F
FX HEAD
Registrierter Benutzer
Soll so gemacht werden? LED dann rot oder grün? Sonst kann ich's schon mal ausdrucken und aufbringen und morgen in den Ofen schieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du ne grüne LED da hast dann grün, wenn nich dann Rot.
Is mir grundsätzlich egal.
wie wärs mit weissen knöpfen und weisser led?
dann mach mal das auto größer und mach gemeinsam mit einer roten led ein polizeiauto draus ;-)
sieht cool aus!Es geht vorran: Erste Stellprobe:
und das kommt rein:
Helge
Nope, Rahmen muss netHi,
mach noch Rahmen drum und berücksichtige noch den Eckenradius des Gehäuses. So wirkt es dann bestimmt stimmiger. Sonst: Ist doch gut so, kann man so machen, wenn Zakk mag.
Gruß
Helge
... ich weiß, dass es keine gute Idee ist, seinen Arm in einen Gartenhäcksler zu stecken, aber wenn mir jemand verrät, wie ich die Sicherheitssperre umgehen kann, würde ich es dennoch gerne mal probieren.
Merkst du was? Wirklich, zwischen OPVs zu schalten mach hier wirklich (in Worten) NULL SINN!!! Von daher spar dir die Mühen und das Geld. Ich werde jedenfalls null Gedanken auf dieses Vorhaben verschwenden.
mag sein, aber alles das was ich bisher hatte gefiel mir nicht, so viel dazu. Mehr mein ich garnet. Kann durchaus sein (und ich glaubs dir natürlich) dass es gute gibt. Aber in meinen Augen hab ich bisher niemals en guten gehört...(toller satz, so schön sinnfrei )Und zum Thema Distortion (was eigentlich auch nur eine vieldeutige Worthülse ist): Tja, dann hattest du einfach noch kein Gutes unter den Füßen. TS-ODs bis in alle Ewigkeit ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
helft mir grad mal weiter:
ich hab den buffer vom musikding gebaut und zwar in das ganz kleine gehäuse. aus platzgründen hab ich den anschluss für die batterie einfach weggelessan. das ganze funktioniert leider nicht. ich kanns mir nicht erklären. alles sauber gelötet, richtig verdrahtet und keine kontakte die aufeinander liegen. könnte es daran liegen dass ich den batterie-anschluss weggelassen hab???
danke!
danke für die schnelle antwort! ich werd wohl nochmal alles durchgehen müssen.Nein. Es tut mir leid, wenn das immer so hart rüberkommt, aber so ist es gar nicht gemeint: Wenn du alles richtig gemacht hättest, würde es jetzt auch funktionieren. Verkabelungsfehler sind Hauptursache für eine Fehlfunktion. Dass du den Bat.Clip weggelassen hast, tut der Funktion, so wenn denn der Rest richtig ausgeführt wurde, keinen Abbruch.
Aber in meinen Augen hab ich bisher niemals en guten gehört...
Das Design habe ich auch schon angepasst (siehe anhang) rechts von der eigentlichen Graphik seht ihr das innenleben. und was sagt ihr? Hört sichs gut an?