B
beakerstar
Registrierter Benutzer
@ mirco2000, und wo kann man die ACY Cases beziehen? Danke Dir ...
http://www.acys-lounge.de/gitarren-koffer.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ mirco2000, und wo kann man die ACY Cases beziehen? Danke Dir ...
Shit, ich hab den Eindruck, dass der Boden der Mechanik der D-Saite den Kofferboden des Thomann-Cases berührt. Die Kopfpaltte an sich liegt zwar frei, aber gut ist das wahrscheinlich nicht auf Dauer, was meint ihr? Ein Gibson-Case kostet ja gleich ein kleines Vermögen...
Shit, ich hab den Eindruck, dass der Boden der Mechanik der D-Saite den Kofferboden des Thomann-Cases berührt..
^ Klar bekommst Du den Gibsonkoffer, z.B. auch bei Thomann. Und klar ist der toll, kostet eben 155 ... Ich denke zwar auch nicht, dass das alles wirklich gravierend ist oder irgendetwas macht, aber ich bin eben auch ein Pedant. Und ich denke auch, dass eine Gibson les Paul in einen Gibsonkoffer gehört, hasst mich... Ich werde morgen beim T anrufen, das Cheapcase retournieren und das teure Teil ordern...
Beim T Elite Case (leider grad nicht mehr erhältlich) und seinem Nachfolger ist es definitiv nicht der Fall.. insofern lohnen sich die 40 Euro Aufpreis (daneben ist es sogar besser verarbeitet, hat ein eingebautes Hygrometer und die Krokolederversion sieht auch noch genial aus...)
Wie gesagt, ich habe nichts gegen Platinen und Steckverbindungen, ich würde mich freuen falls das Leben durch einfaches Umstecken der Tonabnehmeranschlüsse einfacher würde. Und wer gerne lötet der schmeißt halt die Platine ganz raus und verdrahtet frei, das ist auch kein großer Mehraufwand.
Ich habe einen Pickup Stecker abgezogen (um anzusehen was das für ein Stecker ist) und hatte dabei gleich einen Kunststoffteil des Gegenstückes in der Hand,