ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
wow, herzlichen glückwunsch scott! ;)

Danke. :)

Die Decke ist natürlich massiv, etwa 5 mm um genau zu sein.

Hab übelste GAS Attacke, ich hab mich total in ne ESP SV verliebt irgendwie:rolleyes:

Werd mich mal etwas auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, wenn einer eine abzugeben hat oder einen kennt der eine über hat etc. bitte melden;) Schwarz/Weiß ist zuerst mal egal, finde beide sehr hübsch.

Grüße
David

Danke, bin ich natürlich am Beobachten:) Nur ist die Frage, ob ich die Sache bis morgen früh geregelt hab (mit meinen Eltern). Genug Geld wär gerade so für eine Neue da, aber ist mir dann doch ein bisschen zu viel für ne Gitarre, deshalb eher gebraucht. Ich verzichte deshalb auf nen neuen PC, aber das ist halb so wild^^ Wieso PC, wenn man auch Gitarre spielen kann:rolleyes:

Ist das deine Sicmaggot ?

Ja, danke für den Tipp, aber die SV gefällt mir etwas besser und ich brauch einen Neck PU...;)

kein Problem :) ...ich glaub das stört sehr viele bei der Gitarre das sie keinen Neck PU hat. Ist halt ein Signature.

Viel glück bei ebay!

Ich versteh zwar nicht soo ganz warum man den unbedingt braucht, aber was soll's. :)

naja, clean kann ein neck PU schon viel schöner klingen als ein Bridge PU.

nabend.
wie sieht es eigentlich mit der esp viper standart in camo aus, wird die noch hergestellt?

nabend.
wie sieht es eigentlich mit der esp viper standart in camo aus, wird die noch hergestellt?

Ich weiß´ja nicht wo du wohnst, aber bei InSound in Kiel gibt's die gerade im Angebot. Coole Gitarre, nur die Optik ist Geschmackssache. :rolleyes:

Moin:)

Bin jetzt soweit, dass ich mir auf jeden Fall ne richtig geile Gitarre zulegen will demnächst, wie gesagt eine ESP SV oder was mir jetzt noch total zusagt ist die ESP Horizon II NT (vor allem DSBS). Jetzt will ich auf jeden Fall beide Gitarren ausgiebig anspielen, da ja doch einiges an Geld dafür draufgeht. Die Horizon hab ich schonmal kurz angespielt, da hab ich aber erst seit paar Monaten gespielt und konnte so gut wie nix xD

So, jetzt meine Frage: Weiß jemand wo ich eine SV und eine Horizon zum Anspielen finde? Hab mir gedacht ich fahre einen Tag nach Köln ins Guitarcenter und hoffe dort eine SV anzutreffen; in Sulzbach im 6and4 haben sie mit etwas Glück eine Horizon und Musik-Schmidt in Frankfurt scheint eine SV im Lager zu haben...Hat jemand zufällig irgendwo in SW Deutschland eine SV rumhängen gesehen die letzten Tage (oder eine Horizon)?? Wäre halt schon blöd wenn ich extra nach Köln fahr zB und dann weder SV noch Horizon anspielen kann...

Grüße
David

ruf doch einfach mal bei den läden in deiner nähe an oder schreib ne mail. in größeren geschäften sollten sie eventuell sogar beide gitarren da haben.

Dieses Angebot ist nicht verfügbar

Dieses Angebot (270115331509) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.
Er hat doch geschrieben ab 19:45 xDxD