Euer Traumverstärker? =)

  • Ersteller schBASSvogel
  • Erstellt am
So Kinners, mein Mywatt 200 ist gerade angekommen. HOLY CRAP. Und das sage ich nach 5 Minuten an meiner FMC 110. Will nicht wissen wie ich im Proberaum aussehe. Soviel zum Thema meines Traumverstärkers :)
 

Anhänge

  • IMG_1668.jpg
    IMG_1668.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Hm, aktuell lacht mich ja auch der kleine Eden sehr an :rolleyes:
Wenn ich nur rausbekäme, wo der hergestellt wird :gruebel:

zoom_wt550_front%20bx.jpg
 
ich bin eigentlich sehr glücklich mit meiner proberaumanlage (little mark 250 + warwick 2*10 mit eminence betas drinnen). aber irgendwann würde ich den lm 250 gern gegen einen f1 tauschen, weil ich eben doch ein fauli bin.
 
@Bassomatico:

Davon war ich auch lange Fan. In der Simulation (Ampeg SVX) allerdings gefällt mir der SVT-4 Pro vom Sound her besser. Ist irgendwie präsenter als der CL...
 
Ich spiel z.Zt. in meiner einen Band einen Ampeg SVT2pro an einer Eden D410XLT - das ist schon der Hammer.
Als Zweitamps hatte ich ein Trace Elliot Stack (AH300 & 1518T) und einen Tech Soundsystems Graphic 300.
Die Zweitamps stehen jetzt aber alle in der Bucht, da für ein neues Rock'n'Roll Projekt der Orange AD200B MK3 und die OPC410 bestellt sind und nächsten Mittwoch ankommen...

Beide Stacks sind Traumamps!! Und natürlich die Hölle für'n Rücken, dabei führt das Ampeg & Eden Stack mit Amp 35kg, Box 49kg und Amprack 10kg und grad schraub ich noch ein Rack dafür zusammen wo Funke, Stimmgerät, Midilooper, Midiswitcher, Fusstreter und Schublade reinkommen). Das Orange Stack ist "deutlich" leichter: Top 25kg & Box 43kg :)

Aber der Sound....:D
 
Momentan:
Eden WT-800 Topteil an ner Eden D210XST 4ohm

Und da man mit einem nie zufrieden ist noch:
Ampeg Classic Heritage Top und Ampeg SVT-2Pro (zum wechseln ^^) an nem schönen Ampeg Kühlschrank.
Das Setup müsste eigentlich für absolut alle Zwecke reichen :D
 
Also eigentlich bin ich immernoch ziemlich zufrieden mit meinem GK + FMC Rig, das ist schon ziemlich nice.
Dank Troy Sanders habe ich aber aktuell voll Bock auf Mesa... :rolleyes:
 
also zurzeit ist ja mein (traum)amp der warwick tubepath.
hab ja schon einige verstärker in diversen shops angespielt aber keiner hat mir bisher bei weitem so gut gefallen wie mein jetziger. selbst der mesa carbine hat mir nicht ganz so gut gefallen wie der tubepath.
ich denke, wenn ich nicht irgendwann mal probleme mitm rücken bekomme wegen dem gewicht werde ich den seeehr lange bespielen :D (kann aber auch blos die anfangseuphorie sein, die ich gerade durchmache..^^)
 
Also eigentlich bin ich immernoch ziemlich zufrieden mit meinem GK + FMC Rig, das ist schon ziemlich nice.
Dank Troy Sanders habe ich aber aktuell voll Bock auf Mesa... :rolleyes:


jau:great: mein backline muss aber bald mal dem 700RB weichen, dann bin ich traumhaft dabei;) wobei, manchmal ärger ich mich, dass meine FMC 2x12er 4 Ohm hat, sonst würd ich noch ne 2x10er drau stellen. wobei es eigentlich so auch mehr als laut und druckvoll genug ist, aber naja, ihr kennt das ja:(
 
Momentan spiele ich unsere Gigs über den SWR IOD. Wirklich ein sehr schöner (Pre-) Amp, der einen satten definierten (und meinen momentanen Traum-) Sound liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Dennis...
meiner ist es nun auch seit Mittwoch und Musik Produktiv ^^
Ich gugg schon ob ich meinen Bausparvertrag plündern kann XD

l_5aa76ccc73a347d192ed9a3890d70e20.jpg


Ich hab noch nie so viel Druck aus einer 4x10er kommen hören. Und der M9 ist einfach nur geil... ich bin verliebt
 
Jepp, so ´n M9 reizt mich auch noch irgendwie...

Mein Traumamp ist und bleibt aber der V8. Ich muss einfach innerlich lächeln, wenn ich über diesen Amp spiele... ;)

v8_new.jpg
 
@Ryknow:

Das Ding ist nur, ich denke gelegentlich mal dran und du läufst wirklich los, löst deinen Bausparvertrag auf und kaufst dir das Ding. :D
Meine Family macht über genau diese Situation regelmäßig Witze, aber bisher konnte ich mich zurückhalten. :D
 
Über bestimmte Gear-Rotations kann man ja auch nur noch lachen... :D
 
Langsam wandelt es sich aber von lustig über nicht normal zu ungesund...:gruebel:
 
Ist nunmal der Klassiker ..unbezahlbar x(

bamp1.jpg
 
Mein Traumamp ist direkt auf Anhieb bei mir gelandet!

265888.jpg

Peavey Max 450 ;)

Es ist mein erster "großer" Amp. Zwischenzeitlich habe ich sicher genug andere Amps gesehen und angespielt. Doch DER ist genau das was ICH will....mehr braucht mein Basssistenherz nicht um glücklich zu sein.
 
Tja Dennis...
meiner ist es nun auch seit Mittwoch und Musik Produktiv ^^
Ich gugg schon ob ich meinen Bausparvertrag plündern kann XD

l_5aa76ccc73a347d192ed9a3890d70e20.jpg


Ich hab noch nie so viel Druck aus einer 4x10er kommen hören. Und der M9 ist einfach nur geil... ich bin verliebt

Was ein Zufall. 2 tage vorher hab ich genau die gleiche Kombi bei Musik Produktiv gecheckt. Ich hab den Laden ja vor der Haustür ;)
 
Hab meinen Traumverstärker seit Samstag bei mir und ich liebe ihn =)
dsc00038o1hz.jpg
 
matamp200bass.jpg


Einmal gespielt... :( Best moment ever.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben