Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rubbel die Katz', das wird ja immer besser.1. Wenn ich sage keine CS kostet 4.000.- dann meine ich das auch so, denn wenn Du in den Laden gehst und zB die CS Ninja willst und entweder bar zahlst, oder mit dem Händler schon vorher Geschäfte gemacht hast zahlst Du keine 4.000.- Fakt. Wenn Du keine Prozente bei Deinem Händler bekommst, dann wirst Du verarscht. Tut mir ja leid für Dich, aber die Diskussion bezieht sich auf die Realität.
Ok, das hast du jetzt kapiert. Vorher hieß es doch noch:4. Es geht nicht darum was ich bezahle, sondern darum was der gängige Preis ist.
Aber um deiner neue Erkenntnis direkt mal einen Namen zu geben.Über Preise werd ich hier nicht diskutieren, da ich einen Wiederverkaufspreis an dem Preis messe den ich dafür bezahlt habe, was ja auch das einzig logische ist.
Irgendwie scheinst du partout darauf zu bestehen recht zu habenIhr nehmt konstant an, daß man den Listenpreis bezahlt und das ist numal falsch - was auch jedem der schonmal eine Gitarre in diesem Preissegment gekauft hat klar ist - nur euch beiden nicht.
Selbst wenn das ein Tatsachenbestand wäre, denkst du, du bist einDer Uni-Ausbildungsstandard in den USA ist im Schnitt deutlich höher als in Europa.
Hohes Ross? Ich denke nicht. Nur weil ich zu dem Thema mehr weiß heißt das nicht automatisch das Du Dir das so hindrehen kannst.
1. Wenn ich sage keine CS kostet 4.000.- dann meine ich das auch so, denn wenn Du in den Laden gehst und zB die CS Ninja willst und entweder bar zahlst, oder mit dem Händler schon vorher Geschäfte gemacht hast zahlst Du keine 4.000.- Fakt. Wenn Du keine Prozente bei Deinem Händler bekommst, dann wirst Du verarscht. Tut mir ja leid für Dich, aber die Diskussion bezieht sich auf die Realität.
2. Keine CS Ninja wird in einer der Fabriken für die Standard Series gemacht. Keine. Darum gibt es die Ninja ja auch in zwei Versionen.
http://www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/amott.htm
3. Die Ninja ist keineswegs eines der Sig Modelle die sich am besten verkaufen.
Das Nr.1 Sig Modell 2006 war (Trommelwirbel!): Eclipse-I CTM Paul Landers.
Die Ninja ist an Nummer 6.
4. Es geht nicht darum was ich bezahle, sondern darum was der gängige Preis ist. Ihr nehmt konstant an, daß man den Listenpreis bezahlt und das ist numal falsch - was auch jedem der schonmal eine Gitarre in diesem Preissegment gekauft hat klar ist - nur euch beiden nicht.
5. Du solltest etwas mehr nachdenken bevor Du wieder persönliche Sachen postest von denen Du scheinbar keine Ahnung hast: Der Uni-Ausbildungsstandard in den USA ist im Schnitt deutlich höher als in Europa. Muß ja einen Grund geben warum so viele Leute weltweit in den USA studieren, aber das nur am Rande und ich würde Dich schon bitten solche Sachen hier nicht reinzubringen, denn ich hab es hier nicht erwähnt, weil es zur Diskussion nichts beiträgt.
Rubbel die Katz', das wird ja immer besser.
Rabatte, Skonto oder Preisnachlässe ändern nix am regulären VK.
Du redest von Realität ? Wenn du dort einschlägst, brech' dir bitte nix.
Ok, das hast du jetzt kapiert. Vorher hieß es doch noch:
Aber um deiner neue Erkenntnis direkt mal einen Namen zu geben.
Den gängigen Preis nennt man auch VK.
Irgendwie scheinst du partout darauf zu bestehen recht zu haben
und kommst mit den fadenscheinigsten und schwammigsten Erklärungen..
Dass wir im Gegensatz zu dir, ständig vom regulären VK und nicht von Liste
reden ist wirklich der Aspekt den du nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
Selbst wenn das ein Tatsachenbestand wäre, denkst du, du bist ein
Musterbeispiel für einen höheren Ausbildungsstandard ? Denke nicht.
Das gleiche könnte ich von dir behaupten.Du redest Dich hier um Kopf und Kragen weil Du das nicht verstehst.
1. Was du erlebt hast, ist mir einfach wumpe.Und nochmal: Laß die persönlichen Angriffe. Du weißt nichts über mich, was ich erlebt habe, wo und was ich studiert habe, was ich mache, wer ich bin, etc. Also laß es einfach - das ist unterste Schublade.
Doch schon.die Preise sind nicht weit weg von ESP Customs wenn man "das gleiche" haben will.
