ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Bei Ebay geht gerade eine ESP Horizon NT II QM weg.
Steht im Moment bei knapp 700€- bin mal gespannt wie hoch die noch geht

I

YEAHAHAHAHA, ich hab sie:) Denke mal der Preis ist ganz gut, 777,77€ inkl. Porto:) Die kleinen aüßerlichen Kratzer etc. kommen sowieso dran, ich freu mich total drauf:twisted: Wenn jemand Interesse hat sorg ich für Pics und ein Review!

Grüße
David

http://www.soundland.de/catalog/product_info.php?products_id=230003&language=de

wenns allerdings ne Viper Custom gewesen wäre, denn wärs ein wirkliches Schnäppchen gewesen. Denn die Viper Custom kostet so um und bei 4000€.

@DJLeuck:
Auf ein Review würde ich mich freuen:). Aber warte lieber bist du ein wenig mehr objektiv beurteilen kannst.;)

777,77€ inkl. Porto ?! Fuck das hätte meine sein können:( (wenn ich mit geboten hätte;):D). Ich hätte meine Eltern zwar noch nach 77,77€ fragen müssen, aber sonst...

da sieht man mal, wieviel allein die lackierung am preis macht ;)

Jup, so viel wieder zum Thema ESP und Wertstabilität... Ein Hammer Deal, Glückwunsch! :) :great:

PS: Hätt ich nicht schon so viel Kohle in letzter Zeit verpulvert gehabt... ;)

YEAHAHAHAHA, ich hab sie:) Denke mal der Preis ist ganz gut, 777,77€ inkl. Porto:) Die kleinen aüßerlichen Kratzer etc. kommen sowieso dran, ich freu mich total drauf:twisted: Wenn jemand Interesse hat sorg ich für Pics und ein Review!

Grüße
David
Haste en Link ? :)

Die Viper kann durchaus ein Schnäppchen sein, doch bei mir läuten die Alarmglocken: Ungespielt und fast neu? Was hat sie dann die letzten 4 Jahre gemacht?

Grüße
David

congrats, guter Preis für die Gitarre. :great:
Hab sie auch beobachtet, weil mich der Preis interessiert hat.

Hoffe du machst ein paar schöne Bilder und ein review wenn du sie hast!

Jau... Hab aber von der Horizon für unter 800 € gesprochen. :) Für die paar "Kriegsnarben" an der Gitarre ein genialer Deal.

Wie hoch ist der Gebrauchtpreis für ne ESP Eclipse I und II eigentlich so durchschnittlich (normale Versionen; ohne FR; ohne diesen abgerundeten Body a là alte EC400)?

Bei LTD sind die 22 Bünder ECs ja rar gesät:rolleyes:. Mit nur zwei Modellen (EC400AT bzw. EC400VF und Truckster)...

Edit:
Wenns jemanden interessiert:
Bei Ebay.com ist momentan eine ESP MX 250 in Natural gloss:)eek:) drin.

Hast du mal einen Link? Ich find die nicht..

Ah, ich hab mir gedacht dass du die meinst. Ich weiß wem die Gitarre gehört. :D Die sieht schon schick aus. Erinnert mich irgendwie an die Ken Lawrence Teile..

Welche Eclipse meinst du? Meinst du mit dem abgerundeten Body Archtop?

Welche Eclipse meinst du? Meinst du mit dem abgerundeten Body Archtop?

eclipse1ctm_dps.jpg

Von der Form her die hier.

Ich dachte die haben ein Archtop.. Naja, egal. Ich denk du bekommst die so für ca. +/-1200€, je nachdem wie der Zustand ist und wie alt die ist etc. :)

Ich dachte die haben ein Archtop.. Naja, egal. Ich denk du bekommst die so für ca. +/-1200€, je nachdem wie der Zustand ist und wie alt die ist etc. :)

Haben die auch. Kann man auf dem Foto nur nicht so gut sehen.

+/- 1200€ ?! Ach schade hab nur knapp +/- 700€ zur Verfügung und mochte mit dem Kauf auch nicht mehr solange warten.
Dann bleib ich erstmal bei LTD oder halt nach ner schönen Edwards Ausschau.:D

Der Besitzer der MX in Natural Gloss ist nicht zufällig im ESP- und/oder im Bmusic-Board angemeldet ?!

diese infosoundservice nochwas email hat nicht geklappt. is als unzustellbar zurückgekommen.

hab nachgeschaut.
so ists richtig:

info@sound-service.eu

Jau... Hab aber von der Horizon für unter 800 € gesprochen. :) Für die paar "Kriegsnarben" an der Gitarre ein genialer Deal.

Sind auch nicht der Verkaufsrenner ;) - was ich nicht verstehen kann, aber was soll's...