Euer Star für Oslo

• Ersteller MrBluesman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hat ja versucht, ihr Privatleben möglichst von der Öffentlichkeit fern zu halten und alle Fragen dahin gehend massiv abgeblockt (verständlicherweise). Manche "Journalisten" sehen so etwas aber leider nicht als Grenze sondern als Herausforderung.

Mir geht die Dame mittlerweile ziemlich auf die Nerven, diese ständige Präsenz ist unerträglich. Sie kommt in der Werbung, sie kommt während der Nachrichten und auf von jeder größeren Webseite grinst sie einen auch an. Ich kanns nicht mehr hören/sehen. :mad:

Über jeden Muckenschiss wird berichtet, die Dame kann einem schon fast leid tun.

Mir geht die Dame mittlerweile ziemlich auf die Nerven, diese ständige Präsenz ist unerträglich. Sie kommt in der Werbung, sie kommt während der Nachrichten und auf von jeder größeren Webseite grinst sie einen auch an. Ich kanns nicht mehr hören/sehen. :mad:

Geh raus in die Natur, geh spazieren, lies ein Buch, nimm die Medien in die Hand, die du willst....

Geh raus in die Natur, geh spazieren

Dann muss ich aber in den Urwald, denn hier bei uns dröhnt dieser Song aus jedem dritten Wagen der vorbeifährt. ;)
Und ein Buch habe ich sowieso immer in Reichweite. :)

gestern war semi Finale, habe es nicht komplett gesehen, aber mir ist einer extremst aufgefallen, da er sehr durch seine eigenständigkeit herrausstach:

Habt ihr schon irgendwelche "Favoriten"?

Der Belgier steht bei meiner Frau auch hoch im Kurs (im musikalischen Sinne). Ihre Favoritin kommt aber aus der Ukraine. Ihre Stimmfarbe find ich eigentlich auch ganz gut. Ebenso den Song. Klingt hier und da etwas schief, besonders am Anfang, ist aber ansonsten 'ne nette Rockballade.

Was die Lena betrifft. Ich mag ihre unbekümmerte und freche Art. Es stört mich auch überhaupt nicht, wenn sie plötzlich überall present ist (zum Beispiel beim Kaffee kaufen im Tschibo Shop. Da lächeln einem auch schon CDs und T-Shirts entgegen). Ich drück ihr die Daumen, und wünsche ihr einen Platz unter die ersten 10. Das Finale müssen sich Frau und Kind aber alleine anschauen. Ich hab musikalisch gesehen besseres vor ;)

Gruss
Funk

Dann muss ich aber in den Urwald, denn hier bei uns dröhnt dieser Song aus jedem dritten Wagen der vorbeifährt. ;)
Und ein Buch habe ich sowieso immer in Reichweite. :)

Das geht mir im Moment auch so richtig auf die Eier. Es ist absolut nicht möglich, diesen Krempel zu ignorieren, selbst wenn man das will. Auf jedem Radiokanal läuft dieses Geplärre in Dauerrotation. Auf jedem Fernsehsender kommt dieses Geplärre zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit, Talkshows, Werbung, Trailer, Reportagen und und und. Wo man auch hin guckt, strahlt einen dieses Gesicht entgegen, Plakate, Fernsehen, Zeitungen, überall.

Ich bin wirklich froh, wenn der Samstag endlich vorbei ist. Dann gibt es nur noch ein paar Mitleids-Interviews bei Kerner und Raab und dann ist wieder Ruhe.

Jetzt seid doch nicht so ungeduldig. Ihr seid ja nervöser als die Akteure des ESC. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass für Lena im Gegensatz der vergangenen Jahre sehr viel Werbung gemacht wird. Der Song soll populär und vom Publikum angenommen werden, damit er am Samstag einen guten Platz erreicht. Was ist daran schlecht, wenn es die meisten Bürger unseres Landes so wollen. Ich habe den Eindruck, dass die Mehrheit der Bevölkerung unseres Landes hinter Lena stehen und sie gerne als Siegerin erleben wollen. Sie wird gefeiert, wie eine Spitzensportlerin und daran muss man sich erst einmal gewöhnen. So eine Euphorie um den ESC hat Deutschland noch nie so erlebt … ist doch Spitze!

Damit die genervten was anderes als Lena sehen, hier der slowenische Beitrag für Oslo, der richtig rockt … ! :D

ich weiß nicht was an der aus aserbaidschan so favoritenmäßig sein soll.

song, video und mädchen sind sowas von typisches MTV Klischee... ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die überhaupt weit kommt. ansonsten wären die zuschauer irgendwie.... dumm.
http://www.youtube.com/watch?v=54qYAw9qtRc

Homewrecker
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: ot
Das geht mir im Moment auch so richtig auf die Eier. Es ist absolut nicht möglich, diesen Krempel zu ignorieren, selbst wenn man das will. Auf jedem Radiokanal läuft dieses Geplärre in Dauerrotation. Auf jedem Fernsehsender kommt dieses Geplärre zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit, Talkshows, Werbung, Trailer, Reportagen und und und. Wo man auch hin guckt, strahlt einen dieses Gesicht entgegen, Plakate, Fernsehen, Zeitungen, überall.

