Euer Star für Oslo

• Ersteller MrBluesman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überhaupt waren dieses Mal viele schräge Töne dabei... :eek::eek:(ja kann passieren, ich weiß, trotzdem)

Ich find das gut. Alles live, nix getrickst (zumindest bei der Stimme, der eine Osteuropäer mit der Gitarre auf dem Rücken, dass das Solo wirklich echt war bezweifle ich stark! :D)

Wirklich (technisch) hervorragende Sänger waren aber nicht bei jeder Nation dabei, stimmt.

Überhaupt waren dieses Mal viele schräge Töne dabei... :eek::eek:(ja kann passieren, ich weiß, trotzdem)
Da stimmt allerdings.
Und Russland und England kriegen einen Orden für Klischeehaftigkeit.
Lena, der "Me And my Guitar"-Typ und der Israeli kriegen den "OhneTänzerSeidIhrRekiVollSympathisch"-Preis für minimalistische Auftritte.

Ich find das gut. Alles live, nix getrickst (zumindest bei der Stimme, der eine Osteuropäer mit der Gitarre auf dem Rücken, dass das Solo wirklich echt war bezweifle ich stark! :D)
Ein sauberes Vibrato in einem hohen Bund, während man ein Mikro in der anderen Hand hält und Gitarre weglegt - klingt doch plausibel :D

Balkan Balkan und Opa! waren mal sowas von meine Favoriten des Abends :D

Bei den Türken dachte ich im ersten Moment, die müssten eigentlich "Müse" heissen, das Intro klang schwer nach "Undisclosed Desires", klangen dann im Laufe des Songs doch anders :D

Der Opa war cool!

aaaaahhhgh seht ihr das, GERMANY 12 POINTS!!!!
Wir sind im Moment auf PLATZ 1!!!

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, das dieses Mädl, die ja eh nicht drauf anlegt zu gewinnen, auf Platz 1 ist... Eigentlich:bad::bad:
Sie hats einfach nicht verdient. Nein, sie hats nicht verdient:evil:

Web.de schrieb:
23.37 Uhr: Zwölf Punkte aus Estland! 94!
23.35 Uhr:
Zehn Punkte aus Slowenien! 82! 25 Punkte Vorsprung.
23.35 Uhr: Zwölf Punkte aus Finnland!! Die erste 12! Lena hat nun 72!
Wasn da los?!;)

Das darf doch jetzt echt nicht passieren, über wen soll sich die Bild Zeitung dann morgen aufregen, habt ihr da vielleicht schonmal gedacht? :gruebel:

Das darf doch jetzt echt nicht passieren, über wen soll sich die Bild Zeitung dann morgen aufregen, habt ihr da vielleicht schonmal gedacht? :gruebel:

haha ^^
Darüber, dass das Mädel kein Englisch kann!
Monster Englisch gewinnt ESC!:cool:

Wo würde das eigentlich stattfinden, wenn wir gewinnen würden?!

Hey, dann gewinnt dort jemand, dessen Busen man im deutschen Fernsehen mal gesehen hat. Und diese ganzen ahnungslosen Länder fallen voll drauf rein auf das angebliche brave Mädchen! Sowas Dummes!

...Ich geh mich beim Springerverlag bewerben.

Darüber, dass das Mädel kein Englisch kann!

Ich habe mich gewundert, dass sie im Interview ihr britisch ablegt und ein deutscher Akzent Einzug hält

Wo würde das eigentlich stattfinden, wenn wir gewinnen würden?!
Im TV-Total-Studio. Alle Zeichen deuten darauf hin.

Ach, das sind ja alles nur die Westeuropäischen Länder, die sich da gegenseitig die Punkte zuschieben. Kein Wunder, dass die Osteuropäer da keinen Stich sehen.:rolleyes:

Wie kommts eigentlich, dass Lena nur in 3 Fächern Abi macht? Naja ich mach auch im April abi... (haha ich bin toll:p)bin ich deshalb auch so was Besondres?
Lenas Webseite schrieb:
Vorbereitungen zum Abitur. Biologie, Sport und Geschichte sind ihre Prüfungsfächer, da gibt es einiges zu lernen.

