DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Mann muss man immer dazusagen ob das jetzt seine meinung ist. Es istdoch klar das esmeine meinung ist oder?JamesHetfield schrieb:Stimmt genau, haben ja alle den gleichen Geschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann muss man immer dazusagen ob das jetzt seine meinung ist. Es istdoch klar das esmeine meinung ist oder?JamesHetfield schrieb:Stimmt genau, haben ja alle den gleichen Geschmack
DEATHCRAWL666 schrieb:Mann muss man immer dazusagen ob das jetzt seine meinung ist. Es istdoch klar das esmeine meinung ist oder?
c0rt3z schrieb:Wie is das bei der Explorer so, kommt man da gut an die oberen Bünde dran, also kann ich sie auch unbesorgt als Lead Gitarre benutzen?
Weil 900 Öcken (für die LTD BD) sind schon ziemlich viel für nen 15-jährigen, da will ich keine Fehlinvestition nach monatelangen Sparen nächstes Jahr tätigen...
EDIT : Schon gut, hatte die Antwort im anderen Thread überlesen...
Ich weiß.asphoenix schrieb:Du hast ne Meise!!:screwy:
Und ich liebe dich dafür .
ICh überleg seit langem ob ich mir als nächtest nicht die Weiße SV kaufen will...
hab bis jetzt nur !1! gigtaugliche Git. und einen ganz doll billig Strat-Nachbau.
Aber ich wollte als nächtes halt eine "Gitarre fürs Leben" (jaja Musiker und ihre Instrumente)
Kannst du mir sagen wo ich eine SV mal anspielen kann??
Ich mein, ne 600€ Jackson RR gibts ja überall, aber das ist ja nicht zu vergleichen...
Was auch immer andere hier sagen... ICH versteh dich *träum*
MfG
Phoenix
Wie gesagt war das eine persönliche Anmerkung. Geschmäcker sind verschieden, aber meine Erfahrung ist eine andere als Deine - und Alexi scheint die zu teilen -> RV350AL und RV398AL...DEATHCRAWL666 schrieb:Zwei Jacksons die viel geiler sidn als SVs:
Alexis Wildchild Jackson RR
Jackson RR1 T
scottph schrieb:Und: Ich kenne niemanden der nach dem spielen einer ESP Custom mal gesagt hätte "Wow, ich will meine Jackson/Fender" wiederhaben".
Hellfire schrieb:Alexi spielt ESP weil er damals (nachdem die alte geklaut worden ist oder so) eine neue Custom gebraucht hat und Jackson nicht auf die schnelle liefern konnten. Also hat er nen Endorsement Deal mit ESP abgeschlossen, der offenbar beinhaltet hat, dass die Band nur noch deren Gitarren spielen darf. Kuoppala hat sich aber geweigert, seine Soloist gegen eine ESP einzutauschen und hat live einfach Tape über das Jackson Logo geklebt. Kurz danach hat er die Band verlassen und man mutmaßt, dass ihn dieser Zug von Alexi einfach angepisst hat. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte wohl das gleiche gemacht, denn das ist schon echt ne Frechheit.
Naja, so viel zum Thema Alexi und ESP. Ich denke wenn er nicht auf den Deal eingestiegen wäre, würde er heute noch Jackson spielen.
nike_esp schrieb:Dem kann ich nur zustimmen!
- ESP MM-250 Zorlac (von Scottph)
Es soll tatsächlich auch noch Leute geben, die Prinzipien und Werte über Profit stellen. Und gerade in der Situation Kuoppalas, mit den Bodoms schon 4 Alben aufgenommen und somit auch genug verdient zu haben. Wenn ich sowieso schon ein Paar Millionen habe, lass ich nicht für ein Paar weitere meine Hosen runter. Aber gut, das gehört hier alles nicht hin. Aber zeigt mal wieder wie "unkommerz" doch die ganzen tollen Metalbands sind...theabandoneddoor schrieb:ja klar...wärst du ausgestiegen:screwy:
scottph schrieb:Letztes Jahr wurden unter 70 davon gemacht - für den gesamten Weltmarkt.
scottph schrieb:Und wenn Du denkst, daß der Millionen verdient hat, dann hast Du echt keine Ahnung vom Musikgeschäft, wie es sich für Bands wie CoB darstellt.
nike_esp schrieb:Scottph welchen ESP Händler meinst du ? ... Ich suche schon seit langem einen mit guten Preisen in Europa. Hast du da evtl. Info für mich?
Meist kommen meine Gitarren doch aus HK oder Ebay.
Die Gitarre spielt sich ganz gut, habe die Aktion ein klein bisschen höher gestellt, damit die EMGs nicht so nahe an den Saiten sind.
Hier ist das Prachtstück:
[qimg]http://img148.imageshack.us/img148/9430/zorlac26fs.th.jpg[/qimg]
[qimg]http://img490.imageshack.us/img490/3531/zorlac150bd.th.jpg[/qimg]
dasJockAl schrieb:btw : mit aktion meinst du sicher die saitenlage