ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Hi, so nun zähle ich mich auch zu den ESP Usern hier. Gestern kam nach nichtmal zwei Wochen meine ESP M-II Standard mit Rosewood Griffbrett und zwei EMG81. Das Review spare ich mir jetzt mal da das momentan wahrscheinlich eh sehr subjektiv wäre, oder es gibt einfach nicht negatives an der Gitarre ;)

Naja jedenfalls bin ich sehr glücklich mit der M-II da sie (bis vielleicht auf andere Inlays die nur in einer Customgitarre möglich gewesen wären) mein absolutes Trauminstrument ist, sowohl optisch als auch verarbeitungs und spieltechnisch.

So und hier mal zwei, leider nicht so tolle Fotos. Wenn ich demnächst mal Zeit habe kommen noch ein paar bessere...

mii1cx0.jpg

mii2nz9.jpg

dann mal glückwunsch zur M-II! :great:

@scott
schon wieder verkaufen die JH?!

Auch Glückwunsch! :)

@franky: Ja. Ich hab jetzt die KH und eine M-Custom kommt bald rein und da brauch ich die Hanneman nicht mehr, vor allem weil meine M-Custom fast gleich sein wird. :)

Auch ein Glückwunsch von mir zur ESP! ;) Das ist die Bolt-On, oder?

Auch ein Glückwunsch von mir zur ESP! ;) Das ist die Bolt-On, oder?

Ja ist mit Bolt-On, für die Neck Through hat das Geld nun doch nicht gereicht ;)Aber ich denke ich komm mit der Bolt-On gut klar. Das Sustain ist für mich mehr als ausreichend und auf die hohen Bünde kommt man auch ganz gut obwohl ich bis jetzt eh nicht so viel in den ganz hohen Lagen spiele...

@scottph: schöne esp die versteigerst hätte ich geld würde ich kräftig mitsteigern

Ja ist mit Bolt-On, für die Neck Through hat das Geld nun doch nicht gereicht ;)Aber ich denke ich komm mit der Bolt-On gut klar. Das Sustain ist für mich mehr als ausreichend und auf die hohen Bünde kommt man auch ganz gut obwohl ich bis jetzt eh nicht so viel in den ganz hohen Lagen spiele...

Hast du sie gebraucht gekauft, oder warum gab es keinen Koffer dazu?

...warum hat ESP eigentlich teils die preise gesenkt?
die SV steht nun für 1.799 euro bei den händlern. vorher warens 1.949. bin nur froh dass ich nicht über dem jetzigen neupreis gezahlt habe vor ein paar monaten, sonst würd ich mich jetzt ziemlich ärgern. ;)

Hast du sie gebraucht gekauft, oder warum gab es keinen Koffer dazu?

Ist ein USA Import, und ein Case hab ich schon dazu (siehe Signatur) aber ich hätte gern eins in das die M-II genau reinpasst.
Bei den Bolt-On Modellen ist in den USA standardmäßig kein Case dabei.

Erst seit der NAMM 07...vorher gab es für alle ESP's Koffer. Jetzt haben die Amis keine Koffer mehr (bei LTD und Standard Series ESP's), aber dafür ihren heißersehnten Preisnachlaß...

Hast du ein Review zu deiner KH-20 gemacht ,oder irgendwelche Posts?
War lange nicht mehr da :)

Ohje es werden noch 5 Lange Monate des wartens bis ich meine ESP in den Händen halten werde, da mein lehrlingsgehalt nur 400 Euro im monat übrig lässt . Naja aber spätestens weihnachten liegt se dann unterm baum

Hast du ein Review zu deiner KH-20 gemacht ,oder irgendwelche Posts?
War lange nicht mehr da :)

Review noch nicht, aber es gibt zwei Clips auf meiner Youtube-Seite. Einmal nur die Gitarre an sich und einmal Clean Töne.
Bilder sind hier im Thema, ein paar Seiten weiter hinten. :)

Review noch nicht, aber es gibt zwei Clips auf meiner Youtube-Seite. Einmal nur die Gitarre an sich und einmal Clean Töne.
Bilder sind hier im Thema, ein paar Seiten weiter hinten. :)

Okay danke :)

Oh shit. :D

Ich dachte ich hätte den Link reingeschrieben...sorry... :)

scott ich hab mir dich anders vorgestellt ;)

Ich bin hübscher als erwartet, gell? :D

aber richtig vorallem dein englisch ;)