ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Rick Rubin ist ja acuh Jude und Slayer arbeitet immer mit dem

jetzt ist aber mal gut.
kommt endlich btt

boah wann kommt endlich meinme AX?
Bei Thomann bestellt aber noch net da

Welche denn? Die 400er?

jetzt ist aber mal gut.
kommt endlich btt

boah wann kommt endlich meinme AX?
Bei Thomann bestellt aber noch net da

Ruhig, ich warte auch immer noch auf meine EX-400 und hab schon vor 2 Wochen im MS bestellt... :D

EDIT: AAAAAAH der große gelbe Wagen ist schon wieder weggefahren ohne bei mir zu klingeln =(

Pech gehabt musste acuh nen monat auf meinen Blackmore warten

Und ich musste selbst auf ne EX50 einen Monat lang warten;) .
Aber jetzt warte ich erstmal auf die neuen 400er und 500er Modelle:D , damit ich antesten kann.

ok ich sehs ein:D

Und ich musste selbst auf ne EX50 einen Monat lang warten;) .
Aber jetzt warte ich erstmal auf die neuen 400er und 500er Modelle:D , damit ich antesten kann.

Jau, die 500er werd ich auch sofort ausprobieren, wenn die im Laden stehen. Und die Ec-1000er in VBK. Will haben :D

Jau, die 500er werd ich auch sofort ausprobieren, wenn die im Laden stehen. Und die Ec-1000er in VBK. Will haben :D

Die 1000er Modelle würde ich ja auch antesten, wenn ich genug Geld hätte. Aber ohne genug Geld wäre das Antesten nur schlecht für mein GAS:D .

Die 1000er Modelle würde ich ja auch antesten, wenn ich genug Geld hätte. Aber ohne genug Geld wäre das Antesten nur schlecht für mein GAS:D .

Dein was? :D
Ich kalkuliere grade hart, ob mein Budget nicht doch ne 1000er auf die Reihe kriegen könnte. Das sind echt mal schicke Gitarren...*träum*

Mir ist noch ne ESP ins Auge gefallen: Hat jemand schon mal die Kiko Loureiro Signature angespielt?? Finde ich zurzeit sehr sexy das Teil:) Werd wohl demnächst nach Frankfurt düsen und mit etwas Glück mit ner ESP heimkommen :)

EDIT: Hier schön anzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=oeNDD0syjT0
In blau sieht sie auch rattenscharf aus;)

^^ :D

Mir ist noch ne ESP ins Auge gefallen: Hat jemand schon mal die Kiko Loureiro Signature angespielt?? Finde ich zurzeit sehr sexy das Teil:) Werd wohl demnächst nach Frankfurt düsen und mit etwas Glück mit ner ESP heimkommen :)

Die neue Standard Sig, oder die echte Custom Sig? Wenn zweitere, also die die er spielt dann wünsch ich Dir viel Geld in der Brieftasche, aber genial ist die sicherlich. :)

Also wenn kommt nur die Standard Sig in Frage; die Custom liegt weit über meinem Budget. In Sachen Qualität dürfte die Standard Sig doch mit der Horizon II und der SV gleichauf liegen (bei höherem Preis)?! Wobei ich nicht weiß, ob ich mit so nem scalloped Fretboard klarkomm...Das coole Flammen Inlay fehlt bei der Custom Sig leider:(

@Yhawk: Ganz großes Kino;) Aber meinem Auge geht es wieder gut, danke:)

hmmm... ich glaub nicht, dass die die da haben....

zumindest hab ich die nie beim schmidt gesehen.

ruf besser gleich bei denen an, ist am sichersten....

Laut Webshop haben die sie 1x sofort lieferbar...und die SV und die Horizon die ich auch testen will auch, also hoffe ich mal, dass ich fündig werde:)

Also wenn kommt nur die Standard Sig in Frage; die Custom liegt weit über meinem Budget. In Sachen Qualität dürfte die Standard Sig doch mit der Horizon II und der SV gleichauf liegen (bei höherem Preis)?! Wobei ich nicht weiß, ob ich mit so nem scalloped Fretboard klarkomm...Das coole Flammen Inlay fehlt bei der Custom Sig leider:(
Die Standard ist sicher supergut weil sie ja auch sehr selten gemacht wird wie die SV, etc. :)

Laut Webshop haben die sie 1x sofort lieferbar...und die SV und die Horizon die ich auch testen will auch, also hoffe ich mal, dass ich fündig werde:)

Oh... stimmt...

Hab ich auch grad gemerkt. Das wundert mich aber, weil ich sie dort echt noch nie gesehen hab :D. Also zumindest ist sie mir dann wahrscheinlich noch nie aufgefallen.

@scottph:

Kann man sich eigentlich noch über einen ESP-Vertragshändler hier in Deutschland die ESP MX vom Custom-Shop zusammenbauen lassen oder müsste man einen ESP-Vertragshändler in einem Land, in dem das Copyright auf die Explorer nicht "gilt" (wie z.B. Japan), finden und dann bei dem ne Custom MX von ESP ordern?

Die Frage ist rein interessehalber, damit ich weiß wie lange ich sparen müsste:D . Und ja, ich weiß, dass schon öfter danach gefragt wurde. Ich hab jetzt aber nicht die Lust im Thread nachzusuchen.

Ich müsste so oder sehr lange sparen als Schüler.:D