Eure selbstgebauten Effektgeräte

Ich hab das Design jetzt doch erstmal total umgeschmissen... hab das Gehäuse poliert und dann mal versucht mit Tonertransfer ein Design direkt auf den Hochglanz zu bekommen und tata mit dem neuen Drucker und einer Seite aus dem "Musicstore-Katalog" (ausser zum drucken kann man den zu nix gebrauchen) gehts super....

ich denke ich machs nochmal runter und nochmal neu drauf... weil oben links ist ein kleiner fehler....

drinne war erst ein Box Of Rock Clone.... jetzt ein ROG THOR (ohne switches für Bright dafür ist Bottom immer an und eine Höhenblende eingebaut).... mit SHO ... die definitv bessere Box of Rock...) wird aber erst morgen eingebaut....

Anhänge

• MAXX1.jpg
    MAXX1.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 211
  • MAXX2.jpg
    MAXX2.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 189
  • MAXX3.jpg
    MAXX3.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 193
Ich hab das Design jetzt doch erstmal total umgeschmissen... hab das Gehäuse poliert und dann mal versucht mit Tonertransfer ein Design direkt auf den Hochglanz zu bekommen und tata mit dem neuen Drucker und einer Seite aus dem "Musicstore-Katalog" (ausser zum drucken kann man den zu nix gebrauchen) gehts super....

ich denke ich machs nochmal runter und nochmal neu drauf... weil oben links ist ein kleiner fehler....

drinne war erst ein Box Of Rock Clone.... jetzt ein ROG THOR (ohne switches für Bright dafür ist Bottom immer an und eine Höhenblende eingebaut).... mit SHO ... die definitv bessere Box of Rock...) wird aber erst morgen eingebaut....

Ey Meinor, des Ding fetzt volle Buude!:great: Hast anstelle des Bright Switch einfach ein 500K in Reihe mit'm Treblecap gehauen?
Ich predige ja nun schon lange, dass die die BoR nicht das Wahre in Sachen Marshall Plexi Emu ist, aber's glaubt mir immer keiner, bis er sich den Thor gebaut hat.:D Lowgain fetzt mit dem und dann noch eine Booster der Wahl davor und die hast sogar ein richtiges High Gain Brett. Schade dass die Bilder so dunkel sind.
Irgendwann müssen wir mal unsere Boards in Echt vergleichen.:)

Gruß
Helge

jupp 500K drin genau hinter C2 und dann meine Höhenblende für noch mehr "mumpf"... und ein 22nF parallel zu dem BassCap (bottomswitch on)... dafür halt keine Schalter mehr... spart platz auf der Front...

meine Frau hats Pedal gerade gesehen und meinte...."wow sieht edel aus...." wird vielleicht mein Stil....ich stehe auf polieren...in natura siehts aber auch besser aus als auf den Photos, ich brauch definitiv mal ne neue Camera....

Überlege die ganze Zeit ob ich den SHO nicht vor den Thor packe.... aber dahinter machts fürn Solo einfach mehr Sinn... mal sehen, die BOR Platine von U.K. hat nichtmal 24h meinem Geschmack bestanden...beiweitem kein schlechtes Pedal, ich hatte mir einfach nur mehr vorgestellt, bin dahingehend sicherlich von meinem Marshall 6100 verwöhnt... Die U.K. Bausätze sind nett verarbeitet, drum hab ich einen von Ihm genommen bein Fe3Cl war nämlich alle, hab mir vorhin neues geholt und gleich noch neue Platinen, nur diesmal aus Epoxy das sieht einfach besser aus als dieses Hartpapier... weil die sind giftgrün :D...

Hi Tibor,

du hast doch einen TS auf deinem Board, oder? Dann hau den SHO hinter den Thor und probier mal ihn mit'm TS zu boosten. Gab bei mir auch ganz gute Ergebnisse, auch wenn's mit der CB nochmal ticken schärfer ist, will heißen nach mehr high gain Brett klingt. Müssen das mal wirklich in Echt testen.

Gruß
Helge

O.K. SHO dahinter und der TS808 davor... Wie der Herr wünscht :great:! nachher gibts "Tageslicht-Bilder"

schick.

wird vielleicht mein Stil....ich stehe auf polieren...in natura siehts aber auch besser aus

hab auch schon ein paar Geräte mit Aluplatte und Tonertransfer. Mit polieren hab ichs noch nie probiert.
Mir kommt aber vor das hält nicht auf Dauer noch dazu wenn man drauf rumsteigt :D. Villeicht probier ichs nochmal mit Klarlack drüber.

hab Klarlack drüber wegen dem Toner der läßt sich von einer polierten Oberfläche nämlich leider leichter abreiben als von einer eher rauen... ich mach nachher Fotos, jetzt ist erst mal Bandprobe...

maxx21.jpg

maxx22.jpg

maxx23.jpg

maxx24.jpg

ist schon wieder dunkel....

Sieht aber lecker aus :)
Was steckt drin?

und der Klarlack hält schon? irgendwie will der bei mir auch nicht so wirklich gut halten.
Hast du Baumarktspray aus der Dose oder speziellen?

Rallyestyle Klarlack von Vincent (Techno-Glänzend) stoß- und schlagfest
Kostenpunkt ca. 6,90€ bei Hellweg (Baumarkt)
ist wohl für Alufelgen gedacht.... benutz ich immer...

Danke, werd ich mal probieren!

Ich finds jut.... meine Frau sagt "der sollte mal lieber Schärfe ziehen" tja so sind die Filmleute...

Ich finds jut.... meine Frau sagt "der sollte mal lieber Schärfe ziehen" tja so sind die Filmleute...

danke. aber im videomodus der cam gibt's keine makro. ejal, wenn hätte ich eh wieder nur die wahl "akzeptabler sound" oder akzeptable "video quali". :/

was tut die led denn in dem video? wieso bleibt sie ab und an länger an?

was tut die led denn in dem video? wieso bleibt sie ab und an länger an?

... wieso laufen die Räder von Planwagen in alten Western manchmal Rückwärts oder warum bewegen sich hier nicht die Rotorblätter: http://www.youtube.com/watch?v=jrURKUg4I-I ;)
Das ist der Bildrate der Kamera geschuldet, die musste ich runterschrauben. Stand vor der Wahl "Sound" oder "Bild". Hab mich für ersteres entschieden.;)

Gruß
Helge

... wieso laufen die Räder von Planwagen in alten Western manchmal Rückwärts oder warum bewegen sich hier nicht die Rotorblätter: http://www.youtube.com/watch?v=jrURKUg4I-I ;)
Das ist der Bildrate der Kamera geschuldet, die musste ich runterschrauben. Stand vor der Wahl "Sound" oder "Bild". Hab mich für ersteres entschieden.;)

Gruß
Helge

was hast du denn da bitte für eine bildrate? 1 fps? :-D

sorry, wusste nicht, dass es digitalkameras gibt, die das pulsierende licht einer led, die zu ca. 120bpm blinkt, nicht mehr wiedergeben können ;-)