Eure selbstgebauten Effektgeräte

So,

wieder mal was fertig bekommen. MI AUDIO Boost'nBuff.

Gruß
Helge

doch nicht etwa für .s?

.s
  • Gelöscht von LoneLobo
  • Grund: Auf Benutzerwunsch
F
  • Gelöscht von LoneLobo
  • Grund: Auf Benutzerwunsch
ich schreib nochma wenn ich meinen marshall shredmaster und krank distortus maximus hab....

... mein neues "Scarface" Bass Fuzz ein Entwurf in Anlehnung an das alten "BazzFuss" ... einfach aber effektiv...
das rote Jewellight wird definitiv noch gegen ein weißes getauscht sobald Banzai endlich mal liefert...
Im Entwurf sollte das Gehäuse poliert werden, war aber leider so voller Lunker das ich es nach dem 4.ten Versuch aufgab und es lackierte...so gefällts mir aber auch...

Scarface1.jpg

Scarface2.jpg

Scarface3.jpg

Gute Abeit! Seeeeehr schick.!!

Hi,

Tap Dancer V1.1 - diesmal passt alles.:) Dennoch hab ich noch ein paar Verbesserungsideen, aber das betrifft nur den ramp up modus - der Rest klingt genial. Das schönste Tremolo, dass ich kenne - und ja, Eigenlob stinkt, aber wenn's darum geht, stinke ich gerne einmal.:D Leider gerade keine gescheite Kamera am Start.:(

Gruß
Helge

So und nun noch ein Superfuzz #08 für einen Boarduser hier.;) Name war sein Wunsch, der Rest meine "Idee" - stark inspiriert von Jonathan. Deswegen auch die Ähnlichkeit zu Tibors FX, der dieselbe Inspirationsquelle hatte.:D

Gruß
Helge

Interessant, dass einige der vorgestellten Pedale zeitgleich im Musikding-Forum auftauchen.

*Ironie Modus an* ich dachte du hast einen Exklusiv-vertrag mit dem Musiker-Board, deine Pedale NUR hier zeigen zu dürfen:D:D *Ironie Modus aus*

*Ironie Modus an* ich dachte du hast einen Exklusiv-vertrag mit dem Musiker-Board, deine Pedale NUR hier zeigen zu dürfen:D:D *Ironie Modus aus*

Nein, ich bin eine Hu** und poste auch noch in zwei weiteren Foren Bilder von meinen Pedale. Krass, wa?!:D

Schlampe;).......ich lese in beiden Foren: Da ist dann immer die Überraschung weg, wenn hier neue Beiträge angezeigt werden und man feststellt, dass sie drüben schon drinstehen.:(

Mit sowas rechnet man doch schon.
Bei mir kommt auch bald wieder was neues, soll ich dich dann vorwarnen?;)

Hi,

hatten wir zwar schon, aber die Bilder waren etwas schlecht. Diese sind zwar auch nicht der Bringer, aber wenigstens nicht ganz so unterbelichtet.

Gruß
Helge

So, und nun auch noch zwei etwas bessere Fotos vom Tap Dancer.