milamber
Helpful & Friendly User
KDD, seh ich gerade erst, war dein Schlagbrett nicht montiert?
doch, da sieht man doch die Schraube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KDD, seh ich gerade erst, war dein Schlagbrett nicht montiert?
was mich auch nicht verwundert, denn laut einer Umfrage von mir, sind die wenigsten wirklich Fans von den Schlagbrettern:
https://www.musiker-board.de/bierga...ehoert-auf-eine-les-paul-ein-schlagbrett.html
daramdam, ok, aber wer keins haben will schraubt ab hat die doofen Löscher drin.
Scharfsinn? Ich steh grad aufm Schlauch.
Wer brummt denn?
jipi, meine Ohren taugen doch was.
Das Brummen was man hier kaum hört hat mich bei Single Coils immer gestört. Nachdem ich Robbin Trower live gesehen habe, mit geilem Sound und heftigem Brummen interessiert es mich nicht mehr. Brummen gehört bei P90 einfach dazu.
Meine ist heute angekommen, hat so wie sie ist sehr feinen holzigen Les Paul Ton, trotzdem denke ich daß sie zu teuer ist, bin kein Experte, habe aber doch den Verdacht daß da ziemlich billiges Holz zusammengeleimt wurde, der Body ist 5 teilig, denke nicht daß ich sie deshalb zurücksenden werde, kann mir nicht vorstellen daß das jemand hören kann, ich denke so 500 Euro wär eher angebracht für das Teil, ist nur so daß mir dieses minimale matte Finsish / kein Halsbinding usw. doch sehr viel besser gefällt als die Hochglanzlackierung zB einer vergleichbaren Epiphone, also ist mir das den Aufpreis wert. Katastrophe natürlich auch die Elektrikplatine mit den wackeligen Steckern, daß ich um 700 Euro eine Gitarre kaufe und dann die Elektrik neu machen muß ist halt doch net so super, im Moment laß ich sie eh so, aber ich möchte vermutlich doch andere Pickups ausprobieren, wo gibts denn jetzt diese ominösen Molex Stecker ???