Euer Star für Oslo

• Ersteller MrBluesman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reki
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: ot
ninanna
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: ot
ich würds nicht ausschließen.
es gibt menschen die gehen zu nem casting, weil sie nen grund haben oder zumindest ein ziel.

Und weiter ?

Was spricht denn dagegen sich einfach mal (aus einer Laune herraus) bei sowas zu bewerben, ohne gleich einen 100 seitigen Grundsatz und Regelkatalog hinsichtlich des Erscheinens bei eben jenem Wettbewerb mitzubringen ?

zumal ich nie verstanden habe, warum hier nicht schon längst zusammengelegt
(und damit "Verwirrung" vermieden) wurde...

Ist wohl eine Frage der Sichtweise. Der eine heißt euer Star, der andere unser Star...

So, ich muss dat jetzt nochmal ausgraben. Super Analyse und trotzdem völlig daneben.

Man kann eben nicht alles von der Theorie auf die Praxis schließen. Und im Falle von Musik: Gott sei Dank!

Satellite wird sicherlich nie auf meiner Favoritenliste stehen, aber ich finde gut, dass ein Song, der auf untypischen Akkordfolgen basiert, das Rennen gemacht hat!

Ich möcht jetzt nicht in der Haut des "Analysators" stecken LOL

Gratulation LENA!

Hi!
Ich fand es wirklich gut, was Lena da serviert hat. Es war authentisch, lebendig, und sie als Person hat einfach Ausstrahlung.
Die ganzen überchoreographierten Beiträge (hab nur die Hälfte mitgekriegt, so etwa) fand ich persönlich ziemlich peinlich, als Negativbeispiele fallen mir da spontan Aserbeidschan und good old England ein. Auch der Celine Dion-Verschnitt aus Georgien hat den eigentlich guten Gesang imho durch die schwülstig-barocke Schau der Peinlichkeit in den Dreck gezogen:(!
Es stellt meinen Glauben an teilweise vorhandenen guten Geschmack wieder her, wie das Voting ausging.
Rumänien fand ich noch sehr stark, das blonde, lang verschollene Mitglied der Weather-Girls hat mich überzeugt.

Naja, wahrscheinlich war das jetzt das Bonbon, mit dem das Schicksal uns das Vorrundenaus in Südafrika versüßen will...:D

ich finde der Song hat nen richtig geilen Groove. Lediglich der Text ist der größte Popmist^^.

Das Mädel ist cool drauf und hat etwas von ner scheiß egal Einstellung, die sie jedoch nciht aufsetzt. Für mich ist sie die einzige Siegerin seit Jahren bei diesem doch seltsamen Wettbewerb. Ihr gings um Musik.

Ist wohl eine Frage der Sichtweise. Der eine heißt euer Star, der andere unser Star...

Weil sich im Vocals-Forum nicht so viele User rumtreiben ;)
Außerdem gehts da ja eher um die gesanglichen Qualitäten. Und die haben heute sicher nicht gewonnen :p

ah..., o.k. verstanden,

dann sollten die beiden threads tatsächlich besser nicht zusammengelegt werden

und ich bin dann hier auch weg, denn in der hier vertretenen Elite habe ich nichts verloren...

RJJC

3 Akkorde (H G A), scheißegal-Einstellung, die Frau ist Punk.

Also gehst du prinzipiell von der Gleichwertigkeit der Länder aus, denn schließlich wäre eine Staffelung (zu deinen Gunsten) patriotisch. Wie erklärst du mir dann, dass du es "gut" findest, dass "Deutschland" gewonnen hat, obwohl der deutsche Beitrag dir doch nicht gefällt? Der Einflussfaktor "Songbeitrag" würde dagegen sprechen, also bleibt als intervenierende Variable noch was?

Antwort steht btw. noch aus!

Irgendwie hat Lena am Ende aber vergessen, dass das eine internationale TV-Ausstrahlung war!

Mit den Backgroundsängerinnen war der Song doch noch mal besser. Aber Lena hat auch gut gesungen. Sie hat ne tolle Stimme, die sie aber noch ergründen muss. Ich würds schade finden, wenn sie jetzt mit solchen Kurzzeithit-Songs weitermacht.
Da steckt noch viel mehr drin in dem jungen Ding, was auch bei diversen Songs bei Unser Star für OSLO zu erahnen war.

ah..., o.k. verstanden,

dann sollten die beiden threads tatsächlich besser nicht zusammengelegt werden

und ich bin dann hier auch weg, denn in der hier vertretenen Elite habe ich nichts verloren...

RJJC
Boah, etz sei halt nicht gleich beleidigt :rolleyes:
Wollte damit doch nur ausdrücken, dass es in dem von dir verlinkten Thread eher um eine Diskussion unter Sängern bzgl. der Kandidaten in der Show "Unser Star für Oslo" ging, also eher etwas spezieller. Daher ist das schon okay, dass das getrennt ist, hat doch mit Elite nichts zu tun.

Boah, etz sei halt nicht gleich beleidigt :rolleyes:
Wollte damit doch nur ausdrücken, dass es in dem von dir verlinkten Thread eher um eine Diskussion unter Sängern bzgl. der Kandidaten in der Show "Unser Star für Oslo" ging, also eher etwas spezieller. Daher ist das schon okay, dass das getrennt ist, hat doch mit Elite nichts zu tun.

oder zähl dich zur fiktiven nicht vorhandenen elite doch einfach mit :D

weil du bei meiner potenziellen antwort dir den allerwertesten ablachen würdest ^^

1275174800001f65q.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.