ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
ach deine akustikklampfe :)
und wie ist sie?
sry für OT :-S

gut....mehr dazu im Review oder NST ;)

BTT...irgendwann wird dann halt doch noch ne Eclipse dazu kommen (mom. Ltd 1000FR) - kann mich nur noch nicht entscheiden ob Eclipse oder doch LP...:gruebel: Ich bin halt eher der Strat-Typ und verwende paulaähnliche relativ selten;....und doch brauchts zeitweise mal eine:D

also ich hab mich für die Eclipse entschieden, ich stand auch vor der wahl, Gibson Les Paul oder ESP Eclipse.
Verarbeitung, der dünne Hals und die besseren Specs haben mir die Entscheidung leicht gemacht^^

Gespielt habe ich beide schon.....Paula ist halt Paula; genauso ist's bei der Eclipse.....schwer zu Vergleichen ;)

btw....warum schleichst du hier den rum und bist nicht im NST!!!! häää :D

weil ich grade am arbeiten bin und ich nur ab und zu mal reinschauen kann :D
Ich kann also nicht oft schreiben, bzw an Gesprächen teilnehmen :D
aber gut, ich komm zum NST^^
bg xD

ich habe meine 22 Jahre alte limitierte ESP Strat gerade beim Gitarrenbauer zum überarbeiten. Ich bin sehr gespannt, wie gut er sie wieder hinbekommt

ich habe meine 22 Jahre alte limitierte ESP Strat gerade beim Gitarrenbauer zum überarbeiten. Ich bin sehr gespannt, wie gut er sie wieder hinbekommt

Haste n'Bild von oder eine Modelbezeichnung? Ich mag die alten ESP-Strat's :great:

Das war doch diese goldene oder? Eine 400er oder 800er?

Im Flohmarkt ist ja auch grad eine schöne Edwards Strat drinne für 499 Euro. Guter Preis wie ich finde.

Im Flohmarkt ist ja auch grad eine schöne Edwards Strat drinne für 499 Euro. Guter Preis wie ich finde.

jep...die habe ich auch schon gesehen - aber "leider" wieder ne sunburst :evil: is ja auch egal; hab mir eh grad kürzlich ne Acoustic angeschafft und jut is..........sonst krieg ich noch Ärger mit der "Regierung" die auf der anderen Bettseite wohnt :D

Hey Leute,
konnte endlich meinen Traum erfüllen und bin nu auch ESP User :)

WP_000455.jpg
WP_000456.jpg

Ist eine M-II Deluxe mit einem EMG81 an der Bridge und einem EMG SA am Neck. Das Tremolo ist von Schaller (ESP Aufdruck mit "Made in Germany" Schriftzug). Glaube das Trem war zwischen der Sinclair und OFR "Ära" verbaut worden.
Baujahr wird also denke ich so 92,93 in dem Dreh sein.

Spielt sich echt super und klingt ebenso spitze.
Und erinnert mich verdammt an meine Kramers (Baretta und Focus).. Aber da war ja was;) Find ich jedenfalls echt cool.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja sexy. Ist ein Schaller FR nur mit ESP Branding. Gibt keinen Unterschied. Hatte ich auf meiner alten 92er Horizon Deluxe mit Cockstock auch.