Euer Traumverstärker? =)

  • Ersteller schBASSvogel
  • Erstellt am
Hab ihn gefunden: Trace Elliot V6
Die Knöpfe sind aber nicht serie, oder?
Ich habe den Preamp aus der Serie und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann hatten alle dieselben (Plastik) Knöpfe.
 
Ich glaube sogar, die sind tatsächlich Serie - der V4, den ich mal anspielen konnte, hatte auch so dicke Metallpotis...
 
Mein Traumverstärker ist der Marshall JVM410H.
Leider muss ich noch 2 Jahre warten bis ich ich habe:(.

€Mist! Ich hab's nicht gesehen, dass ich hier in der Bassecke bin. :redface:
 
Boah, Fuck, mit dem Trace v6 hatse mich aber ordentlich aufn Trichter gebracht...
naja, da ich keinen Druck habe werd ich immer mal weider danach gucken...
 
@Euphemismus
Doch die sind serienmäßig so verbaut. Siehe auch hier beim V8:

Picture433.jpg


@DasUrks
Der von TamashiiNoKagami angesprochene V4 ist auch eine nähere betrachtung wert. Ich habe selten einen 200Watt-Amp so laut und trotzdem definiert gehört...
 
Wo haste das Monster denn gefunden :D
 
Fender Deluxe aus den 50s
Vox AC 30 aus den 60s


aber...wichtiger wäre: eigenes Haus oder schalldichter grosser Raum dafür ......
 
load.php

ohh ja... der gefällt mir extrem gut:D
 
@BrEmSnIx
Wirklich ein super Amp! Ich hatte mal den "kleineren" Bruder...
 
mein traumamp ist mein glockenklang passenger-top.
dazu hätte ich gerne (wenns mir nicht zu teuer wäre) 3 glockenklang duos (2*10er) mit jeweils 16 ohm.
 
Der TubePath ... joaaa ... Hab' den 5.1 lang und gern gespielt, in Sachen Röhrensound das einzige, was wirklich annähernd an Vollröhren-Feeeling hin kommt. Mein Markbass R500 ist allerdings ganz nah dran, und etwas direkter in der Ansprache, dabei super-kompakt und leicht. Noch 'n Stück mehr mein Traum-Amp, aber der TubePath war schon auch 'n seeeehr feines Gerät :)
 
Aaaaah, ich hasse GAS!!! :mad: Ich durfte gestern beim Unterricht über diesen da spielen:
Aguilar%20DB750.jpg

So, und jetzt will ich ihn! :mad: Diesen Verstärker hat mein Basslehrer in einer zweitägigen(!) Verstärker-Antest-Aktion im Station Music schlussendlich als den Besten für seinen Bass ausgesucht. Den Bass hat er mittlerweile an mich verkauft. Und natürlich hat er recht, was den Verstärker betrifft: das Teil holt aus genau diesem Bass genau DEN Sound raus, den man sich von so einem Bass erhofft... *schwärm*
Und immerhin hab ich den GenzBenz GBE 750, also auch bei Gott keinen schlechten Verstärker... Hätte nicht gedacht, dass mich Gas in der Hinsicht nochmal erwischen kann :mad:

grühs
Sick
 
Hm, der Aguilar macht schon 'nen seeehr leckeren Eidnruck ... Konnte bisher noch kein einziges Gerät der Marke testen, würd' mich schon verdammt interessieren. Wobei, ist wahrscheinlich besser so, Konto leer :p
 
Ganz ehrlich, hab noch nie einen so runden, definierten, druckvollen, knurrigen Basssound gehört... :eek:
Aber das mit dem Konto stimmt sicher auch. Mit € 2.450,- gehört das Teil nicht grad zu den Schnäppchen :rolleyes:

Grühs
Sick
 
Mein erster und bisher einziger Eindruck vom Aguilar war ebenfalls sehr positiv. Schön dichter Klang, der mit wenigen Einstellungen gefunden wurde. Daher war dieser Amp lange Zeit einer meiner Favoriten. Jedoch schreckte mich ebenfalls der recht hohe Preis ab. Gebraucht sind die nur schwer zu bekommen...
 
Ja, den würd ich wohl auch nicht hergeben...

grühs
Sick
 

Genau das! Und als mein TRAUMverstärker wiegt er genau 3,25 Kilogramm und seine Röhren haben das ewige Leben. :D

LG,
Fabse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben