Sele
Registrierter Benutzer
Wo war das denn Schleichwerbung??
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, das Schema ist immer recht ähnlich: Es wird ein neuer Treter gepostet und zack kommt auch Sinngemäß "könnt ihr übrigens...", "wir sind gerade dabei das etwas Zeitsparender zu gestalten damit wir mehr durchbekommen", besonders stark beim Tap-Tempo-Tremolo zu beobachten. Und das gehört hier einfach nicht hin, insbesondere auch deswegen da eine Boardstrafe das geringere übel wäre...
James Root schrieb:Die Jungs halten sich da ja weitgehend mit Werbung zurück und ich würde behaupten, dass sie die Regeln im Board auch kennen.
Erwartest du nun wirklich das ich hier Einzelnachweise führe? Die Regel habe ich oben schon verlinkt und es heißt dort explizit "Werbestrategien" und Werbestrategien ist alles möglich da muss kein Preis genannt werden oder eine Preisliste o.ä. .... Schleichwerbung eben um einen höheren Bekanntheitsgrad zu erlangen, sonst würden solche Maßnahmen wie SMD-Löten, alles auf die Platine verfrachten usw. keinerlei Sinn machen - außer man möchte eben den Output erhöhen bzw. Zeit einsparen. Genug aber davon...
Grüße