Euer Star für Oslo

• Ersteller MrBluesman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nena 1980
Lena 2010

wie sich die Art der (jungen) und der Erfolg der Sängerinnen doch gleicht...

Offenbach ist nicht die Mitte unseres Landes und auch nicht von Europa. Das hat nur Berlin zu bieten. Aus diesem Grund ist Berlin OK! Das Gelände um den Reichspalast wird zum Open Air - ESC umfunktioniert und ganz Europa ist eingeladen mitzufeiern! Das wäre doch ein Ding. Als Vorlage könnte die Reichstagsverhüllung dienen:

reichstagkompl.JPG

Das Projekt "Wrapped Reichstag" von Christo und Jeanne Claude zog Hunderttausende in den Tiergarten. Was folgte, war eine große Party, die rund um den Reichstag stattfand. Wäre doch was? ;)

Ziemlich offensichtlich, dass hier manipuliert wurde. Nächster Schritt in Richtung totalitärer Staat...

Wow - da kam aber einiges auch aus dem Osten - wobei doch in der Vergangenheit immer geschimpft wurde, daß sich die Osteuropäer die Punkte immer gegenseitig zuschustern...;)

Ziemlich offensichtlich, dass hier manipuliert wurde. Nächster Schritt in Richtung totalitärer Staat...

Interessante Meinung, ich verstehe sie nur nicht!
Kannst Du sie ein wenig erläutern oder verlange ich zu viel? :gruebel:
Du beziehst Dich auf keine Verschwörungstheorie?

Wow - da kam aber einiges auch aus dem Osten - wobei doch in der Vergangenheit immer geschimpft wurde, daß sich die Osteuropäer die Punkte immer gegenseitig zuschustern...;)

Das tun sie doch auch grundsätzlich und immer. Aber dieses mal hatten wir die Mrs. Authetizität, lovely Lena mit ihrem wunderfull Inglish und einer herrlich alternativen Marketingmassenkampangne die es denn Balkanbrüdern gezeigt und uns ( ich betone UNS) zum Sieg über Europa gebracht hat. Noch Fragen?
Oder bist du etwa neidisch weil deine 29 Fans vom letzten Kellergig da nicht mithalten können?

Ich zitiere mich mal selbst:p

Einen Schuss haben nur diverse Kommentatoren auf Youtube, wenn man sich dort die Grütze durchliest:D
Ich dachte ja erst, Lena hätte nen Schuss oder sie stehe unter Drogen, aber warum nicht mal jemand Flippigen auf der Bühne, Guildo Horn muss ja irgendwie getoppt werden:great: (das Flippige bezieht sich nicht auf den Auftritt direkt sondern auf ihre Person)
Gerade kommt auf Pro7 das Special vom Raab, die Gute kann auch ganz normal mit der kamera reden:great: und dann wieder so Sprüche wie "ist dir schon flau im Magen?" "Nein ich habe noch nicht gepupst." Ich würde sie mal spontan mit Homer Simpson in Verbindung bringen:D
Deutsche können sich einfach nicht freuen. Sei es weil sie sich wegen des zweiten Weltkrieges schämen müssen oder aufgrund ihrer ... naja deutschheit eben (hochnäsig, arrogant, eingebildet, neidisch) :p
Wir können uns doch freuen, wir sind beliebt!

Ich hasse sie inzwischen. Man wird einfach in allen Medien total übertrieben oft mit ihr konfrontiert. Im Fehrnsehen auf jedem Sender, genau wie im Radio.. In allen Zeitungen.. im Internet.. überall einfach. Das nervt einfach nurnoch.

Ist Stefan Raab nun eigentlich der mächtigste Mann im deutschen Fehrnsehen? Ich denke schon.

Na ja, sei es Lena gegönnt, auch wenn mir der Hype ziemlich auf den Geist geht.
Der Song ist imo dritte Liga und hört sich etwas nach Lady Kacka an, besonders ohne
Auto-Tune wirkte das gestern schon deutlich wackeliger als die Studio Produktion :D

Was mich aber besondes nervt:
BP verpestet gerade nachhaltig unsere Welt, aber Millionen Menschen konzentrieren sich
auf diesen Contest, anstatt mal ein paar Aral Tankstellen anzuzünden :D:confused::D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, sei es Lena gegönnt, auch wenn mir der Hype ziemlich auf den Geist geht.
Der Song ist imo dritte Liga und hört sich etwas nach Lady Kacka an, besonders ohne
Auto-Tune wirkte das gestern schon deutlich wackeliger an als die Studio Produktion :D

BP verpestet gerade nachhaltig unsere Welt, aber Millionen Menschen konzentrieren sich
auf diesen Contest, anstatt mal ein paar Aral Tankstellen anzuzünden :D:confused::D

Ich weiss zwar nicht so genau, was das eine mit dem anderen zu tun hat, ich meine nur, als Mod sollte man seine Worte schon vorsichtig wählen. Die Smileys als ALibi machen es übrigens nicht besser! (Und denke nicht, dass mich diese Öl-Kacke nicht anpisst. Aber soll ich deswegen jetzt nur noch mit Leidensbittermiene durch die Gegend laufen. Wie dagte doch der große Wolfgang Neuss ganz richtig: Das Leben ist doch auch schön!

