ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Was für eine ist es denn? Post mal ein Bild.

Es ist ein ESP EX Standart in Schwarz. Neupres liegt zwischen 1.500 und 1.700 glaube ich. Zustand ist gut, bis auf zwei kleine Lackstellen. Naja, der Plan war sie zuverkaufen, mir 'ne neue LTD aus der 400er Serie zu kaufen und noch eine gebrauchte 1960er - hab da aber nochmal etwas drüber nachgedacht und denke auch das es Schwachfug ist.

P.S. Glückwunsch an Don Psycho! Ich hab letztens die ESP Viper Standart in Camo angespielt - ich finde sie zwar bullenhäßlich (in Camo) aber die Gitarre killt ordentlich! So problemlos bin ich nohc nie über den 20. Bund gekommen! :great:

Diamondplate, oder ohne?

Es ist ein ESP EX Standart in Schwarz. Neupres liegt zwischen 1.500 und 1.700 glaube ich. Zustand ist gut, bis auf zwei kleine Lackstellen. Naja, der Plan war sie zuverkaufen, mir 'ne neue LTD aus der 400er Serie zu kaufen und noch eine gebrauchte 1960er - hab da aber nochmal etwas drüber nachgedacht und denke auch das es Schwachfug ist.

P.S. Glückwunsch an Don Psycho! Ich hab letztens die ESP Viper Standart in Camo angespielt - ich finde sie zwar bullenhäßlich (in Camo) aber die Gitarre killt ordentlich! So problemlos bin ich nohc nie über den 20. Bund gekommen! :great:

ich werde mir auch noch passende pickups für holen :D von dimarzio auch in camo :cool:

^^ Ich denke mal um dem Besitzer ne anständige Wertschätzung geben zu können...

Ich bin komplett sprachlos, aber eins muß ich loswerden: Sie ist es wert! :)

070423-KH20-27-002-s.jpg

070423-KH20-27-005-s.jpg

070423-KH20-27-007-s.jpg

070423-KH20-27-009-s.jpg

070423-KH20-27-011-s.jpg

070423-KH20-27-012-s.jpg

070423-KH20-27-016-s.jpg

070423-KH20-27-020-s.jpg

070423-KH20-27-022-s.jpg

070423-KH20-27-025-s.jpg

070423-KH20-27-034-s.jpg

070423-KH20-27-041-s.jpg

070423-KH20-27-044-s.jpg

070423-KH20-27-046-s.jpg

Sorry, daß hier nicht viel Text ist, aber ich bin echt hin und weg. Ich werde später mehr dazu schreiben...

Wow, sehr sehr geil.. Glückwunsch und viel Spaß mit ihr!

die KH 20 sieht ja wirklich sehr sehr schön aus, viel spass mit ihr und hau gscheit in die Saitn rein!

hätte ich so eine teure Gitarre hätte ich Hemmungen da wirklich mit voller Energie zu spielen, und immer Angst vor Kratzer, Staub und Fingerabdrücke... aaaaaaa, da würde ich wahnsinnig ;)

und Scott, wie siehts übrigens aus mit deiner Bernie Rico Vixen?

ciao
exoslime

Keine Bernie Rico für mich. Scheint als ob der hiesige Händler Probleme mit den Jungs in den USA hatte und daher hab ich meine Bestellung zurückgezogen...Schade eigentlich...

Ein paar Worte zur KH: Unplugged ist sie sehr, sehr klar - wirklich brilliant. Clean mit etwas Chorus und beiden PU's eingeschalten klingt sie wirklich göttlich - typisches Metallica-Clean. Verzerrt hab ich erst ein paar Minuten hinter mir, aber soweit kann ich sagen, daß es einfacher als mit jeder anderen Gitarre die ich mal gespielt habe ist Pinch Harmonics, etc. zu machen. Sie hat eine Unmenge an Sustain, wirklich grandios.
Mehr später...hab was zu erledigen... :D

Hi!
Keine Bernie Rico für mich. Scheint als ob der hiesige Händler Probleme mit den Jungs in den USA hatte und daher hab ich meine Bestellung zurückgezogen...Schade eigentlich...
oh, das ist schade, ich habe letze Woche eine gebrauchte Bernie Rico erstanden, allerdings keine Vixen, die Gitarre klingt und spielt sich traumhaft! werde mal demnächst ein paar bilder und ein kleines review zur gitarre reinstellen falls es jemanden interessiert.

Ein paar Worte zur KH: Unplugged ist sie sehr, sehr klar - wirklich brilliant. Clean mit etwas Chorus und beiden PU's eingeschalten klingt sie wirklich göttlich - typisches Metallica-Clean. Verzerrt hab ich erst ein paar Minuten hinter mir, aber soweit kann ich sagen, daß es einfacher als mit jeder anderen Gitarre die ich mal gespielt habe ist Pinch Harmonics, etc. zu machen. Sie hat eine Unmenge an Sustain, wirklich grandios.
Mehr später...hab was zu erledigen...
hört sich prima an, viel spass noch :)

grüsse
exoslime

Congrats!

Besser als die anderen ESP's du die hast/hattest?

Wow Scott! Geile Klampfe!!!:eek:

Hab ich gleich mal ne Bitte an dich. Könntest du bitte von dem Totenkopf auf dem echtheitszertifikat ein hochauflösendes Foto machen und mir schicken?

Wär obercool!

Congrats!

Besser als die anderen ESP's du die hast/hattest?

Meiner Meinung nach ja. Ist aber sicher subjektiv - weil sie doch ein Eck teurer war als die anderen, aber man muß echt sagen die hat keinen erkennbaren Fehler - nichtmal eine Minidelle im Lack. Null Füllmasse bei den Inlays. Irre....

@Bato: Schick mir mal Deine Email@.

@Scottph

fast so schön wie meine M1000 ;)

Ne im Ernst! Seehr geil! Was kostet?

Allerdings muss ich sagen, dass mir die Inlays und der Headstock nicht gefallen. Also rein optisch finde ich mein Baby hübscher. Nur um das Ebony Griffbrett beneid ich dich, und darum dass deine Mapledecke wahrscheinlich min 2 cm dicker ist als meine.

Ist die eig Neckthrough? Dann ists ganz cool gemacht mit der Lackierung.

Und wofür ist der dritte Poti?

Ich finde gerade die Inlays geil. Der Totenkopf, der so böse schaut. Geil! Viel besser als bei den anderen KH´s.

wow sehr sehr schön....das Sofa, was kostet das den? :) ;)

scherz beiseite, glückwunsch und viel spass mit deiner Neuen!

Ich glaub die KH20 so 8 Riesen?! Oder?