Ich bin wirklich froh, wenn der Samstag endlich vorbei ist. Dann gibt es nur noch ein paar Mitleids-Interviews bei Kerner und Raab und dann ist wieder Ruhe.

:great: Ja, grenzt schon fast an Nötigung, sobald man die Flimmerkiste anmacht. Manchen Sachen kann man nicht entkommen. Obwohl, wenn man wirklich konsequent ist, macht man einfach aus. Ein- zweimal unseren "Star":)confused:) für Oslo anhören zu müssen, reicht ja auch bei weitem. "Einzigartig" ist dabei zumindest aber, daß man eben nicht alle Tage `ne Spinatwachtel auf Valium zu hören/sehen bekommt, die sich mit übelstem Denglisch und stimmlichen Aussetzern durch ihren Song knödelt, das Ganze untermalt mit fast schon epileptischem `Rumgefuchtel mit den Armen. Allerdings : Irgendwie putzig ist es allemal. :D

Jetzt seid doch nicht so ungeduldig. Ihr seid ja nervöser als die Akteure des ESC. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass für Lena im Gegensatz der vergangenen Jahre sehr viel Werbung gemacht wird. Der Song soll populär und vom Publikum angenommen werden, damit er am Samstag einen guten Platz erreicht. Was ist daran schlecht, wenn es die meisten Bürger unseres Landes so wollen. Ich habe den Eindruck, dass die Mehrheit der Bevölkerung unseres Landes hinter Lena stehen und sie gerne als Siegerin erleben wollen. Sie wird gefeiert, wie eine Spitzensportlerin und daran muss man sich erst einmal gewöhnen. So eine Euphorie um den ESC hat Deutschland noch nie so erlebt … ist doch Spitze!

Aha :weird: - Und warum wird der Song dann in Deutschland populär gemacht? Wir dürfen doch gar nicht für unser
eigenes Land abstimmen. Wäre es nicht effizienter gewesen diese Medienoffensive im Ausland zu veranstalten?!

Ich sage schon mal vorher das die Türkei von uns "deutschen" :)p) die Höchstpunktzahl 12 bekommt ;)

Aha :weird: - Und warum wird der Song dann in Deutschland populär gemacht? Wir dürfen doch gar nicht für unser
eigenes Land abstimmen. Wäre es nicht effizienter gewesen diese Medienoffensive im Ausland zu veranstalten?!

Ist doch völlig überflüssig zumal deutsches TV überall auf der Welt gesehen werden kann! :cool:
Mein Tip: Lena bekommt von der Türkei 12 Punkte! :D

Ich sage schon mal vorher das die Türkei von uns "deutschen" :)p) die Höchstpunktzahl 12 bekommt ;)

Auch Deutsche mit türkischen Migrationshintergrund sind Deutsche. (zensiert ;) ) ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Deutsche mit türkischen Migrationshintergrund sind Deutsche.

Das hab ich ja gar nicht in Frage gestellt, ich bezweifle lediglich das man das Abstimmergebnis relevant auf Gesammtdeutschland übertragen kann.
Bei einer politischen Wahl kann man ja quasi wirklich sagen das 35% der deutschen der Meinung sind, diese Partei gehört ins Parlament,
beim ESC kann man das nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das grenzt ja an Folter. Wir müssen Spaniens Lied gleich zwei mal ertragen.

Angesichts dessen, was hier so gedudelt wird, müßte Lenachen eigentlich ganz gute Chancen haben.

Also ich gucks mir ja jedes Jahr wieder gerne an... wenn auch eher als Hintergrundberieselung. Aber ich fand, zwei Sachen sind dieses Jahr extrem rausgestochen:

a) sehr viel Elektropop, der mich an irgendwas zwischen 80er und 90er erinnert, gerade vom Balkan.
b) die Shows sind oft sehr peinlich überzeichnet, Kitsch wo nur geht, der Blick immer grinsend in die Kamera... sehr Musikantenstadl-like.

Bin mal auf die Abstimmungen gespannt.

Der Auftritt von Weißrussland mit den plötzlich ausklappenden Flügeln gehört, sobald es ein YT-Video davon gibt, jedenfalls sofort in den "Worüber habt ihr Tränen gelacht?"-Thread.

Also meine Favoriten:
Belgien, Zypern (!!!) und Irland :D

Kann es sein, dass die Nummer 2 mit ihrem tollen Profisänger andauernd zu hoch gesungen hat? Ist mir jedenfalls aufgefallen.

Überhaupt waren dieses Mal viele schräge Töne dabei... :eek::eek:(ja kann passieren, ich weiß, trotzdem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.