Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Danke,
der kleine Ampeg ist ein Catalinbread SFT er basiert auf dem Sound der Ampeg SVT Bass Heads weswegen das pedal auch sehr gut für den Bass zu gebrauchen ist. Der Gitarrist von Converge spielt übrigens auch einen allerdings im zusammenhang mit einem HW 1961er Marshall.
Das Pedal ist nur gedecalt, auf das ätzen komm ich zurück Helge.
Aber ich glaube dann würden mich Frauen entgültig für verrückt erklären, wenn ich dann noch meine Pedale zu streicheln anfange
Ianus (und nich I Anus), der Gott des Ein- und Ausgangs (...)
Danke Danke,
der kleine Ampeg ist ein Catalinbread SFT er basiert auf dem Sound der Ampeg SVT Bass Heads weswegen das pedal auch sehr gut für den Bass zu gebrauchen ist. Der Gitarrist von Converge spielt übrigens auch einen allerdings im zusammenhang mit einem HW 1961er Marshall.
Das Pedal ist nur gedecalt, auf das ätzen komm ich zurück Helge.
Aber ich glaube dann würden mich Frauen entgültig für verrückt erklären, wenn ich dann noch meine Pedale zu streicheln anfange
es kann ja sein das jemand das macht um praxiserfahrung sammeln möchte und das halt nebenbei mal machen würde auch mit langer wartezeit^^ aber denke nen bisschen was für die mühe wäre natürlich nur natürlich
Kraut und Rüben, gesät mit kalten Lötstellen.