Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im gesamten trotzdem immernoch nicht korrekt.Ich sage das der Gebrauchtpreis von der Qualität abhängt und da war Gibson damals weit vorne und darum sind deren alte Gitarren so heiß begehrt, was wiederum zeigt das die alten ESP's nicht so begehrt sind, was wiederum meinen Punkt bestätigt. Hui, jetzt ist mir schwindelig.
Preis einer alten Custom Shop ESP ca. 3000 DM, heutiger Gebraucht"kamp"preisÜber Preise werd ich hier nicht diskutieren, da ich einen Wiederverkaufspreis an dem Preis messe den ich dafür bezahlt habe, was ja auch das einzig logische ist. Wenn Du (UR) das nicht machst, dann ist das ja ok, aber sag mir nicht das ich wenig für meine "gebrauchten" Gitarren bekomme, denn 1. stimmt das nicht und 2. kannst Du es nicht wissen weil Du meine Preise nicht kennst.
Wie gesagt, wenn du allgemeinen Aussagen über die Gebrauchtpreise und deren Aufschluß zur Qualität verfassen möchtest,Da wir aber jetzt den Unterschied in den jeweiligen Berechnungsmethoden geklärt haben wird es so einen Kommentar ja in Zukunft nicht mehr geben da wir nun beide wissen, daß wir von unterschiedlichen Dingen reden.
boah leute kommt doch mal aufn teppich ist doch egal ob die alten gitarren besser oder schlechter sind.
hehe.. Ganz zu schweigen von Custom-Modellen, diedu hast recht es gibt CS modele die fast 4200 kosten
https://www.thomann.de/de/esp_eclipse_custom_stbc.htm
aber was erzählte ich dir das.
du hast ja immerhin ein praktikum gemacht und weisst eh immer alles besser.
korrekt..richtig
Streiten ist etwas anderes. Aber wenn der eine unweigerlich auf einer unkorrekten Aussage beharrt,deswegen muss man sich ja nicht streiten
ich glaub wurde irgendwie überlesen
du hast recht es gibt CS modele die fast 4200 kosten
https://www.thomann.de/de/esp_eclipse_custom_stbc.htm
aber was erzählte ich dir das.
du hast ja immerhin ein praktikum gemacht und weisst eh immer alles besser.
Doch, nur dass du ihn nicht verstehst aber jeder x-beliebige Laie es wohl sofortVersteht ihr wirklich den Unterschied zwischen Listenpreis und Verkaufspreis nicht? Das kann doch gar nicht sein...
Behalte dann bitte auch deine unterschwelligen und trotzdem ganzUnd behalt Deine vorlauten Kommentare für Dich denn sie tragen nur dazu bei das man sich wieder angiftet.
wir beiden verstehen es sehr wohl und du solltest mal von deinem hohen ross heruntersteigen und aufhören auf klugscheißer zu machen.
https://www.thomann.de/de/esp_ninja.htm
und was für ein zufall die kostet auch 4000,aber das kann doch nicht sein.immerhin hast DU gesagt :
keine CS kostet 4000.
natürlich könntest du recht haben wenn man das so hindreht.
da das ninja model eins der am meisten verkauften signature modele ist, das weisst du ja eh schon alles als mega ESP-kenner, kommt der CS nicht ganz nach mit dem bau und deshalb werden die öfters nicht im CS gefertigt sondern in der fabrik mit normalen modelen.
ich un reaper sind ja jetzt nicht gerade die besten freunde oder kumpels,aber wo er recht hat,hat er recht.
es ist absolut uninteressant was du für deine ESP gitarren zahlst,sogar wenn du auch nur 1 pro gitarre zahlst interessiert das hier keinen da das dann eben nur für dich gültigkeit hat und von diesem standpunkt aus kannst du eben nicht verallgemeinern.
was du abber wirklich gerne tust und das ist eben falsch.
du sollltest dir nicht so viel auf dein studium ,in mindestzeit in einem land dessen bürger probleme haben ihr eigenes land auf dem globus zu finden, einbilden.