Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so ganz btw:
Welche EC (aus der neuen und alten 400er-, 500er- und 1000er-Serie) kommt klanglich am ehesten an den "typischen Les-Paul-Sound" ran?
Ich wollte nämlich mal eine EC testen und dann gegen die MV antreten lassen, bevor ich kaufe. Kann ja sein, dass die EC mir dann besser gefällt.
Von den ECs klingt keine typisch nach LP, eher nach einer SG. Wenn du bei den ESP oder Ltds den LP Sound suchst wirst du den noch am ehersten mit den Vipers erreichen.
Ist also genau umgekehrt
Mal ne Frage @ Scottph
Hab nix dagegen, aber ich hab gemerkt, dass bei dir die custom Gits ja nur so rein und raus schneien... weiß nicht, aber z.B. diese schwarze SV mit silber Pinstripes würd ich nie und nimmer hergeben... Machst des ja bestimmt nicht aus Geldsorgen XD
Da sind doch schätze dabei :S Und die ESP JH S&Key ist ja auch nocht total neu!
tolle sammlung scott!
das equipment würd ich gerne 1 zu 1 übernehmen!
Von den ECs klingt keine typisch nach LP, eher nach einer SG. Wenn du bei den ESP oder Ltds den LP Sound suchst wirst du den noch am ehersten mit den Vipers erreichen.
Ist also genau umgekehrt
Das hast du natürlich recht.jop...stimmt, die 400AT hat im Gegensatz zu den anderen 400ern einen dickeren Korpus, d.h. unter Umständen fetteren Klang. So pauschal kann man das auch nicht sagen. Hängt natürlich auch vom Amp, Tuning usw. ab...Was klingt schon "fett"
Mit dem richtigen Equipment könnte man ja auch wie Metallica klingen
Das hast du natürlich recht.
Aber dann spiel ich halt alles ohne Tremolo in der Preisklasse an, wobei ich dann speziell die (neue) EC 400 VF anspielen werde. Wenn sie denn dann verfügbar sein sollte.
Ich möchte behaupten, dass es keinen Sound gibt, denn man schwieriger rekonstruieren kann.
"Wir befinden uns im Jahre 2007 nach Christus. Man kann aufgrund der fortgeschritten Technik jede Band und jeden Künstler nachahmen. Jede Band ? Nein, eine kleine Band aus der Bay-Area in den USA leistet bis heute den Nachahmern heftigen Widerstand und besitzt Unmengen von Equipment. Und das Leben ist nicht leicht für jemanden, der sie versucht nachzuahmen..."
Ist mir gerade eben eingefallen, der Text da oben. Na, wer errät aus welchem Comic ich diese Zitat geklaut habe?
Bist ja dabei den ersten Schritt zu machen auf ebay, wenn ich das richtig sehe.
Ach Jungs, man kann es doch auch übertreiben!? :screwy:wundert mich, dass die auktion noch drin ist. die darstellung von ss-runen auf auktionsbildern ist normalerweise verboten.