ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Dir ist schon klar, daß ich Ami bin, oder? Da hat nämlich schonmal einer gemeint er müßte an meinem th mekern...ging nach hinten los... ;)

trotzdem hab ich noch ne nen us metaller gesehen der amplifier sagt^^
die sagen immer nur my amp

oh wusst ich nicht. hab aber auch nicht gemeckert ;)

Ich muss sagen, der Clean Sound ist echt nicht zu verachten; für EMGs versteht sich;)

Wenn jetzt noch meine Kamera gute Videos machen würde die den Klang auch so wiedergeben wie er ist....ach ja... :)

Wenn jetzt noch meine Kamera gute Videos machen würde die den Klang auch so wiedergeben wie er ist....ach ja... :)
Nimm halt über den Comp. Out vom Herbert auf ;)

Btw; Neck sounds way best...(but can´t compete to my Petrucci) :D

Hab heute ne LTD Laiho Sig angespielt mit nem Marshall AVT als Verstärker.... Wow, ich sage nie wieder was gegen nur einen PU, zumindest hat die Kombination alles getoppt was ich bis jetzt gespielt hab... jetzt bin ich noch viel mehr neidisch auf dich @ scottph, aber mein Vater hat nen ähnlichen Beruf und er sitzt manchmal 12 oder mehr Stunden am Tag am PC und arbeitet, von daher denke ich mal dass es dir genau so geht und dann hast du die Teile auch verdient! :great:

Hab mir aber trotzdem auch was schönes geholt und bekomm jetz in den nächsten Wochen ne LTD EX-400 geliefert =)

Hey, die wird in ein paar wochen warscheinlich auch in meinen Besitz wandern. oder ne Ax.

Ma ne Frage: Woran erkenn ich Nitrolack? Bzw weiss jemand ob der bei ESP Guitars benutzt wird? Brauch nämlich nen neuen Gitarrenständer für meine neue, aber die sind ja alle nicht für den dauerhaften Gebrauch mit Nitrolack geeignet...

und @Sam Razr, welche meinst du, die Laiho oder die EX?

hast du zone alarm?

Nimm halt über den Comp. Out vom Herbert auf ;)

Btw; Neck sounds way best...(but can´t compete to my Petrucci) :D

Neck klingt auch in echt am besten beim Cleansound. :)

Ich verwende Linux zuhause und da ist das nicht ganz soo einfach - vorallem wenn man den ganzen Tag eh mit Unix und Linux zu tun hat und man Abends keine Lust mehr hat auch noch zuhause zu basteln.

Enteder die: https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ax260_bk.htm

doer die: https://www.thomann.de/de/espltd_ex400bk.htm

oder ne nummer gfünstiger
mal sehen was so zusammenkommt

wobei die AX bei mir momentan klar vornesteht

also ich find die explorer schöner, allerdings bevorzugt in weiß, entweder die oder ne weiße viper wird meine nächste wenn ich in meinem praktikum etwas kohle bekomm. ;)

Neck klingt auch in echt am besten beim Cleansound. :)

Ich verwende Linux zuhause und da ist das nicht ganz soo einfach - vorallem wenn man den ganzen Tag eh mit Unix und Linux zu tun hat und man Abends keine Lust mehr hat auch noch zuhause zu basteln.

nimm audacity das läuft bei mir recht gut und ich musste echt nicht viel einstellen, eigentlich nur recording und playback device setzen und go.

Audacity kenn ich...mal sehen ob ich die Zeit und die Lust dazu habe. :)

Du musst halt Windows ver:twisted: :twisted: wenden

Audacity ist Open Source und daher auch Linux-tauglich, dude.

hmmm....

hab mich letztens was gefragt und wusste zu meinem erschrecken keine antwort drauf:

Wie erkenne ich, dass die batterie meiner EMGs sich langsam dem ende neigt??

MfG Hida