Eure selbstgebauten Effektgeräte

Ja ich scheife so mit 180er Körnung dann an allen seiten, bis der randschluss stimmt. Zudem hält die Beschriftung so deutlich besser und der Klarlack auch.
Das ganze wird daduch um einiges Robuster. Und schnieke sieht es ja auch aus (=

ja Helge....mitlerweile mache ich das immer nur in unterwäsche, dann setzt sich nichts in der Kleidung fest und ich kanns schnell abduschen ahahahaha :D

Scheife jetzt eh nur noch die Hammonds/Eddy Stone.
Die anderen sind mir doch etwas zu Gesundheitschädlich.
Wer weiß was die chinesen da alles rein hauen ;)

Scheife jetzt eh nur noch die Hammonds/Eddy Stone.
Die anderen sind mir doch etwas zu Gesundheitschädlich.
Wer weiß was die chinesen da alles rein hauen ;)

... Plutonium, Dissidentenasche, Zweitgeborene, Elektroschrott - wer weiß das schon.:gruebel::D

aber der hector schaut echt einfach nur fantastisch aus, respekt...

und schleifen und was da mitkommt, da kann man tatsächlich schon mal eine vorsorgeuntersuchung beim arzt einplanen.

Hmm, ich könnte ja mal so ein Gehäuse der Dentalfräse anvertrauen - die können auf etwa 2µm genau arbeiten. :rolleyes:
Schon vorteilhaft, wenn man Zugriff zu solchen Maschinen hat (wir haben nicht nur eine, wir bauen die nämlich komplett selbst).

danke...aber ich bin selbst Zahntechniker :D

hmm, ich könnte ja mal so ein gehäuse der dentalfräse anvertrauen - die können auf etwa 2µm genau arbeiten. :rolleyes:
Schon vorteilhaft, wenn man zugriff zu solchen maschinen hat (wir haben nicht nur eine, wir bauen die nämlich komplett selbst).

fail!

Demotivational-pictures-skeptical_Hippo.jpg

is ja gut jetz... :D

Und zu guter Letzt noch 2 fotos
dscn9291.jpg

dscn9287w.jpg

Sehr geil gemacht - ich steh ja auf diese "Unterbodenbeleuchtung" für Effektpedale :D :great:

mfg KG

Sieht echt stark aus, der Hector!
(Jetzt fehlt nur noch ein Farbwechsel der Unterbodenbeleuchtung bei Betätigung des Schalters/der Schalter ;) )

Im grunde ist die Bodenplatte nur beleuchte wenn beide Amps an sind. Sonst ist sie deaktiviert (=
Pink ist der Mute Switch. und A/B ist Rot oder Grün...je nach ausgang.

Ist zwar schon länger her das ich die beiden Gebaut hab und das Mammoth ist auch nichtmehr meins aber hier mal 3 Bilder:

WoollyMammothRalf3.jpg

WoollyMammothRalf4.jpg

DSCF3091.jpg

Danke ;)

Beim Amuser ist das lackieren zunächst allerdings alles andere als sauber abgelaufen...wollte ihn erst auch orange machen. War dann aber etwas ungeduldig und habe diese selbstklebende Beschriftungsfolie zu früh draufgeklebt (letzte Lackschicht war noch nicht 100% trocken)...als ich dann die Position etwas korrigieren wollte klebte ein Teil der Farbe an der Folie. Hab mich erst geärgert wie sonst was aber dann fand ich das Muster echt fett ;). Hab dann nochmal in weiß lackiert und das Muster draufgeklebt :p

Und zu guter Letzt noch 2 fotos
dscn9291.jpg

dscn9287w.jpg

mage fett!!! respekt das sieht ultra geil aus!

hast du die bodenplatte selbst zurechtgeschnitten, weil du ja meinst nur noch hammond gehäuse zu verbauen, oder gibts sowas irgendwo zu kaufen in den passenden größen? falls ja, würd ich gern wissen wo!