-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.24
- Registriert
- 08.10.06
- Beiträge
- 2.132
- Kekse
- 3.481
Und ich hatte mich geärgert dass ich um 5 überboten wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der verkäufer is halt nen abzocker.
ich musste ja mit ihm,wegen der rückzahlung , kontakt aufnehmen.als ich ihm die schäden geschildert hatte, meinte er nur ,dass die gitarre für ihr alter noch sehr gut wäre und er nichts dafür kann dass ich eine gitarre zum in die ecke stellen und nur zum angucken wolle.
(das ist der lackabplatzer unterhalb des gurt pins).damals hatte ich ihn gebeten mal ein foto davon zu machen und er meinte bloß dass dieser zu klein sei um ihn zu fotografieren.
es ist eine art unseriosität bzw. unehrlichkeit. das gibt es aber überall.du beachtest aber nicht, wie er zurück geschrieben hat Leo:
alleine solche aussagen sagen doch schon aus, dass er nicht daran Interessiert ist etwas auf erlicher weise zu verkaufen und das es ihn auch nicht Interessiert ob derjenige der die gitarre kauft, über die Schäden bescheid weiß...
für mich ist das ganz klar ein bewusster, nicht rechtlicher Verkauf, also Betrug.
Ein Verkäufer (egal ob Privat oder Gewerblich) ist dazu verpflichtet den Käufer über den Zustand der Gitarre zu informieren. (So weit ich weiß, ich bin kein Jurist )
Oder ist der einzige Unterschied einfach nur dass die eine (Custom) Neckthru mit Ebenholz Griffbrett und die andere (Deluxe) Bolt on mit Rosewoord Fretboard ist?
Hi,
ich hätte mal eine Frage zu der alten M-II Serie (also Deluxe und Custom):
Gibts zwischen der Deluxe und der Custom einen qualitativen Unterschied? Vll verschiedener Herrstellungsort oder so?
Oder ist der einzige Unterschied einfach nur dass die eine (Custom) Neckthru mit Ebenholz Griffbrett und die andere (Deluxe) Bolt on mit Rosewoord Fretboard ist?
Irgendwie hab ich grad das Gefühl dass die M-II Deluxe die ich hab im Gegensatz zu der M-II Custom zweite Klasse ist..
"Einfach nur" ist gut... ich finde den Unterschied schon ziemlich gravierend, muss ich sagen.
Aber um deine Frage zu beantworten, soweit ich weiß, gab es da keine weiteren Unterschiede, die waren lediglich von der Konstruktion her anders, wie du schon sagtest. Allerdings gibt es im Gitarrenbau immer wieder gutes Holz und auch weniger gutes Holz, von daher kann es gut sein, dass man bei deiner Custom einfach mehr Glück hatte bei der Materialwahl.
Gruß
Felix
das ist richtig, wobei ebenholz meistens als höherwertiger/teurer eingestuft wird und neck-through traditionell teurer war.Sorry, aber ob geschraubt oder durchgehend ist kein Qualitätsmerkmal!
Sorry, aber ob geschraubt oder durchgehend ist kein Qualitätsmerkmal!
Es gibt genug Leute, die geschraubte Hälse bevorzugen zwecks mehr Attack z.B.! Reparaturfreundlicher ist er im Falle des Falles auch.
sent with tapatalk
kannst du mal bilder von deiner custom hochladen würde sie gerne ma sehen.