Hi,
also die "Aftershow Party" ist ein klass. Devi Ever Kombi-Pedal für meinen Freund aus'm hohen Norden, dem Fischkopp Ansgar
p Running Gag seit dem SFTU dieses WE), bestehend aus einem Karaoke Party (rechts) und einem Hyperion II (links). Das Barracuda ist ein Si Bender (Grundlage war Mictesters 4-Tranny Bender) mit einem Baxandall (oder "richtiger" James TS) und der 5. Knopf ist einfach der Feedback-R zwischen Q2 und Q3 regelbar (ich habe 100k mit 2k2 in Reihe genommen). Keine Ahnung, wie man den am besten bezeichnet, deswegen heißt der bei mir einfach "charge", weil man den Sound damit von offen, overdrive-artig bishin zu fett komprimierend mit ewig stehenden Ton bekommt. Den Barracuda baue ich zweimal. Einmal für mich und einmal für einen Bekannten, dem ich es mal zum testen geschickt habe. Sein Kommentar dazu war: "Was soll man groß dazu sagen, irre flexibles fuzz mit ordentlich gain reserven.
Wenn mann oder frau da nicht den traumsound oder tausend verschiedene
Sounds findet gibts keine hilfe mehr. Die Klangreglung ist super, ähnlich breit gefächert wie
beim Way Huge Fuzz. Compression/gain hätte ich gern als poti.Ist wirklich ne coole
Spielerei.Habs mit unterschiedlichen Git. getestet und man hat immer nen guten sound gefunden.
Vorallem gefällt mir die klangmöglichkeiten.ob dezent oder richtig im vordergrund.
Da kriegt man echt alles mit hin vom leichten fuzz bis zum sumpf monster und der sound bleibt recht "klar"
Hab nen paar riffs die in richtung bongzilla gehn damit ausprobiert.Das grinsen hab ich immernoch auf den backen hehe.
Kannst du mir auf jedenfall bauen!!"
Das war auch mein Eindruck.
Gruß
Helge
---------- Post hinzugefügt um 17:50:00 ---------- Letzter Beitrag war um 10:48:20 ----------
Tada, ein Mockup zwar (ich warte noch auf die Potis), aber so wirds aussehen. Schaltung selber ist bereits getestet und läuft.
Helge