B
beakerstar
Registrierter Benutzer
^Cool, hast Du auch ein Foto gemacht? Und, noch interessanter: Warum ist die Epi von _matti dann größer ?
Ne, aber kann ich mal eben nachholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^Cool, hast Du auch ein Foto gemacht? Und, noch interessanter: Warum ist die Epi von _matti dann größer ?
wir sehen nix. Sind die Bilder irgendwie privat?
hey männers, komme mir so vor, als wenn man die Gitarre nicht kritisieren darf.
hey männers, komme mir so vor, als wenn man die Gitarre nicht kritisieren darf. Klar, man möchte als Besitzer nur positives hören.
Klar darf man(n), ich hab z.B. auch erwähnt daß ich die Gibson P90s nich so prickelnd finde und deswegen jetzt Fralins in der Gitte sitzen (nebst Alu Stoptail, 50s Wiring und Ersatz der ODs gegen Sozos)..
na ja, da sieht man wieder wie leicht man "Panik verbreiten" kann . Da sagt einer, seine Gitarre wäre kleiner und schon springen alle drauf an. ManLeute, beruhigt Euch. Keine dieser Gibson LPs wird hier kleiner oder größer sein.
Mit Epis kenne ich mich nicht aus. Vielleicht gibt es da größere, vielleicht hat er aber auch eine Epi-Fälschung erwischt, was weiß ich.