ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Haben die auch. Kann man auf dem Foto nur nicht so gut sehen.

+/- 1200€ ?! Ach schade hab nur knapp +/- 700€ zur Verfügung und mochte mit dem Kauf auch nicht mehr solange warten.
Dann bleib ich erstmal bei LTD oder halt nach ner schönen Edwards Ausschau.:D

Der Besitzer der MX in Natural Gloss ist nicht zufällig im ESP- und/oder im Bmusic-Board angemeldet ?!

Achsoo.

Du musst halt auch in Foren schauen z.B. beim ESP Boards, da gibt's manchmal auch Eclipse's, die gehen oft für sehr wenig weg. Mit der schönen Edwards kann ich dir helfen. :D

Ja, ist er. Er heißt "sixxpounder". :)

verkaufst du deine edwards?

Mit der schönen Edwards kann ich dir helfen. :D

Du meinst deine, oder?:D

Tut mir leid, aber ich hab schlechte Erfahrungen mit nem FR gemacht:( und außerdem würde mir auf Dauer der Neckpickup fehlen:D.

Edit:
@EET FUK
Ja, das möchte er. Von dem Geld würde er sich dann eine ESP SV leisten wollen.:D

Ja, ich mein meine. :) Das FR nervt schon etwas wenn man umstimmen will, aber ansonsten gefällt mir das Ding schon, verstimmt sich auch kein bisschen. Ein Neckpickup wär zwar schon irgendwie gut, aber ich komm auch mit einem aus. Außerdem sieht die mit einem PU auch viel cooler aus. :D

Woher willst du wissen dass ich mir eine SV kaufen will? ;)

Edit 5: Nach dem 5. Mal hat's geklappt. :D

Du hast es kurz vorm Erhalten hier und im Bmusic-Board gepostet. Und nach dem Erhalt der Edwards auch nochmal.:D

Ich interessiere mich eher für Les Paul und ähnliche. Das sogenannte "Aha-Erlebnis" war einfach da als ich die EC400AT in die Hand nahm beim örtlichen Musikhändler. Die M400, die ich danach angespielt habe, hat mir dann nicht so gut gefallen wie die EC400AT. Hätte die M400 2 Volumenpotis, würde ich mir nochmal überlegen die wieder anzutesten;), aber da wäre mir das FR wieder im Weg:p.
Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht noch irgendwann mal ne M besitzen werde/möchte;).

Edit: Bei mir hats beim 2.Mal funktioniert. Gewusst wie!;):D

Verdammt, stimmt ja. :D Naja, wer weiß, vielleicht hab ich mich auch umentschieden.. ;)

Ich bin nicht soo der Fan von LP's, RR's sind viel cooler. :D Aber ich würd schon mal gerne eine weiße LP haben, z.B. die ESP Eclipse.. mit schwarzer Hardware.. lecker.. :)

Weiße LP plus schwarze Hardware = :eek: Haaammer!:eek: :D
Aber auch in Dark Purple Satin (sieht man auf dem Foto, das ich gepostet hab) sieht nicht schlecht aus. Möchte man gar nicht denken, wenn Purple ein Teil der Farbe ist.;)

RRs find ich auch ganz toll. Ich hatte ja auch schon eine:D.
Ich hatte von meinem ehemaligen Gitarrenlehrer sogar mal ne alte Jackson EX Rhoads geliehen (nur konnte ich nichts wirklich spielen zu dem Zeitpunkt:D).
Aber RRs (in meiner Preisklasse) ohne FRs sind selten zu finden.

Irgendwann mal ne schöne SV/RR ohne FR...ach wäre das schön. Nein halt mir fehlt das Geld:D.

Hier mal ein Bild:

DSCN2106.jpg

Im ESP Board gibt's noch mehr davon.

Und hier mal ein paar von der lilanen:

ec_i_ctm_dps_2.jpg

ec_i_ctm_dps_5.jpg

ec_i_ctm_dps_6.jpg

Naja, lila ist nich so mein Ding.

ESP sollten mal eine SV ohne FR rausbringen. Gut, es gibt ja den Custom Shop und die Original Series SV, aber die sind auch etwas zu teuer für mich..

Ohne das Binding würde ich die lilane auch nicht so schick finden.:D
Das Binding passt (imho) einfach perfekt dazu.

Edit: ESP sollten vllt. auch mal LTD SVs (mit und ohne Trem) anbieten. Aber wer weiß ob das so gut wäre...

nein nein esp sollten mal mehr sv's mit fr raus bringen ^^

versuchs doch mal mit ne rr1 von jackson?

bist sicher, dass das ne richtige esp war? sieht mehr so nach rockinger aus. viel beschrieben hat er auch nicht

bist sicher, dass das ne richtige esp war? sieht mehr so nach rockinger aus. viel beschrieben hat er auch nicht

Auf der Neckplate erkennt man das ESP und es war ein solches Modell:
http://reviews.harmony-central.com/reviews/Guitar/product/ESP/800+Series+Strat/10/1

I will say that it probably would compare to a Custom Shop Fender, but I could never bring myself to pay that much for one. Although I have been offered $1,800 ....I will never sell my Rare ESP Strat.

@AlexiWildchild
Natürlich hat(te) Edwards auch ne Weiße LP mit Schwarzer Hardware (und 2xEMG 81). Aber die wird halt seit bummelig 2 Jahren nicht mehr hergestellt.:(
Bin suche gerade nach dem einen Modell als Auktion bzw. Angebot bei einem Händler. Hoffentlich finde ich noch eines.:D

Edit:
Hier wäre nochmal ein Foto der Edwards in Weiß:
http://www.espguitars.ru/edwards/edwards_standard/E-LP-105CEB.jpg

Cool, die kannte ich noch garnicht. Schade dass die nicht mehr hergestellt wird. Irgendwie gibt es viel zu wenig weiße Gitarren. :D

@AlexiWildchild
Natürlich hat(te) Edwards auch ne Weiße LP mit Schwarzer Hardware (und 2xEMG 81). Aber die wird halt seit bummelig 2 Jahren nicht mehr hergestellt.:(
Bin suche gerade nach dem einen Modell als Auktion bzw. Angebot bei einem Händler. Hoffentlich finde ich noch eines.:D

Edit:
Hier wäre nochmal ein Foto der Edwards in Weiß:
http://www.espguitars.ru/edwards/edwards_standard/E-LP-105CEB.jpg

hmm....

die gitarre sieht irgendwie komisch aus xD

die inlays sind für meinen geschmack etwas... öhm... langweilig :D

Mal 2 hübsche Pics von meiner heute eingetroffenen Horizon:) Etwas zu sehr belichtet in der Sonne, aber egal.

http://images.gesichterparty.de/images/imagecache/user_galerie/92003/image/9200337.jpg
http://images.gesichterparty.de/images/imagecache/user_galerie/92011/image/9201161.jpg

Ich bin total begeistert von dem Teil, konnte nur leider noch nicht viel Spielen heute...Werd das aber nachholen:) Review dauert noch etwas, bin nächste Woche in Schottland. Aber Bespielbarkeit, Sound und Aussehen sind Imo schonmal volltreffer =)

dann mal glückwunsch! ;)