naja, jeder hat mal angefangen und ich finde es toll, wie einem hier geholfen wird.
Hatte bisher leider noch keine Zeit die 148 Seiten vom Beitrag zu lesen. Also entschuldigt bitte, wenn die Frage schon gekommen ist.
Gibt es auch ein diy Pedal für einen Looper. Meine ein "längeres Delay". Womit man vielleicht 40 Sekunden vom Spielen aufnehmen
und overdubben kann?
Gruß
Matti
Nichts für einen Anfänger und dann immer noch in so mieser Quali, wie ein Z.Vex Loop Junky, zudem mit schwer zu bekommmenden, teuren IC. Das andere, das mir einfällt braucht ein µcontroller Brenner.
Also kurz: Ehe nada!
---------- Post hinzugefügt 02.12.2010 um 07:24:21 ---------- Letzter Beitrag war um 19:59:55 ----------
Achso: Ich will nicht überkritisch oder gemein sein. Ich habe auch mal angefangen und ich weiß noch ganz genau, dass die erste Frage, die ich mir nachdem "was?" gestellt habe, das "wie?" war. Hab mich dann durch"gegooglet" und belesen, wie man richtig lötet - ja, ganz genau: GELESEN, nicht lustig (aber anschauliches) Video geguckt! Ich finde daher die Rechtfertigung "Ich habe ja erst angefangen" von daher etwas "unglücklich". Ich mein, wann immer ich etwas machen will, was etwas an Geschick und Technik bedarf, dann mache ich mich doch vorher schlau, wie das geht. Bevor ich das erste Mal tapeziert habe, habe ich auch erst einmal geguckt, wie man das macht und siehe da, es hat geklappt und die Tapete ist seit nun mehr vielen Jahren immer noch dran. Löten ist da nicht schwieriger.
Diese Bausätze sind nun mal keine Papierbastelbögen und verlangen nun mal auch einen gewissen Grad an Verständnis, was man da macht. Niemand verlangt, dass man erklären kann, warum da was wie läuft (auch wenn es hilft), aber ein Paar Grundlagen (insbesondere warum was wie Verkabelt ist) helfen einfach, Frust zu vermeiden.