ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Die neuen Modelle sind im Sommer wohl alle verfügbar.

off topic: Die Bilder die ich gepostet habe sind von Rock am Ring 2005. Jeff spielt diese Gitarren auch in Deutschland, vor einem Millionenpublikum. Wenn's da niemanden stört, dann ist es schon merkwürdig das es hier scheinbar einen stört. Egal, das Gesetz und die geltende Rechstsprechung sagen aus das man solche Symbole in Zusammenhang mit politischen Aussagen nicht öffentlich zur Schau stellen darf. Ich treffe keine Aussage, außer "Schaut her, geile Axt, kauft sie wenn ihr wollt denn ich brauch sie nicht mehr.".

Egal, das Gesetz und die geltende Rechstsprechung sagen aus das man solche Symbole in Zusammenhang mit politischen Aussagen nicht öffentlich zur Schau stellen darf.

Nix für Ungut, aber da hätte ich gerne die Quelle. Wäre mir gänzlich neu.

Die neuen Modelle sind im Sommer wohl alle verfügbar.

off topic: Die Bilder die ich gepostet habe sind von Rock am Ring 2005. Jeff spielt diese Gitarren auch in Deutschland, vor einem Millionenpublikum. Wenn's da niemanden stört, dann ist es schon merkwürdig das es hier scheinbar einen stört. Egal, das Gesetz und die geltende Rechstsprechung sagen aus das man solche Symbole in Zusammenhang mit politischen Aussagen nicht öffentlich zur Schau stellen darf. Ich treffe keine Aussage, außer "Schaut her, geile Axt, kauft sie wenn ihr wollt denn ich brauch sie nicht mehr.".

Diese Diskussion ist vollkommen lächerlich.
Und das Uncle Reaper hier öffentlich zur Meldung des Artikels aufruft ist einfach nur als Provokation anzusehen. Total kleinkarriert und wahrscheinlich einfach nur aus bösartigkeit.
Dafür sollte man sich schämen, das ist schon fast Rufnmord.. hey mir fehlt noch ein wenig mehr Moralkeule, wie wärs mit ein paar dämlichen Parolen?
Muss das sein, dass man hier in dem Forum andere Mitglieder gleich kriminalisiert wegen einer Ebay Auktion?
Außerdem hat Scottph recht, das Gesetzt gilt wenn man diese Symbole für Nazi-Verherrlichungen benutz.
Das ist bei der Gitarre wohl eher nicht der Fall. Sie hat gar keinen propagandistischen Hintergrund.
Und jetzt mal zu meiner Persönlichen Meinung: Das Gesetz ist scheiße, veraltert und gehört abgeschafft, wer noch so kleinlich ist und bei sowas wie dieser Gitarre sofort Medlungen machen will, hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Und das Uncle Reaper hier öffentlich zur Meldung des Artikels aufruft ist einfach nur als Provokation anzusehen.
Mache ich ganz und gar nicht. Wenn sich jemand an dieser Auktion stört,
habe ich nur den nächsten Schritt dargelegt. Manche pfeifen sollten das
im Zusammenhang lesen.
Außerdem hat Scottph recht, das Gesetzt gilt wenn man diese Symbole für Nazi-Verherrlichungen benutz.
Das ist falsch. Dazu empfehle ich das StGB als Lektüre.

oh mann...also langsam nervts schon!! :screwy:
Und alles nur wegen ein paar so dummen zeichen oder weil sich da ein paar Leute anscheinend nicht riechen können....!? ;) :rolleyes:

Klärt das doch per PM. Das hier ist der ESP Thread und da sollte es um Gitarren gehen und nicht um eine Ebay Auktion!

oh mann...also langsam nervts schon!! :screwy:
Und alles nur wegen ein paar so dummen zeichen oder weil sich da ein paar Leute anscheinend nicht riechen können....!? ;) :rolleyes:

Klärt das doch per PM. Das hier ist der ESP Thread und da sollte es um Gitarren gehen und nicht um eine Ebay Auktion!

warum postet man dann links zu privaten verkäufen in diesen thread, wo das doch in board-regel nr. 5 untersagt wird? es schallt ziemlich oft aus dem wald heraus wie herein gerufen wird und manche leute bitten ja förmlich um konfrontation.