Aber Tankstellen anzünden? Also ich habe schon 'mal eine Verwarnung gekriegt, weil ich The Edge 'runtergemacht habe!

Ich hasse sie inzwischen. Man wird einfach in allen Medien total übertrieben oft mit ihr konfrontiert. Im Fehrnsehen auf jedem Sender, genau wie im Radio.. In allen Zeitungen.. im Internet.. überall einfach. Das nervt einfach nurnoch.

Dann schau lieber nicht hierher. :D

ALLEZ, ALLEZ, ALLEZ !!!

Einfach zu geil^^... auch wenn mir die männer mit den engen Hosen Angst gemacht habe^^

Weil der Araltankstellenpächter von um die Ecke auch nichts dafür kann wenn sonne Bohrinsel in die Brüche geht. Aber hier in Berlin zünden Autonome Idioten sogar Autos von Handwerkerbetrieben an und Leuten die sie nicht kennen und nehmen dabei auch unversicherte 08/15 Karren mit den Tod....möglich ist also alles.

@Schwatta: Einfach wegschalten wenn Lena kommte, so groß und selbstständig genug solltest du doch schon sein, oder? Wenn DSDS oder ähnlicher Mist läuft bekomme ich auch null davon mit wenn ich will.

Ich weiss zwar nicht so genau, was das eine mit dem anderen zu tun hat....
Es hat direkt natürlich nichts miteinander zu tun, wollte nur mal zum Ausdruck bringen das so ein Contest nicht das wichtigste auf der Welt ist, aber so was die wirklich wichtigen Themen schnell in den Hintergrund drängt.
Aber Tankstellen anzünden? Also ich habe schon 'mal eine Verwarnung gekriegt, weil ich The Edge 'runtergemacht habe!
OK, ich habe mich eben selbst verwarnt, noch so ein Ding und ich bin weg vom Fenster ;)
4 Points for Witchcraft und Raab wird neuer Bundeskanzler :rolleyes:

Ich mein, wir waren zig Jahre nichtmehr Sieger beim ESC, sind dort größter Geldgeber und haben es nun endlich mal wieder geschafft.

Davon abgesehen, die Konkurenz war einfach schlechter. Ich mag unser Lied nicht unbedingt, aber die andren waren einfach schlechter, zuviel Show, zuviel Mainstream.
Wir haben einfach den Nerv der zuschauer besser getroffen, mit einer unverwechselbaren und ehrlichen Darbietung. Ich würd fast sagen, nciht wir haben gewonnen, die andren haben einfach verloren ;)
Ich finde aber, ihre Leistung hats verdient mal nen paar Tage gefeiert zu werden. Weil, wer hat schon damit gerechnet?

Beim Fußball-Europameistertitel würde auch ganz Deutschland feiern, die Zeitungen wären voll und im Fernseh käm nichts anderes. Diesmal ists halt nicht der Sport, sondern die Musik ;)

Was hier manche für eine Grütze ablassen ist unglaublich. Die Mehrheit, und damit auch Europa eingerechnet, steht positiv zu Lena, genau wie ich. Der Rest der Besserwisser und Miesmacher geht mir am Allerwertesten vorbei. Das mit BP ist eine Katastrophe, da haben wir noch lange dran zu knabbern! Um beim Threadthema zu bleiben: Lena ist das Beste was uns passieren konnte, Basta und Ende:great:

jetzt müssen wir auf immer und ewig dieses grausame Lied hören..... Schön das wir gewonnen haben aber das Lied geht mir ziemlich aufn Keks

Interessante Meinung, ich verstehe sie nur nicht!
Kannst Du sie ein wenig erläutern oder verlange ich zu viel? :gruebel:
Du beziehst Dich auf keine Verschwörungstheorie?

Dito - Manipuliert? Von wem? Stecken "SIE" mal wieder dahinter???:confused:;)

Das tun sie doch auch grundsätzlich und immer. Aber dieses mal hatten wir die Mrs. Authetizität, lovely Lena mit ihrem wunderfull Inglish und einer herrlich alternativen Marketingmassenkampangne die es denn Balkanbrüdern gezeigt und uns ( ich betone UNS) zum Sieg über Europa gebracht hat. Noch Fragen?
Oder bist du etwa neidisch weil deine 29 Fans vom letzten Kellergig da nicht mithalten können?

Jaja, die haben "SIE" in irgendeinem Kellerlabor gezüchtet - noch schlimmer als Natürlichkeit ist aufgesetzte oder angezüchtete Natürlichkeit. Daß Hannover nicht so weit von Bielefeld entfernt ist, macht die ganze Sache nur umso verdächtiger. Die Punkte aus Osteuropa sind natürlich auch ein Fake - so viele? Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen - das waren "SIE". Ich gehöre auch zu DENEN. Ich wohne übrigens zwischen Hannover und der B-Stadt.;)

Stimmt! DAS hätte ich bei dem ganzen Trubel fast vergesse!!! Tschüß ich muß los - Tankstellen abfackeln! Der Umwelt zuliebe...:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.