James Root
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh zombies sind klasse
@James Root:
Sag mal wie ist denn so die Factory von Musikding? haste schonmal mit ner echten Zvex vergleichen? würd mich mal sehr interressieren, weil ich hätte gerne eine will aber sehr nah am orginal bleiben beim Bau.
Ich hatte noch keine Z.Vex Factory vorm Amp, dafür aber einen Weehbo Fuzzy Devil, den ich erst neulich verkauft habe. Und ich muss sagen, dass mir die Musikding Fabrik besser gefällt und etwas mehr in die abgespacte Welt wie das Original abdriftet, die ich aus youtube videos (proguitarshop natürlich) kenne. Vor allem die Nebengeräusche in Spielpausen sind ausgeprägter als beim Weehbo, sodass ich nur dasitz, es fiepen lassen und an Gitarren- und Effektpotis drehe. Da ich den Effekt nur zuhause verwende, experimentier ich nur rum und finde zu viele Settings, die mir einfach Spaß machen Ein lohnender Bausatz auf jeden Fall!
Irre ich mich oder Ist DISTORTION falsch geschrieben?
Oder is das absicht?
Oder schreibe ich das mein Leben lang falsch.
Ps:
Oben am Regler isses richtig...dann war das wohl absicht...sorry
schick, baust wirklich geile sachen.
na sicher bin ich gespannt Ich glaub sowas würd ich auch kaufen... sehr gute ideen hast du und sehr innovativ
Dann muss ich euch loben Ihr baut echt geile sachen!! Grade den tap dancer find ich seeeeehr innovativ und genial. Verdient echt ein wenig (ein grosses wenig ) LobHi,
danke, aber es muss "was ihr da baut". Wir sind ein Team, bestehend aus drei Fragezeichen, äh, Menschen. Zwei davon kann man sich hier im Thread "angucken", Slayger aka Camphausen und meiner Wenigkeit.
Gruß
Helge
Dann muss ich euch loben Ihr baut echt geile sachen!! Grade den tap dancer find ich seeeeehr innovativ und genial. Verdient echt ein wenig (ein grosses wenig ) Lob
Hört sich auch sehr spannend an eigene Pedale zu entwickeln
Und dennoch, gibt es soviel Mist aufm FX-Markt, das es eigentlich eine Schande ist und da setzen wir an. Man kann sovieles besser machen, also warum sollte man es dann auch nicht, statt nur typisch deutsch, sich darüber zu beschweren?