Euer Star für Oslo

• Ersteller MrBluesman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och Hans guck in die Luft geht mal zu Stefan Raab schau ma mal... Aber eigentlich ist mir wurscht wies läuft...
Ich find mit so ner einstellung hat sies nicht verdient. Sorry.
Natürlich freu ich mich für Deutschland. Aber nicht für Lena. kann ich nicht. Sorry.

Ach gottchen...:rolleyes: Ist dir die Einstellung zu undeutsch oder was ? xD

Patriotismus is btw kacke :D

Gratulation an Lena und Raab. :great:

Ich gestehe, dass ich das nicht für möglich gehalten hätte, als ich den Song zum ersten Mal im Radio gehört habe. Es scheint, als ob ich kein besonders gutes Gespür für Hits habe. :redface:

Naja, ich als alter Rocker gehöre wohl nicht so zur Zielgruppe. :D

Alex

Ich höre da ehrlich gesagt auch keinen Hit, aber ich mag ja auch keinen Indie - zumindest die Ausprägung "Gymnasiastenpop" (mal als Vorstufe von Studentenpop) nicht.

Ist der Song nicht - amüsanterweise - von Schweden verfasst worden? :D

Also, Gewinnen ist natürlich immer geil :great:
Aber, gerechnet hätte ich damit auch nie, ehrlich gesagt versteh ichs auch nicht wirklich :gruebel:
Ich mein, ich hab den Contest gerade so nebenbei duddeln gehabt, da war nicht ein Titel dabei der meiner Meinung nach wirklich gut war. Lena fand ich objektiv betrachtet sogar sehr schlecht, stimmlich mittelmäßig, tanzen hat sie noch immer nicht gelernt und Show gabs nicht. Also, ich verstehs nicht... :gruebel:

Lag wohl einfach an dem Rummel der, auch ausserhalb Deutschland, um Lena gemacht wurde. Am Lied und der Performance wirds ja wohl nicht gelegen haben.

Guardian.co.uk:

9.37pm: Germany now - my one remaining favourite song left in the competition.

Lena, her name is, and you'll be hard pushed to find anybody more endearing on the face of the planet right now. Look at her, bobbing around and mispronouncing words like a pocket-sized Bjork. She's adorable. This probably isn't the place to admit it, but I think I might love Lena a little bit.

Or, to put it in a way she'll understand, I 'lawfe' her.

Guardian.co.uk:

9.37pm: Germany now - my one remaining favourite song left in the competition.

Lena, her name is, and you'll be hard pushed to find anybody more endearing on the face of the planet right now. Look at her, bobbing around and mispronouncing words like a pocket-sized Bjork. She's adorable. This probably isn't the place to admit it, but I think I might love Lena a little bit.

Or, to put it in a way she'll understand, I 'lawfe' her.

Goil! :great:

Nur noch die WM ohne Ballack gewinnen. (mei wär das fies!):great:

btw. wie viele Punkte gabs eigentlich von den Griechen? Hat jemand aufgepasst?

ts ^^
hat gar nichts mit deutsch, undeutsch und patroitismus zu tun. ich finde allein die tatsache gut, dass wir gewonnen haben. Das wir das allerdings mit Lena getan haben...

Also gehst du prinzipiell von der Gleichwertigkeit der Länder aus, denn schließlich wäre eine Staffelung (zu deinen Gunsten) patriotisch. Wie erklärst du mir dann, dass du es "gut" findest, dass "Deutschland" gewonnen hat, obwohl der deutsche Beitrag dir doch nicht gefällt? Der Einflussfaktor "Songbeitrag" würde dagegen sprechen, also bleibt als intervenierende Variable noch was?

Weil:

och Hans guck in die Luft geht mal zu Stefan Raab schau ma mal... Aber eigentlich ist mir wurscht wies läuft...
Ich find mit so ner einstellung hat sies nicht verdient. Sorry.
Natürlich freu ich mich für Deutschland. Aber nicht für Lena. kann ich nicht. Sorry.
Weil du'n Ehrgezling bist und es bei dir nicht so klappt...? :weird:

WAS ZUR HÖLLE, AUTOKORSO?! :eek:
vor meiner Tür...opportunistischer Patriotismus ist geil! SCHLAAAAAAAAAND!!!

A
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: ot
G r a t u l a t i o n :great:

finale23_dpa_maxsize_735_490.jpg

A
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: ot
Naja, jetzt ist wenigstens mal vorbei für ne Weile. Habs auch nur nebenbei laufen gehabt und teilweise wars echt nervig, kein einziger Song dabei, der interessant genug gewesen wäre, um mal richtig hinzuschauen.
Freu mich natürlich schon, dass Deutschland gewonnen hat, aber wirklich verdient haben wirs sicher nicht. Dass Lena ihre Band und die anderen Sängerinnen kaum erwähnt hat, fand ich schon ziemlich unverschämt. Genau genommen haben die schließlich genauso viel zum Sieg beigetragen.

Ist aber immer wieder faszinierend, wie man mit jedem Unsinn, für den sich sonst keiner interessiert, das ganze Land in Euphorie versetzen kann, wenn man nur genug Medienrummel betreibt. Sei es Fußball-/ Handball-WM, die Papstwahl oder jetzt Lena... und alle feiern.

Ich find´s gut. Ich denke, das ist auch verdient. Statt viel Schmalz und alberner Performance haben sie das ganze auf die Lena konzentriert. Das war ganz schön mutig. Und sie hat das prima umgesetzt.

Meine Musik ist das auch nicht unbedingt, aber meine Güte: Wenn die Löw Elf nun mit Marin statt mit Trochowksi gut spielen sollte, werde ich das als HSV Fan auch schlucken...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Danke Uni, dass ich wegen dir nicht wegkonnte, da du mir Klausuren aufzwingst, so konnte ich diesen, eigentlich von mir verhassten Wettbewerb gucken! Es hat sich gelohnt! LENAISMUS

In diesem Sünne,
schöne grüße an Ralph Siegel! Nächstes Jahr darfst du wieder. ;)

Aber ambitionierter als Lena? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.