Hier ein echtes Erstie Werk...Gelötet hatte ich bisher eigentlich nur das Nötigste: Gitarren und Patchkabel!
Zum Design...Ich hab einfach irgendwie angefangen und das Ding erstmal grundiert. Das war ein
lustig, weil die Grundierung in etwa so verlaufen war dass es wie ein Pferd aussah.
an ein Pferd. Also beschloss ich ein Pferd auf das Pedal zu malen...
Es war ein MEK Bausatz, BOR,
ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Es war gar nicht so schwierig, aber auch nicht leicht!
Vorweg: Das Pedal ist im Dauereinsatz und sie findet gott sei dank geil... Puh, glück gehabt!
Witzig ist, dass es richtig stark leuchtet, weil die Farben so dick aufgetragen sind.
Es ist ein eigenes Design, es ist quasi im Freestyle entstanden, den Pinsel hatte ich seit der Oberstufe nicht mehr in der Hand
Als Faben dienten mir nur alte Citadel Warhammer Farben aus der Realschule, die schon teils 15 Jahre auf dem Buckel hatten.
Da viele vertrocknet waren, war die Farbwahl etwas "begrenzt", gleichzeitig fand ich das wiederum auch sehr interessant!
Die Farben deckten nicht besonders gut, deswegen waren Details schwierig und mussten mühsam nachgezeichnet werden in
vielen Arbeitsphasen, damit es überhaupt "deckend" aussah. Immer wieder drübergrundiert, bis ne dicke Schicht drauf war.
Das eine Foto ist leider etwas unscharf, es sieht live noch nen Zacken besser aus! Gleich vorweg: Ich hab die Bilder mal hochgeladen...