dnkY
Registrierter Benutzer
Nur mit der ruhe, die gitarre wurde schon 1000e male im ebay verkauft :screwy:wundert mich, dass die auktion noch drin ist. die darstellung von ss-runen auf auktionsbildern ist normalerweise verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mit der ruhe, die gitarre wurde schon 1000e male im ebay verkauft :screwy:wundert mich, dass die auktion noch drin ist. die darstellung von ss-runen auf auktionsbildern ist normalerweise verboten.
Ähm Nö. :screwy:Nur mit der ruhe, die gitarre wurde schon 1000e male im ebay verkauft :screwy:
Aber zuerst mal vorlaut werden und mit dem :screwy: - Smiley untermalen ?sry, ich hab die mit der anderen verwechselt.. also die mit den adler-inlays.
Unsere Gesetzesgebung ?ein produkt das so legal produziert wurde, muss ja auch öffentlich weiterverkauft werden dürfen, incl. bilder, oder was spricht da dagegen?
da geb ich dir 100% recht, es werden doch auch immer kiss tshirts verkauft... komischerweise regt sich da (so wie ich das mitbekomme) kaum einer aufich bitte euch, mir scheint manchmal wirklich als würde die kleinste kleinigkeit in den mittelpunkt gestellt und ein riesen zirkus drum gemacht.
ich verstehe wirklich nicht wie man sich über diese SS inlays so aufregen kann. sind das nicht auch unabhängige symbole, die nur als zeichen missbraucht wurden, so wie ein hakenkreuz es ja auch ist?!
ein produkt das so legal produziert wurde, muss ja auch öffentlich weiterverkauft werden dürfen, incl. bilder, oder was spricht da dagegen?
Kiss mussten ihren markanten Schriftzug für den deutschen Markt ändern.da geb ich dir 100% recht, es werden doch auch immer kiss tshirts verkauft... komischerweise regt sich da (so wie ich das mitbekomme) kaum einer auf
Einfach melden.
http://pages.ebay.de/help/contact_u...ject+Object]&tier2=LV_5_1_1&continue=Weiter+>
Unten auf Email klicken und die Artikelnummer angeben.
Wie bitte ? Du bist schon ein bisschen dämlich oder ?War ja nicht anders zu erwarten. Du bist sowas von lächerlich.
Nein Alter. Ey isch brauch gar nisch neidisch sein.hallo? was mischst du dich in seine auktionen ein? bist du neidisch oder was?
Was meinst du, warum es dieses Benachrichtigungssystem gibt ?wenn ebay was dagegen hat dann werden sie es schon noch sagen.
Wenn einem die Darstellung der SS-Runen nicht gefällt, wo ist das Problem ?Und das ein Forum Mitglied dem anderen gleich anbietet es doch zu melden.
In einem Rechtsstaat.Also wo sind wir denn hier bitte?! Das ist wirklich zu auschweifend.
Leute, es ist doch "nur" eine Gitarre. Wer sich dafür interessiert soll mitbieten und wer es zu provozierend findet muss sie sich ja nicht anschauen, ganz einfach.
Und die erste die in der Bucht verkauft wird ist es auch nicht. Es ist wirklich immer wieder der gleiche Streit über diese SS-Runen. Und das ein Forum Mitglied dem anderen gleich anbietet es doch zu melden. Also wo sind wir denn hier bitte?! Das ist wirklich zu auschweifend.
Du vergisst da, dass dies kein Weltumfassendes Gesetz ist.
Wenn die SS-Runen verboten wären in diesem Zusammenhang, dann hätte Jeff keine. ESP hätte die wahrscheinlich auch nicht hergestellt, wenns verboten wäre .
Außer den politisch korrekten findest du auf dem deutschen Markt auch keine.Außerdem: Wer die SS-Runen nicht mag, der kauft die Gitarre halt deswegen nicht. Oder er kauft sich eine der "politisch korrekten" JHs.
Sig-Rune
Sie wurde in ihrer doppelten Form von der SS verwendet, und einfach vom Deutschen Jungvolk. Sie war wohl ursprünglich die "Sonnenrune", die Nazis deuteten sie als "Sieg"-Rune. Die Sig-Rune ist in jeder Variation in Deutschland verboten.