Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wie jetzt?
Stellst hier affengeile Bilder vor, aber bietest uns nicht mal Töne an?
Sehr schön!
Nen Buffer bräucht ich auch noch und wenn ein Booster dabei ist schadet es auch nicht.
Find keine Schematic davon. Hättest du da was?
Hi,
MI AUDIO Boost 'n' Buff V1
Lecker
Wenn ich das so recht seh, werde ich evtl meine / deine Effekte nochmal zum Rehousing einschicken (geätzt ist halt doch manchmal (noch) schöner)
Sehr schön!
Nen Buffer bräucht ich auch noch und wenn ein Booster dabei ist schadet es auch nicht.
Find keine Schematic davon. Hättest du da was?
Man Helge du hast dich mal wieder übertroffen die OPTIK ist echt klasse sieht echt Stoner mässig aus mit diesem Jugendstil geschlängel gefällt mir sehr gut.
Nice Design FX Head.
Wärs mein Pedal gewesen hätte ich es noch "rostig" aussehen lassen, das wäre echt nice
Hast du einen Tipp, wie? Man könnte es in mit Kupfersulfat gesättigte Eisen(III)chlorid-Ätze geben, dann schlägt es auch rostig, braun nieder, nur sehr bröselig.
Gruß
Helge
hehe ja wie gesagt für irgendwas müssen 2 Jahre Kunstgeschichte ja gut gewesen sein;-) und Naja der derzeitige Versuch Architekt zu werden hat mit Sicherheit auch geholfen.Das mit dem Namen ist echt genial ist mir vorher gar nicht Aufgefallen aber wenn ich so drüber nachdenke = sehr cool.
Cooles teil coole Optik und wenn er macht was er machen soll. beide Daumen hoch