Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich konnte mir 'mal wieder den ESC ansehen, ohne mich schämen zu müssen, einer Deutschen (igitt!) die Daumen zu drücken. Dass sie nun auch noch gewonnen hat, ist natürlich ein Schlag ins Gesicht ...
Lena war von Beginn an mein Favorit. Sie ist ein Querkopf und keine von der Stange, das gefällt mir. Ob sie in Oslo erfolgreich sein wird, steht für mich nicht an erster Stelle. Für mich zählt was sie hat und das ist ihre Persönlichkeit. Die kann ihr so schnell keiner streitig machen, weil es ihre ist und keine Abklatschkopie! Lena ist nominiert, das ist definitiv! Die Kritikeule schon vor Oslo zu schleudern macht für mich keinen Sinn. LENA, LENA, LENA .. !
Aber ehrlich gesagt hoffe ich inständig (wenn auch unrealistisch), dass sie morgen beim Interview sagt: "So Leute, war ne geile Zeit, aber das war's."
Woher weisst du das?
Schade, was aus diesem Event geworden ist über all die ganzen Jahre...
Wow, Lena hat gewonnen, Deutschland hat gewonnen, super. "WIR SIND..." ....was? Lena? ESC? Wird uns bestimmt die Bild sagen...
mMn war ihre gesangliche Leistung (mal abgesehen von ihrem "möchtegern-Englisch" Akzent) alles andere als gut. Der generelle englische Sprachschatz schien auch nicht wirklich umfassend zu sein.
Naja, bei aller objektiven Ansicht...
Wow, Lena hat gewonnen, Deutschland hat gewonnen, super. "WIR SIND..." ....was? Lena? ESC? Wird uns bestimmt die Bild sagen...
mMn war ihre gesangliche Leistung (mal abgesehen von ihrem "möchtegern-Englisch" Akzent) alles andere als gut. Der generelle englische Sprachschatz schien auch nicht wirklich umfassend zu sein.
Habe noch was vergessen: Ich lese immer von Lenas Englisch-Akzent. Kann man Englisch mit Englisch-Akzent reden? Müsste es nicht heissen Deutsch-Akzent oder (wie es in meinen Ohren eher klingt) Cockney?