ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Joa, das Brett ist hübschich, besonders die H/S Bestückung mit Slanted Singlecoil gefällt mir gut :great: !

Habe ich gerade gefeiert bei dem Gesichtsausdruck. Ist doch klar das sowas extrem überwältigend ist. Wer erwartet das denn? Du stehst da rum, der Helfer packt die Explorer aus, Hetfield nimmt sie und sagt " Hey die ist für dich, einfach so".

Wer würde da noch klar kommen? Super geil. Metallica ist einfach für die Fans da und man bekommt halt einfach immer wieder gezeigt wie menschlich sie doch geblieben sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hammer,

da kann sich so manch ein Künstler ne Scheibe von abschneiden

wirklich ganz ganz großes Kino vom James :great:
sympatischer Kerl der trotz großem erfolgs aufen Teppich geblieben ist... :hail:

Wisst ihr eigentlich, dass das nicht nur ein normaler Fan war, sondern ein Gitarristen-Kollege von der irakischen Band Acrassicauda?

Wer mehr über die Jungs und ihren nicht gerade leichten Werdegang wissen will, sollte sich unbedingt mal "Heavy Metal in Baghdad" ansehen. :great: Eine tolle Doku.

Gruß
Felix

• Gefällt mir
Jupp habe ich im Nachhinein auch herausgefunden. Trotzdem bleibt es ja was ganz Tolles. Er hat damit ja schon getourt soweit ich das erlesen konnte.

die m2 steht da ewig drin

Weil mir der Verkäufer leid tut, hier eine M2 Deluxe mit Schaller Floyd, Gebot endet morgen um 21 Uhr:
http://www.ebay.de/itm/ESP-M-II-Del...634&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=280968169167&

Vorgeschichte war die, dass die Gitarre vor Kurzem schon mal drin war.
Hatte mitgeboten und wurde in der letzten Sekunde um 5€ überboten (605€).
Nach ner Woche (in der Zwischenzeit hatte ich mir hier ausm Forum ne M2 Deluxe mit besserer PU Bestückung gekauft), hat mich der Verkäufer angeschrieben ob denn nicht doch noch Interesse bestünde, weil der Typ
der mich um 5€ überboten hat hat sich nach ein paar Tagen mit dem Satz "Sorry hab kein geld, kann nicht bezahlen" gemeldet hat.
So ein Scheiß aber auch:p

die m2 steht da ewig drin

ewig??? April 25, 2012....:gruebel:

Weil mir der Verkäufer leid tut, hier eine M2 Deluxe mit Schaller Floyd, Gebot endet morgen um 21 Uhr:
http://www.ebay.de/itm/ESP-M-II-Del...634&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=280968169167&

Vorgeschichte war die, dass die Gitarre vor Kurzem schon mal drin war.
Hatte mitgeboten und wurde in der letzten Sekunde um 5€ überboten (605€).
Nach ner Woche (in der Zwischenzeit hatte ich mir hier ausm Forum ne M2 Deluxe mit besserer PU Bestückung gekauft), hat mich der Verkäufer angeschrieben ob denn nicht doch noch Interesse bestünde, weil der Typ
der mich um 5€ überboten hat hat sich nach ein paar Tagen mit dem Satz "Sorry hab kein geld, kann nicht bezahlen" gemeldet hat.
So ein Scheiß aber auch:p

Tja...shit happens Anhang anzeigen 237971 - momentan hab ich keinen Bedarf (2x M-II)...;) ....aber irgendeinen neuen Besitzer wird sie schon finden..

btw...wirst lachen - heute haben's wir über deine Kramer Focus gehabt -> https://www.musiker-board.de/gitarr...cker-1-volume-gesucht-tipps-empfehlungen.html

Die M II Deluxe ist nicht in den beschriebenen Zustand ich würde die Finger davon lassen. Zwar will ich niemanden Steine in den Weg legen aber hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem Verkäufer und der Gitarre.:bang:

Zuletzt bearbeitet:
Die M II Deluxe ist nicht in den beschriebenen Zustand ich würde die Finger davon lassen. Zwar will ich niemanden Steine in den Weg legen aber hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem Käufer und der Gitarre.:bang:

Soo....erzähl mal - ohne direkt "zu persönlich" zu werden....was stimmt an der ESP nicht?....äääh meinst du nicht eher Verkäufer? ;)

jo, würde ich auch gerne wissen. ansonsten kann man ja weitere fotos anfordern vor dem bieten.

Naja die Deluxe gab es vorher auch schon sehr lange in Eb-Kleinanzeigen (der Verkaüfer hat noch mehrere Gitarren im Verkauf)...und da ich ne Deluxe immer interessant fand hab ich sie über kleinanzeigen (Eb...Y) geholt(da Käuferschutz per pay pal) für nen angemessenen preis.Hätte sie ohne käuferschutz nicht bestellt weil ne deluxe immer nen par jahre auf den buckel hat.
Resultat war die Gitarre kam und der Zustand war absolut nicht wie beschrieben.

er hat ja jetzt reingeschrieben, daß da ein kaschierter lackabplatzer ist, vielleicht wars das?
ansonsten schreibt er: keine risse, dings oder dongs, also sehr guter zustand.

Resultat war die Gitarre kam und der Zustand war absolut nicht wie beschrieben.

jetzt red doch mal Klartext. Mit "nicht wie beschrieben" kann hier keiner was anfangen

das ist exakt die gleiche beschreibung die er damals bei den kleinanzeigen für die gitarre auch schon hatte.darum hab ich sie auch bestellt,weil ich geglaubt habe einen guten treffer zu haben, die fotos sind ja auch tadellos. aber ich habe dann die gitarre zurückgeschickt weil es halt mehrere ding dongs und auch gößere kratzer gab.

- - - Aktualisiert - - -

auf wunsch von eggi:
1.mit lackstift ausgebesserten lackabplatzer an kopfplatte(ca. 3mm)
2.5 größere kratzer um der input dose
3. ca. 6 mal 3 mm großer lackabplatzer unterhalb des unteren gurtpins
4. mehrer kleine kratzer oberhalb vom korpus
5. kleiner lackabplatzer beim shaping am hals
6. mehrer ding dongs
7. die klingen vom tonabnehmer sind verostet

- - - Aktualisiert - - -

da wir gerade das thema haben und ich noch keine kleinanzeige bei musiker-board aufgeben kann stelle ich den link hier einfach reinhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/esp-m-ii-bolt-on-sehr-guter-zustand-/77941991

• Gefällt mir