Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dasJockAl schrieb:sieht man eigentlich eh wo die dicke E saite ist
allerdings macht das das cutaway bei der eclipse ziemlich unnötig und die höher als den 15ten bund zu spielen ist doch sicher unmöglich ?
Bierschinken schrieb:Wieso, ich hab für meine 600 gegeben
chucky13 schrieb:Naja wenn ich meine Hand verbiege erreiche ich schon alle Bünde, aber in der Region halte ich mich äusserst selten auf, von daher spielts nicht so die Rolle. Aber selbst wenn wär das für mich auch kein Grund gewesen, darauf zu verzichten und den Billigscheiß zu kaufen den es so für Linkshänder gibt.
JamesHetfield schrieb:Woher du Bastard
Bierschinken schrieb:bei einem großen I-net Auktionshaus...die Story dazu ist auch sehr geil (hab ich irgendwo schonmal gepostet)
JamesHetfield schrieb:heftig ja gar nicht
War die unter "E-Gitarre aus den 80gern" drin oder warum so günstig
Aus dem Custom ShopRising_Hate schrieb:weiß jemand, woher man 7-saiter von ESP bekommt??
Invi_Kid schrieb:so ab morgen bin ich besitzer ein kh-602 ah endlich
freu mich scho richtig druf
edeltoaster schrieb:review?ich kann dir sagen was drin steht:makelos verarbeitet,sau geiler sound,super bespielbar....
sorry,i forgot...wie konnt ich nur da hat jmd meine intention verstanden!und:eine gitarre für's leben!Lum schrieb:Und super Preis/Leistungsverhältnis
muahha