Euer Traumverstärker? =)

  • Ersteller schBASSvogel
  • Erstellt am
hab ich meine 2 1x12er kann ich auch mithalten ;) genz benz shuttle ->1,3kg.
wobei mein 600watt stack mit 6x10(!) gute 35kg wiegt..!das ist schon ganz cool. der genz benz ist ein traumamp und bezahlbar!
 
genz benz shuttle ->1,3kg

ist dass der aus der aktuellen guitar ? hab da so was im kopf aber die zeitung verlegt >_<
 
Update: Ashdown ABM 500 EVo III, der muss unbedingt auf meine sehr gut Ashdown Box! :great:
 
Traumsetup?

Markbass Little Mark
Zwei 1x12er mit Horn.

Wiegt zusammen 30 Kilo und.....


.....ist meins...:D

Da kann ich drunter:

Ibanez Promethean mit zwei 1x10ern - 22kg komplett...bei Deinen 30kg hab ich noch den Bass samt Zubehör im Gigbag umhängen...! :D

Ansonsten habe ich für größere Gigs nur einen Preamp, der quasi als D.I. genutzt wird, aber auch hier meinen Traum verwirklicht:

SWR M2 Marcus Miller Preamp, der kann zwar nur clean, aber das glasklar und flexibel bis zum Abwinken (Bässe, Höhen, 3 parametrische Mitten, Aural Enhancer, sehr guter Kompressor, röhrengetriebener D.I. Out uvm...)

Selbst wenn ich mir irgendwann mal wieder einen großen Stack holen würde - was ich nicht glaube - der Preamp bleibt!
 
auch hier meinen Traum verwirklicht:

SWR M2 Marcus Miller Preamp

joaaaa DEN würd ich mir auch gern ma antun =D =D

aber vlt kauf ich mir nen kleinen traum am wochenende =) bin scharf auf den gebrauchten ampeg svt3 wie sauuuu =D
 
Wird das hier zum thread: Wer hat das leichteste rig? :D:D
 
Gibts so nen Fred eigentlich schon?
 
Es gab mal nen "Effizienz-Thread" Ging da um Verhältnis von Watt zu Gewicht und €/Watt.

Und jetzt BTT:

Momentan finde ich ja den Mywatt 200 mehr als interessant, sehr geiler Sound und mehr als genug Headroom.
 
Was kostet der Mywatt eigentlich??
 
Weniger als vergleichbare Amps. (Orange AD200 etc.)
 
hmmm auch wenns net so toll klingt un ich bestimmt gleich voll auf die mütze bekomm von euch, bei diesem spielchen gewicht/leistung müsste doch der behringer bugera "the nuke" ganz weit vorn mitspielen? mit seinen (laut hersteller) 3600 watt !?
 
Nu ja - es kommt net drauf an, was man misst, sondern wie man's misst ;) Ganz ehrlich - ich glaube/fürchte, es wird so manchen <500W-Amp geben, der den "Nuke" ziemlich alt aussehen lässt :D

Zurück zum Thema "Traum-Amp" - ich träume ja von 'nem Fathom/Carbine unter 5kg im "Handtaschenformat" für unter 1000€ ... Ich träum' dann mal weiter :p
Aber mein Markbass R500 ist schon verdammt nah am Traum-Amp dran, ich denke, der wird noch laaaange mein Hauptamp bleiben :)
 
ich träume ja von 'nem Fathom/Carbine unter 5kg im "Handtaschenformat" für unter 1000€ ... Ich träum' dann mal weiter

Mesa Mini? oder Mini Boogie =)

ja ja ... wenn diese elende Schlepperei nicht wäre =D
 
Aber mein Markbass R500 ist schon verdammt nah am Traum-Amp dran, ich denke, der wird noch laaaange mein Hauptamp bleiben :)

Ist auch ein feines Teil. Heute noch gespielt.
Mit welcher Box nutzt du den?
 
Ist auch ein feines Teil. Heute noch gespielt.
Mit welcher Box nutzt du den?

Ich spiel' über zwei FMC 1x12/1x8er Boxen. Sehr fein :) Horn hätten sie auch noch, aber das ist eigentlich immer aus ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben