Robotosaurus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 14.066
Der Gewinner der Herzen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gewinner der Herzen !
Was mich bei dieser ganzen, großen Show am meisten beeindruckt hat ist, dass bei allen Aufgeboten an Bühnenshows, Prunkkleidern, Kostümen, Masken, Choreographien, Tänzern und was man nicht alles noch aufbieten kann, ein junges Mädchen im schlichten, schwarzen Kleid auf die Bühne geht, ihr Lied nach eigenen Vorstellungen singt und gewinnt!
Natürlich spielt das eine Rolle. - Als Vergleich könnte man da das EU-Parlament anführen. Dort hat auch nicht jedes Land gleich viele Abgeordnete.Natürlich ist es absolut demokratisch, dass auch kleine Staaten das selbe Stimmrecht haben, wie die grossen.
Alles andere wäre doch purer Chauvinismus... und damit völlig undemokratisch!
Wenn ein Land sein Voting abgibt (das sich auf eine Mehrheitsentscheidung der jeweiligen Bevölkerung stützt) spielt doch die Einwohnerzahl eines Landes absolut keine Rolle...
Böhmorgler;4745542 schrieb:Natürlich spielt das eine Rolle. - Als Vergleich könnte man da das EU-Parlament anführen. Dort hat auch nicht jedes Land gleich viele Abgeordnete.
Besser wäre es vielleicht, daß nicht Länderweise abgestimmt würde, sondern aus allen Ländern zentral an einer Stelle die Anrufer gezählt würden. Dann wäre es "demokratisch".
Nach dem dezeitigen System ist jedenfalls die Stimme von jemandem aus einem kleinen Land mehr "wert" als die aus einem großen Land.
Natürlich ist es absolut demokratisch, dass auch kleine Staaten das selbe Stimmrecht haben, wie die grossen.
Alles andere wäre doch purer Chauvinismus... und damit völlig undemokratisch!
Wenn ein Land sein Voting abgibt (das sich auf eine Mehrheitsentscheidung der jeweiligen Bevölkerung stützt) spielt doch die Einwohnerzahl eines Landes absolut keine Rolle...
LG
RJJC
( Bürger einer Landes, das halbsoviel Einwohner hat wie Paris )
Tja, so hat der Thread tatsächlich angefangen. Und jetzt müssen sich Jogis Jungs aber gewaltig ins Zeug legen. Von Lena lernen heisst siegen lernenDass man in Oslo nicht den ersten Platz machen wird, das weiß jeder.
An alle die Lena so furchtbar finden, was wollt ihr eigentlich? Wo ist euer Problem. Kotzt ihr ab weil euch so ein Erfolg vergönnt ist und man euch in der Schule hänselt....man man man...
Endlich mal jemand der etwas "anders" ist. Gibt genug verschminkte, dumme Prollweiber auf dieser Welt.
Ich war in dem Alter jedenfalls noch lange nicht so Taff drauf wie Sie. Und ihren Erfolg werde ich sicherlich auch nie haben, aber was solls, könnt doch einfach einem anderen Menschan mal etwas. Ihr seit doch nur mit euch selbst nicht zufrieden....
Raab: ... Deswegen ist es mein Ernst, wenn ich sage, Lena muss nächstes Jahr den Titel verteidigen. Bei der EM im eigenen Land. Das ist die Aufgabe. Ich kann mir vorstellen, dass die Zuschauer sie unterstützen werden - das wird der Hammer.
Aber WO wird nächstes Jahr der Contest in Deutschland ausgerichtet? Mein Tip: The most subventionierte motherfu**ing city of germany.
.
Johannes, bitte deine Meinung dazu
Aber WO wird nächstes Jahr der Contest in Deutschland ausgerichtet? Mein Tip: The most subventionierte motherfu**ing city of germany.
Löwe;4745641 schrieb:Ich HOFFE mal, dass das in Lenas Heimatstadt sein wird.
....
Und das direkt davor gelegene Expo-Gelände lädt gut zur "Public-Viewing"-Party ein.