madeye
Registrierter Benutzer
scottph schrieb:E, Eb, und bei der dritten weiß ich es noch nicht genau.
das ist ja kein grund sich 3 mal die gleiche gitarre zu kaufen.
ich würds nicht tun, aber jedem das seine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scottph schrieb:E, Eb, und bei der dritten weiß ich es noch nicht genau.
SicCrusher schrieb:Gibt nix schlimmeres auf der Bühne, als seine Gitarre runterstimmen zu müssen, wenn die dann auch noch ein FR hat, dann ist Sense... Find ich zumindest...
madeye schrieb:ich sage ja nichts dagegen, dass er 3 gitarren hat. ich finds nur komisch, dass er 3 mal die gleiche hat (haben wird).
wenn man auf einem gig mehrere tunings braucht und nicht jedes mal umstimmen will, dann braucht man mehrere gitarren, aber nicht 3 mal die gleiche.
er hat dadurch keine soundvielfalt. vielleicht nur durch effekte, aber eben nicht durch die verschiedenheit der gitarren.
Wenns die für ihn "perfekte" Gitarre ist, dann warum nich?
madeye schrieb:er hat dadurch keine soundvielfalt. vielleicht nur durch effekte, aber eben nicht durch die verschiedenheit der gitarren.
Sicmaggot08 schrieb:woher bekommst du deine neue? importieren?
Und was kostets?
scottph schrieb:Ach so, ja. Die ist eine sog. "Custom Standard Series", dh das ESP sie extra für uns baut, sie aber nur "leichte" Abweichungen zur Standard Series haben darf - wie eben string-thru und nicht floating trem und der reversed headstock.
Es wird nur 7 davon weltweit geben und sie wird von mir abgeholt. Die Kosten sind...relativ.
scottph schrieb:Ach so, ja. Die ist eine sog. "Custom Standard Series", dh das ESP sie extra für uns baut, sie aber nur "leichte" Abweichungen zur Standard Series haben darf - wie eben string-thru und nicht floating trem und der reversed headstock.
Es wird nur 7 davon weltweit geben und sie wird von mir abgeholt. Die Kosten sind...relativ.
madeye schrieb:ich sage ja nichts dagegen, dass er 3 gitarren hat. ich finds nur komisch, dass er 3 mal die gleiche hat (haben wird).
scottph schrieb:Ach so, ja. Die ist eine sog. "Custom Standard Series", dh das ESP sie extra für uns baut, sie aber nur "leichte" Abweichungen zur Standard Series haben darf - wie eben string-thru und nicht floating trem und der reversed headstock
Xyphelmuetz schrieb:PS: Tz dieser Laiho Hype...was würde nur ohne laiho und hammet geschehen..da müsste man sich ja um nen eigenen stil bemühen