Alles klar. :)

warum postet man dann links zu privaten verkäufen in diesen thread, wo das doch in board-regel nr. 5 untersagt wird? es schallt ziemlich oft aus dem wald heraus wie herein gerufen wird und manche leute bitten ja förmlich um konfrontation.

Und wo? Imho gilt das nur für den Flohmarkt

So jetzt aber endlich btt!

scottph
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Beleidigung.
U
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Bezug auf Beleidigung.
Dieser Kindergarten hier... das erinnert mich an einen Klassenkameraden nach der WM... er meinte "Ausländerfeindlichkeit fängt mit "Scheiss Italien"" an und endet im Holocaust".

Macht euch nichts draus, manche Leute haben halt nichts Besseres zu tun und einen Hang zur Überdramatisierung. Da muss man halt mal seine Gesetzeskenntnisse raushängen lassen, um anderen das Leben zu vermiesen...

Naja aber mal Ontopic:
Weiß jemand wann endlich die nächste LTD EX-400 Lieferung hier ankommt?

scott hast du bekommen was du für deine jh bekommen wolltest?

Naja aber mal Ontopic:
Weiß jemand wann endlich die nächste LTD EX-400 Lieferung hier ankommt?

Das weis der ESP Vertrieb am besten. Schreib die doch mal an -> www.soundservice.de

Die haben Listen mit den Bestellungen der Händler. Je früher du sie bestellt hast desto früher bekommst du sie, funktioniert nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst.

du nimmst zahlen nich gerne in den mund? ;-)
wie heisst denn noch ma das JH Modell mit den dot-inlays, hals-binding, carved-top und "slayer" am 12.ten bund? Ich habe den namen vergessen...da von wurden auch nich viele hergestellt. allerdings bin ich sehr angetan von dem teil- hat so genau die specs, die ich gern hätte!

Hatte es schon in einen anderen Thread geschrieben:
Ich hatte eine Email geschrieben, um zu erfahren wann die ersten neuen Modelle verfügbar sind. Ich hab heute ne Email vom deutschen Vertrieb von ESP/LTD (Soundservice) gekriegt. Die ersten neuen LTD Modelle werden Ende Mai erwartet.;)
Ich freu mich jetzt schon schnitzlig:D .

Für alle die es interessiert: In den USA gibts die neuen Modelle teilweise schon.

wie heisst denn noch ma das JH Modell mit den dot-inlays, hals-binding, carved-top und "slayer" am 12.ten bund? Ich habe den namen vergessen...da von wurden auch nich viele hergestellt. allerdings bin ich sehr angetan von dem teil- hat so genau die specs, die ich gern hätte!

Hieß die nicht M-495JH, oder so?

Es gibt auch in D schon neue Modelle - siehe ebay. Die stammen von der Musikmesse und die Händler haben sie direkt von ESP.

bobZombie schrieb:

Da er den Ebay-Link hier gepostet hat, bin ich mal so frei:

Da findest du deine Antwort. ;)

Ontopic:
Die ESP Eclipse Full Thickness lacht mich auch irgendwie an. Als Alternative zu ner Gibson LP Standard oder Custom macht die sich bestimmt sehr gut. Am besten wäre sie ohne EMGs, aber das kann man ja zur Not noch ändern. Hoffe Gibson hat die zwischenzeitlich nicht einstampfen lassen (Copyright-Klagen etc, man kennt das ja), wenn ich dann mal die Knete zusammen hab :)
Die normalen Eclipse klingen ja aufgrund ihres dünneren Bodys eher nach LP Special oder Studio.

wie siehts eigentlich mit nem review von der kh20 aus? :)