Simon2411
Registrierter Benutzer
ich check das ding irgendwie nicht, ist das sowas wie n Vibratosystem oder wie? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich check das ding irgendwie nicht, ist das sowas wie n Vibratosystem oder wie?![]()
Das ist ein B-Bender. Du ziehst am oberen Gurtpin zu dir und über die Umlenkstangen wird die Saitenhalterung der B-Saite gedreht und letztlich die Saite dadurch nach oben gezogen. Man kann es auf den Bildern hier sogar ganz gut erkennen, was sich dann wie bewegt.
Gruß
Felix
Wenn's interessiert - hier gibts noch zwei "Lynch's" zu kaufen![]()
jep...die meisten Leute glauben halt, an das was draufsteht- Den "Bock" hat allerdings ESP damit selber geschossen...
Die Purple Tiger würde mir zwar momentan nicht viel nützen; wäre eher so ein GAS/Lust/Frust-kauf![]()
...Allerdings ist es eben die Schweiz und nicht EU...
*sichganztiefducktunterdemGewichtseinerLynchvonfast5kg*
Wenn's interessiert - hier gibts noch zwei "Lynch's" zu kaufen
ESP Kamikaze III und ESP Purple Tiger
Der Verkäufer meint zwar, er würde keinen Internationalversand betreiben - doch wer weissAnsonsten könnte es was für die "südlichen Bewohner" werden...
Gruss Biskaya
Die Tiger Custom im Original Look find ich sehr interessant, aber kein Maple. Ne Lynch muss doch was wiegen
! *sichganztiefduckt*