ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Hmm.. kommt auf den Händler an denk ich. Bei ebay versucht jemand eine zu verkaufen, am Anfang hat die 9,999$ gekostet, dann 8,999$, dann 7,999$ und jetzt 7,899$ denk ich. Die günstigste ging für ca. 4000€ weg, in Singapur.

wow sehr sehr schön....das Sofa, was kostet das den? :) ;)

scherz beiseite, glückwunsch und viel spass mit deiner Neuen!

Das Sofa war geradezu ein Schnäppchen im Vergleich mit der Gitarre. ;)

Ne im Ernst, ich sag nicht was sie mich gekostet hat, aber wer die einschlägigen Foren verfolgt wird sehr schnell feststellen das die billigste für 4.6k USD weggegangen ist (war direkt vom Importeur in Sigapor und somit ohne Händler dazwischen!) und die teuersten etwa für 10k USD verkauft wurden.
Soweit ich das überblicke bei denen die man verfolgen konnte lieg ich im unteren Drittel beim Preis.

wow, auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen, sehr geile gitarre.
mit anderen inlays wärs mein absoluter traum, so bleibt halt weiter eine M-II custom zum träumen.

ich wünsch dir auf jeden fall viel spass mit der KH und lange keine kratzer und macken... ;)

dir ist doch bestimmt einer abgegangen als der postmann geklingelt hat oder? ;)

FedEx-Mann... ;)

Mehr später...hab was zu erledigen... :D

Das Sagt ja wohl alles! :p

Auch von mir Glückwunsch zur KH-20! Ein geiles und zudem exklusives Gerät ganz nach meinem Geschmack. :great:
Ein Jammer, dass es nur so wenige Stückzahlen von ihr gibt. Evtl. wird ja noch eine LTD Version nachgeschoben, die wär dann hoffentlich auch mit meinem Geldbeutel bezahlbar. :redface:

LTD wird's keine davon geben - sorry...

Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel und tu das noch immer - wird wohl ein paar Tage so bleiben. :)

Evtl. wird ja noch eine LTD Version nachgeschoben, die wär dann hoffentlich auch mit meinem Geldbeutel bezahlbar. :redface:

Wär eigentlich zwar schön, aber ich bezweifle es. Die KH20 ist halt ziemlich exklusiv, und sowas wirds so schnell bestimmt nicht wieder geben. Wenns eine LTD KH-20 geben würde, dann wär die exklusivität ja nich mehr so da. :D

Edit: Zu langsam.. :p

... will auch !!! aber herzlichen glückwunsch zu diesem prachtexemplar :D
nach meinen berechnungen bin ich aber ende des jahres auch mitglied der esp familie :D

Was lange dauert wird dann auch gut. :) Umso größer wir dann Deine Freude sein. :)

@scottph: na herzlichen glückstrumpf, is sicher ein mörderbrett, dein neues schätzchen ;-)
sind das eigentlich locking tuners?wenn ja, versteh ich nicht ganz wofür an der gitarre, zumal wegen dem freischwebendem tremolo am sattel sowieso abgeklemmt wird??ich bitte um aufklärung...bis dahin, viel spaß mit deiner neuen...rock on!!!

Sind es, ja. Ich finde die Idee eigentlich recht gut, weil man dadurch mehr Flexibilität hat und weil man die Saiten beim Bespannen nicht mehr wickeln muß. :)

Yeah, Glückwunsch, sieht echt super aus das Baby:)
Ich finde gerade die Inlays sehr geil - könnte mir gut vorstellen, den "Evil-Skull" mal für ne Custom zu benutzten, im 12. Bund würde der sich bestimmt gut machen. In ferner Zukunft...;)

Grüße
David

Die Inlays sind nur für die KH20 erhältlich, also man kann keine ESP Custom mit den Inlays bestellen. Mir gefallen die auch, die sehen viel besser aus als die "normalen" Totenköpfe.

Man muss die Custom ja nicht bei ESP ordern. Und ich glaub wenn man mit den Scheinen wackelt bauen die auch ne Custom mit den Inlays:rolleyes:

Nö. ESP hat gesagt, daß die Inlays nur für die KH-20 sind.

http://www.youtube.com/watch?v=mSxqgrchCNE

Ist auf englisch und nur eine Geartour mit gewohnt schlechter Qualität, aber vielleicht will es ja der eine oder andere sehen. :)

Nö. ESP hat gesagt, daß die Inlays nur für die KH-20 sind.

Ich finde damit schießen sie sich ein Eigentor. Denn eine neue KH als ESP Standard oder LTD Del. die in Richtung der KH20 geht (halt kein CS und nicht ganz so edel alles) würde sich verkaufen wie warme Semmeln. Die KH2 ist langsam reif für ein Update...

Ich gehe auch davon aus, dass sich eine MII Std mit der Flammenahorn-Decke, Ebenholz Griffbrett und normalen Inlays, zB Punkte, wahnsinnig gut verkaufen würde. Da die KH ja auch ein paar wirklich sinnvolle Sachen mit auf den Weg gekriegt hat. Wie das "einfachere" Batteriefach und die Locking Mechs.

Es gibt eine M-II mit den Specs die Du genannt hast -> Custom Shop...und gleich teuer wie die KH-20. :)

So eine Ahorndecke gibt es nicht oft genug um damit Standard Series oder gar LTD's zu machen und es würde auch preislich nicht hinkommen - das ist AAAA (oder waren es 5 A?) Holz.