Reki schrieb:
Ich habe mich gewundert, dass sie im Interview ihr britisch ablegt und ein deutscher Akzent Einzug hält
In ihren Fernsehauftritten interpretiert sie den Swingtitel "My Same" der britischen Sängerin Adele, "Foundations" von Kate Nash oder "New Shoes" von Paolo Nutini. Zuschauer und Jury sind begeistert von ihrer unverfälschten, natürlichen Ausstrahlung.Schon bald ist klar, dass sie ein echtes Ausnahmetalent ist.

hmmm... Das mit dem Ausnahmetalent streich ich mal... :rolleyes:

Wie kommts eigentlich, dass Lena nur in 3 Fächern Abi macht?

Hab ich auch nur. Ich sitze in Rheinland Pfalz, wo die her ist weiß ich nicht.. ist aber in Deutschland nicht einheitlich.

Edit: Immerhin eine Sache ist wie immer: England am unteren Ende.

Naja - am besten gefallen hat mir die Türkei, mein Platz zwei wäre Island (warum hinken die so weit hinten rum?). Waren sonst noch ein paar nette dabei und die üblichen langweiligen Schnulzen. :gruebel:

Klasse Kommentare. "Good evening!" - Kommentar: "Ja, insbesondere für uns gerade." - "Great show!" - Kommentar: "Jup." :rolleyes:

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, das dieses Mädl, die ja eh nicht drauf anlegt zu gewinnen, auf Platz 1 ist... Eigentlich:bad::bad:
Sie hats einfach nicht verdient. Nein, sie hats nicht verdient:evil:

Warum denn so viel Hass ?

Habs allein aus Protest nicht geschaut! Was haben wir eigentlich davon, wenn wir da jetzt gewonnen haben?

Und, ich muss gestehen, langsam geht mir das Krischperl schon auf die Nerven. Überall sieht man nur Lena... Lena... und, achja: Lena! Morgen früh (und vor allem am Montag) die Titelseiten der deutschen Zeitungen will ich mir gar nicht vorstellen, man wird sich gar nicht mehr vor der retten können. Das kommt einem ja geradezu so vor, als hätte die Dame irgendwie gerade den Weltfrieden hergestellt oder vergleichbares vollbracht.

Unglaublich, wie manchen Menschen ausflippen können, wenns um diesen Eurovision Song Contest geht... auf meiner Facebook Startseite ist alles voll von Lena :mad:

Immerhin haben Aserbaidschan und Armenien mit hübschen Frauen gefallen :p

ATOMKRIEG JETZT NOCH HABEN WIR NICHT GEWONNEN asdfs

metaljünger;4744499 schrieb:
Habs allein aus Protest nicht geschaut!
Immerhin haben Aserbaidschan und Armenien mit hübschen Frauen gefallen :p

Woher weisst du das? :D

WIr haben gewonneeeeeeeeen :great:

Große Klasse Lena :great:

Warum denn so viel Hass ?

Weil:
Also hast du dich nicht beworben, weil es dein großes Ziel war, einmal beim Eurovision Song Contest auf der Bühne zu stehen?
Meyer-Landrut:Ich hatte kein Ziel. Ich hab mitgemacht, weil ich mal gucken wollte, wie es so läuft. Wie es nun läuft ist ein positiver Nebeneffekt.

och Hans guck in die Luft geht mal zu Stefan Raab schau ma mal... Aber eigentlich ist mir wurscht wies läuft...
Ich find mit so ner einstellung hat sies nicht verdient. Sorry.
Natürlich freu ich mich für Deutschland. Aber nicht für Lena. kann ich nicht. Sorry.

Außerdem:
Da versucht Deutschland mal die Notbremse irgendeinen da mal auf die Bühne zu bringen, und promt gewinnen wir. Komisch.

Ob das auch funktioniert hätte, wenns nicht LENA gewesen wäre, sondern z.b: HANNAH oder AISHA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.