Mit welcher Begründung ? Das ist unfug.Die Qualität ist deutlich darunter.
Nö ich habe lediglich erwähnt, dass du nicht das Paradebeispiel für einenDie Sache mit den Unis kam von UR, nicht von mir.
Eine RAN Scythe kostet im Verkauf ca. 2.100.-, plus Zoll, etc. Eine RV-350 AL kostet im Verkauf zwischen 2.700.- und 3.100.-, wobei die RAN eher mir der Standard Series Scythe zu vergleichen ist und nicht mit der Custom RV. Die Standard Series Scythe kostet (Liste!) 2.399.-, was im Verkauf ungefähr 2.100.- sein werden - kommt ja erst jetzt raus.
Wenn ich jetzt die Wahl habe eine RAN für etwa 2.400.- inklusive allem, oder eine ESP Scythe Std. für etwa 2.100.- zu kaufen dann relativiert sich Deine Aussage, oder?
Jou. Die besagte RAN Scythe.
Schon mal versucht bei thomann prozente zu bekommen ? das ist bei fast allen onlineshops so gut wie unmöglich.
Von Polen aus gibt es kein Zoll. Ist es malwieder nur eine leere Behauptung ?Eine RAN Scythe kostet im Verkauf ca. 2.100.-, plus Zoll, etc.
Eine Milchmädchenrechnung, wenn man bedenkt, dass diese Gitarre nur eineEine RV-350 AL kostet im Verkauf zwischen 2.700.- und 3.100.-,
Begründung ? Es steht Ran drauf ? Malwieder nur einige leere Wortewobei die RAN eher mir der Standard Series Scythe zu vergleichen ist und nicht mit der Custom RV.
Da relativiert sich gar nichts. Bei der Ran habe ich die Möglichkeit jeden nochDie Standard Series Scythe kostet (Liste!) 2.399.-, was im Verkauf ungefähr 2.100.- sein werden - kommt ja erst jetzt raus.
Wenn ich jetzt die Wahl habe eine RAN für etwa 2.400.- inklusive allem, oder eine ESP Scythe Std. für etwa 2.100.- zu kaufen dann relativiert sich Deine Aussage, oder?
Schonwieder ein witziger Punkt.Keine ESP Custom (wir reden hier über Signatures, ich hoffe das ist wenigstens klar) kostet 4.000.-. Fakt,
Es ist mir auch relativ egal, was andere, die man natürlich sehr gut erfinden kann, behaupten.Schließen kannst Du auf was Du willst. Leute die deutlich mehr ESP's haben und hatten als ich und damit ihr Geld verdienen sagen das Gegenteil von Dir und auch ich mit meinen paar läpischen ESP's sage das Gegenteil und ich hab auch schon "alte" Customs gehabt.
wieso sprichst du dann auch von shamray ? :screwy:
esp ist übringens auch scheisse weil gibson scheisse ist...
warum ich das weiss ? ich habe eine gibson angespielt
und @ ran : du vergleichst serien gitarren mit cs.... ist doch klar das esp billigere gitarren anbieten kann wenn diese in 1000 stk. produziert werden. es gibt auch ran standarts und die sind auch unter den esp standart preisen
und so btw: es ist schwachsinn das du bei einer ran zoll zahlst :screwy: schon mal was von freiem warenverkehr in der eu gehört ?
Wie kannst du dann Vergleiche anstellen wie eine Std ESP besser oder schlechter sein soll, wenn du diese STD ESP noch nicht gespielt hast!?
Mir kommt es so vor wie wenn du Qualität nur vom Preis und/oder vom Namen abhängig machst und das ist nicht immer richtig.
Meine Jackson Dinky hat z.B. auf den höheren Bünden eine bessere Erreichbarkeit als die SV/RV und obwohl die "nur" 400eur kostetet und nicht ESP draufsteht!!
50 und ? das ist doch schon die obergrenze und was macht das bei 4000 schon aus ? scottph redet hier von ganz anderen rabatt dimensionen
SosoSorry, hatte vergessen zu erwähnen das ich Shamrays auch schon angespielt habe. Grosser Gott...
Ein Witz ist, dass Gegenteil zu behaupten ohne es zu begründen.Eine RAN mit eine ESP Custom zu vergleichen ist ein Witz. Die Qualität ist nichtmal die einer Standard Series ESP, darum das Beispiel.
Dein Wissen kann man sich aus dem Internet sowohl als auch aus offiziellenWäre mir neu. Zeigt aber das Du herzlich wenig von ESP weißt.
Die ist im Preis inbegriffen.... Solltest dich doch noch etwas mit demOk, kein Zoll, dafür die Mehrwertsteuer. Bleibt sich gleich was RAN anbelangt.