dongle
Registrierter Benutzer
Ist doch optisch sehr gelungen!!
Glückwunsch! Was kommt als nächstes?
Glückwunsch! Was kommt als nächstes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal mein Erstes selbst gebautes. Optisch sowie technisch sicherlich nicht mit den Schätzchen zu vergleichen die man sonst hier so sieht, aber ich bin ganz zufrieden Es ist übrigens "Das Lineal" vom Musikding und macht seine Arbeit ziemlich gut!
also ich persönlich find das optisch sogar besser, als so manch anderes!^^ ist halt nicht so ein "typisches" effektpedal...
hi!
hat jemand von euch schon nen feedback looper zusammen gebaut?
sind die effekte die im loop sind nicht mehr zu nutzen wenn der loop aus ist?
... wird sich in der Praxis auch mal ganz anders bedienen. Wenn man bspw. auf der Bühne die LED raustritt und das Pedal nicht mehr findet. Sonst isses aber ganz nice. Bewundere immer Leute, die Muse haben, diese scheiß Alugehäuse zu lackieren.
ja ok, das könnte natürlich evtl ein kleines manko sein... wobei ich mir das persönlich fast nicht vorstellen kann, dass das passieren könnte...
Grrrr, Imagebanana ist abgestürzt.
Egal, gibt eh was Neues:
Manchmal zweifel ich echt an deinem Kurzzeitgedächtnis und an deiner Assoziationsfähigkeit.WIIO und ROG Tri Vibe?
Gut.Falls ja, wie findest du das Tri Vibe so?
@ FX Head
WHO?
Weltgesundheitsorganisation?
Manchmal zweifel ich echt an deinem Kurzzeitgedächtnis und an deiner Assoziationsfähigkeit.