ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Die Camo S&Key kannst Du vergessen. Die ist so heiß begehrt, daß sie kaum zu bezahlen ist, obwohl es nur eine Standard Series war. 12 Stück weltweit. Wie meine schwarze S&Key, die aber Custom Shop war.
Es gibt noch ein paar andere Versionen der S&Key, wie die erwähnte mit den Eagles bis zum 12. Bund, aber die sind noch seltener. Meine war die einzige die seit Monaten auf dem Markt war.

@scottph
Wie lange muss du jetzt eigentlich noch auf deine Custom warten ?

Ich hoffe sie kommt Anfang Juni...mal sehen. :)

was ist eigentlich ne RV "pinky"? hört sich voll kitschig an ^^

Hallo,

Wollte mal fragen ob hier irgendwer eine Michal Amott Signature besitzt. Das Teil nennt sich Ninja 600 o.ä.

Wer diese Gitarre besitzt bitte bei mir melden.

Danke

@JamesHetfield:
Du könntest natürlich auch noch mehr Geld ausgeben und dir ne ESP JH Digi Camo (im ESP Export Katalog relativ weit hinten) zusammenbauen lassen.:D Allerdings weiß ich jetzt nicht ob ESP das machen würde bzw. ob Jeff Hannemann die Rechte an der Lackierung hat (wenn ja wäre es ähnlich wie bei der Mummy-Gitarre von Kirk Hammett)...
Die hat allerdings keine S&Key sondern SS (ohne Scheiß zwei Runen nebeneinander; im 12. Bund logischerweise 4) vom 12. bis zum 24.Bund & irgendwie so etwas das wie ein Totenkopf ausschaut (hab das Bild jetzt nicht vor Augen) vom 3. bis zum 9. Bund.
Dürfte allerdings nicht gerade günstig werden...;) :D

Ich hab gehört die Lackierung alleine kostet schon so ca. 2000$ und dauert 2 Wochen bis die lackiert ist...

2000$? kann ich mir absolut nicht vorstellen. bei der mummy von kirk hammett vlt aber nicht dieses camo zeugs ^^

Das ist ja nich die "normale" Camo, sonder Digi Camo. Ich hab leider kein Bild davon.

@JamesHetfield:
Du könntest natürlich auch noch mehr Geld ausgeben und dir ne ESP JH Digi Camo (im ESP Export Katalog relativ weit hinten) zusammenbauen lassen.:D Allerdings weiß ich jetzt nicht ob ESP das machen würde bzw. ob Jeff Hannemann die Rechte an der Lackierung hat (wenn ja wäre es ähnlich wie bei der Mummy-Gitarre von Kirk Hammett)...
Die hat allerdings keine S&Key sondern SS (ohne Scheiß zwei Runen nebeneinander; im 12. Bund logischerweise 4) vom 12. bis zum 24.Bund & irgendwie so etwas das wie ein Totenkopf ausschaut (hab das Bild jetzt nicht vor Augen) vom 3. bis zum 9. Bund.
Dürfte allerdings nicht gerade günstig werden...;) :D

Export katalog? Bild? Will die sehn, und wie zusammenbauen lassen?

mfg

Das ist ja nich die "normale" Camo, sonder Digi Camo. Ich hab leider kein Bild davon.

Ich kann mal versuchen das Bild einzuscannen...dauert nur ein wenig...

Et voilà:
espjhcustomdigicamoii3.jpg

@Sam Razr:
im 2007er Katalog;)

Wie geil ist die Digi Camo denn bitteschön O_O

Edit: bis auf die Inlays natürlich -.-

Und da will mir noch einer erzählen, Slayer seien nicht rechtsradikal angehaucht.

Die Runen wären ja noch zu entschuldigen (wurde ja zur genüge Diskutiert) und müssen nicht mit der Waffen-SS in Verbindung gebracht werden. Aber dass er dann auch noch den Totenkopf, den all SS-Offiziere auf der Mütze hatten, als Inlays machen lässt, das spricht doch ne ganz klare Sprache.

Mein Fazit: Es gibt drei Möglichkeiten:
- Der Typ ist ein überzeugter Nazi
- Der Typ findet das witzig und provokant und hat somit null Sinn für Humor und
Provokation
- Der Typ ist strunzblöd und blickt gar nicht, mit was für Symbolen er sich da identifiziert

Alle drei Punkte lassen ihn für mich unten durch sein.

(Ich werde mich nicht weiter dazu äußern um ne erneute Diskussion zu vermeiden, aber loswerden wollte ich es mal)

4. Das sind Amis, die gehen mit sowas anders um.
Kannste einfach nicht vergleichen, außerdem wird in Deutschland was das angeht auch einfach hypersensibilisiert.

Aber irgendwie erinnert mich die Gitarre an C64 ^^