EET FUK
Registrierter Benutzer
Jungs wir haben hier am Anfang diskutiert, ob alte ESP's genauso gut sind wie neue. Jetzt sind wir bei ran und shamray. Ist doch Schwachsinn. Können wir mal wieder auf ESP-Gitarren zurückkommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Animositäten zwischen euch untereinander sind mir egal. Ich möchte aber nur einmal in den Raum werfen, dass man die Qualität eines Instrumentes nicht nach einmal Anspielen erkennen kann. Mir ist es schon passiert, dass ich auf der Musikmesse eine Gitarre in der Hand hatte, die mir nicht zugesagt hat und zwei Tage später nehme ich auf der Messe aus Spaß genau dieses Instrument wieder in die Hand und es gefällt mir seltsamerweise viel besser.Sorry, hatte vergessen zu erwähnen das ich Shamrays auch schon angespielt habe. Grosser Gott...
Eine RAN mit eine ESP Custom zu vergleichen ist ein Witz. Die Qualität ist nichtmal die einer Standard Series ESP, darum das Beispiel.
Da muss ich dir ohne jeden Zweifel zustimmen.Des Weiteren benötigt man zum Beurteilen der "Qualität" eines Instrumentes auch eine gewisse musikalische Qualität, d.h. als interessierter Gitarrenfan erkennt man vielleicht Verarbeitungsmängel sehr gut, definiert für sich einen Fretjob als gelungen oder nicht etc. Aber was die musikalische Qualität der Gitarre betrifft - und das ist ja nunmal primär von Interesse - erschließt sich erst, wenn man als Musiker einen gewissen Reifeprozess durchlaufen hat und somit für sich selbst weiß, was "Qualität" bei einer Gitarre heißt.
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen das ich Shamrays auch schon angespielt habe. Grosser Gott...
Eine RAN mit eine ESP Custom zu vergleichen ist ein Witz. Die Qualität ist nichtmal die einer Standard Series ESP, darum das Beispiel.
Woher weißt Du denn das die Standards in 1000-er Tranchen gemacht werden? Wäre mir neu. Zeigt aber das Du herzlich wenig von ESP weißt.
Ok, kein Zoll, dafür die Mehrwertsteuer. Bleibt sich gleich was RAN anbelangt. Bei Shamray zahlst Du Zoll und Mehrwersteuer. Wo war Dein Argument?
Wir zetteln hier keine Provokationen an. Wir untermauernleute warum zettelt ihr hier provokationen an?
Würde er seine Meinung nicht als die absolute Wahrheit hinstellen, hätten wir damit wohl kein Problem.ich glaub wenn scott ne andere meinung hat als ihr
Stimmt, dass muss ich mir auch immerwieder vor Augen halten,dann hat er auch seinen grund dazu er ist nämlich keine 12 jahre mehr
Was nervt sind unbegründete und vor allen Dingen pauschalisierende Aussagen.Ja toll sind doch eh immer die gleichen die nur auf " untermauerung ihres Standpunktes" aus sind... man das nervt echt
...Wir zetteln hier keine Provokationen an...
dann hat er auch seinen grund dazu er ist nämlich keine 12 jahre mehr
Stimmt, dass muss ich mir auch immerwieder vor Augen halten,
weil man es so oft vergessen könnte, wenn man seine Postings liest.
50 und ? das ist doch schon die obergrenze und was macht das bei 4000 schon aus ? scottph redet hier von ganz anderen rabatt dimensionen
Das war in genau diesem Zusammenhang gewollt, leider ist der Smiley nicht mitgepostet worden.jaja... whatever
Öhm, ne ? Scott du überliest ständig Argumente und bringst Dinger die entweder gar nichts mit der Diskussion zu tun hatten oder wieder ganzStimmt, ändert nichts. Du mißbrauchst Postings von anderen wie es Dir paßt und übergehst einfach Dinge wo man Dir klaren Unsinn nachgewiesen hat wie zB bei der Ninja.
Die anderen sind also schuld, dass du nicht Diskussionsfähig bist,Es ist auch egal, ich hatte ja schon eingangs gesagt, daß ich keine Kindereien will, aber das ist mit Dir und dem anderen einfach nicht machbar.
Da verwechselst du was. Du stellst doch jeden als dämlich hin,Ihr argumentiert als ob ihr alles wißt und wehe einer ist nicht eurer Meinung. Völlig sinnlos.
Das ebensowenig. Kann ja jeder nachlesen.Trotz abermaligem bitten bringst Du es immer auf eine persönliche Ebene.
Doch. Deswegen kann man sich den nächsten Absatz sparen.Wer von euch beiden hatte schonmal eine vergleichbare RAN/Shamray zur ESP zur gleichen Zeit? Keiner?
Ich bin auf alles eingegangen. Habe mehrmals dargelegt warumAuch lustig wie die angekündigten Preiserhöhungen bei den beiden Firmen übergangen wurden, usw. usf.
Oder bedient sich mit Google und div. ESP Boards.wer mehr wissen will und ernsthaft über ESP was erfahren will schickt mir halt eine PM
Du bist hier der Kerl, der alles erdenkliche getan hat um das Thread-Thema nach hinten zu befördern.So, habt das letzte Wort. Für mich ist alles was außerhalb des Thread-Themas steht einfach nicht mehr beantwortungswürdig weil es eh immer auf dasselbe rausläuft.
Danke, das kannte ich noch gar nicht.