Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auf jeden Fall machbar für einen Anfänger, mein erster und bisher leider einziger Bausatz war der Fuzz Factory Klon von Uwe, der passt sogar in ein Gehäuse der Größe B. Anscheinend hat Uwe den aber aus dem Programm genommen... Ansonsten kann ich zum Zusammenbau sagen, dass es im Prinzip ziemlich einfach ist (meiner Meinung nach, und ich hatte den Lötkolben vorher noch nicht in der Hand!).hi ihr
da ich gerade auf der suche nach nem fuzz bin dachte ich mir ich könnte ja mal erste schritte in richtung diy wagen
gedacht hätte ich an die factory:
http://www.musikding.de/product_info.php/info/p2192_Die-Factory---Germanium-Fuzz-Bausatz.html
hat die schon mal jemad gebaut bzw kann mit sagen ob man sich da als neuling ran wagen kann?
n guten standbohrer und lötkolben wär in greifbarer nähe
Danke . Ich musste jetzt aber einfach einsehen, dass ich wohl nie mehr machen werde als so "simple" Projekte. Da reicht die Zeit einfach nicht mehr dazu. War aber ein schönes letztes Projekt fürs Erste (genialer Satz).
Hey, nicht verzagen. Man wird mit der Zeit schneller und wenn zumindest die Hardware halbwegs verstanden hat und weiß, warum man da was, wie verkabelt, geht's definitiv schneller. Und man muss ja auch nicht lackieren, sondern kann es so, wie ich mit Folien machen. Das spart enorm Zeit und Nerven und sieht auch gut aus m. M. n.
Gruß
Helge
Und man muss ja auch nicht lackieren, sondern kann es so, wie ich mit Folien machen. Das spart enorm Zeit und Nerven und sieht auch gut aus m. M. n.
Gruß
Helge
Du Helge, sag mal wo gibts denn diese Foilien? ich hasse lackierarbeiten auch um alles und ich bin auch nicht wirklich geschickt, das reizt mich dann doch
lg
David
Schwarzes Gehäuse mit roten Knöppen macht echt was her. Jetzt noch per Folie irgendne schicke Grafik drauf
Jup, danke für den vorschlag. Mir is der Preis eigentl schon recht. Das mach ich wenn ich mir 100% sicher bin dass es auch funktioniert, aber es sollte es diesmal Danke für die Hilfe !FX HEAD schrieb:C O P Y S H O P
ich lassse zwar jedesmal ein Vermögen dort, aber das lohnt sich. Nehm halt nicht irgendwelche Folien, sonder welche, die auch was aushalten. Im Einzelhandel kostet ein A4 Bogen min. 4,90€ plus Versand und unbedruckt. Mein Copyshop nimmt für einen Bogen 5€ - unbedruckt. Nichts für den Sparfuchse, wie die meistenn, die selber bauen.
Und mal wieder ein Neues schmuckstück
Is Fett... is da wieder sone Metallplatte im gebürsteter-Stahl-Look draufgekommen?http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...25619207_100000225906281_401914_1340849_n.jpg
Und mal wieder ein Neues schmuckstück
Is Fett... is da wieder sone Metallplatte im gebürsteter-Stahl-Look draufgekommen?