Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, wie kommst du denn da darauf?ich tippe mal auf BSIAB also ein "Brown Sound In A Box"... ist aber nur ne Vermutung....
1. Wollt ich euch meinen neusten Effekt zeigen. Maximizer, was drinnen ist könnt ihr euch sowieso schon denken.
Ich mag mich als Effekt-Noob outen, aber ich wüsste gerne, was genau drin ist?
nunja, baja hat einfach den bbe chip diskret mit üblicheren ics umgesetzt.... und da bbe den chip selber entwickelt hat, nehme ich hier bbe mal einfach wie bspw. "nivea" viele für gesichtscrème verwenden.
Genau darauf bezog sich meine Frage! Als ich den BBE das erste mal gehört hatte, hab ich danach auch direkt nach Schems gesucht. Leider gabs da nur diesen BBE-Patentchip zu sehen, und ich hab mich nicht weiter drum gekümmert. Danke für den Baja-Hinweis!
hab nen rehouse projekt für nen Freund angenommen... so wirds werden...
halt ganz einfach...
bitte, bitte! ist nur eine frage, ob es sich finanziell lohnt (spaß bringt der bau ja aber alle mal!), da es die teile gebraucht ob des bereits geringen verkaufspreises doch schon recht preiswert gibt. ich hab halt meins kleiner und schöner gemacht (d.h. schön hat es der jonathan gemacht).
welche Version vom BBE nimmst du denn?
Hab die komplett abgespeckte und beim Layouten auch so meine Probleme gehabt, obwohl eigentlich nicht viel dran ist.
Aber wie immer ohne Brücke.