ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Hab da mal ne frage gibts die ltd Ec-400 in Vintage Sunburst auch mit emg´s und Dot Inlays?

mit ziemlicher sicherheit nicht. die inlays sind bei den 400er ecs mehr oder weniger gleich (konnte es noch nicht genau vergleichen) und wenn du ab werk emg's willst bleibt nur schwarz oder seethrough black cherry.

Also das mit den inlays war mir eigendlich klar:( schade eigendlich da mir einfache punkte um einiges besser gefallen.

Aber das mit den Tonabnehmern is doch mist das würde mich ja 200 euro mehr kosten wenn ich emgs reinhau:mad:

Jeder Händler sollte Dir das beim Neukauf eigentlich (fast) kostenlos machen. Frag einfach mal.

An scottph:

Verdienst du eigentlich soviel das du dir das ganze geile zeug leisten kannst wenn ja was arbeitest du.

So und bei mir wirds wohl die Camo werden geht aber sicher noch 6 Monate

Ich mach seit etwa 1988 Unix. Im Moment arbeite ich für eine große dt. Bank. Was ich mache, können sehr wenige so gut und deshalb kann ich mir das leisten.

Ich mach seit etwa 1988 Unix. Im Moment arbeite ich für eine große dt. Bank. Was ich mache, können sehr wenige so gut und deshalb kann ich mir das leisten.

nur interessehalber, was machst du denn genau wenn du da drüber reden darfst? ;) (auch informatiker und unix/linux user)

ahja und was ich eigenlich fragen wollte. was hab ich mir denn unter der M-Custom SPH vorzustellen?

Unix ist einBetriebssystem mit dem nur speziallisten wirklich klar kommen. Und wenn er für ne Bank damit arbeitetist es klar dass er so viel bekommt im Endeffekt ist er also Computerspezialist.

Cool ich arbeite halt nur als KFZ-Mechatroniker und bin halt noch in der Ausbildung

@ Martino:
HAst du die Esp Camos schon mal in echt gesehen? Weil die Lackierung sieht auf Fotos besser aus als in echt. Sieht in echt nach Plastik aus...

Hmm naja zum ankucken ha ich ja noch zeit

so argh scheiße sieht sie nu nich aus, ich hatb die viper camo in der hand gehabt und ich fand nich, dass sie nach plastik aussieht, für mich hört sich das an, als ob das richtig schei*e und billig aussehen würde, aber das stimmt ja nu so nich... find ich...

nur interessehalber, was machst du denn genau wenn du da drüber reden darfst? ;) (auch informatiker und unix/linux user)

ahja und was ich eigenlich fragen wollte. was hab ich mir denn unter der M-Custom SPH vorzustellen?

Ist ja schon beantwortet. Ich arbeite für ein Bank als Informatiker. :)
Ich arbeite nicht mit Windoze, auch nicht zuhause. Völlig inakzeptabel das ganze. :)

Die M-SPH ist meine eigene Custom von ESP die ich mir gerade machen lasse. Nix besonders - nur eine M-shape eben mit ein paar Extras. :)

Ich arbeite nicht mit Windoze, auch nicht zuhause. Völlig inakzeptabel das ganze. :)

Die M-SPH ist meine eigene Custom von ESP die ich mir gerade machen lasse. Nix besonders - nur eine M-shape eben mit ein paar Extras. :)

Und SPH steht dann für Scott P. Hall (wenn Hall dein Nachname ist; erinnere an das Beweisfoto für deinen "Sommerjob"), oder ähnlich...

So ne KH-20 kostet ja auch 10000 Euro hab ich gesehen

Hast du amerikanischen Background???

dachte du machst vielleicht was ganz spezielles. ein freund von mir hat sich zb. auf eine sprache spezialisiert die nicht viele können (hab vergessen wie die heisst) und viel von banken und versicherungen eingesetzt wird und verdient sich jetz dumm und dämlich damit weil das eben sonst (fast) keiner programmieren kann.
versteht sich von selbst :p

die extras hätten mich eben interessiert, aber kein problem, ich warte gerne auf bilder/review wenn sie da ist ;)

Is trotzdem genug schotter

Und SPH steht dann für Scott P. Hall (wenn Hall dein Nachname ist; erinnere an das Beweisfoto für deinen "Sommerjob"), oder ähnlich...

Stimmt genau. :)
Ich hab im Moment nur einen Mockup von der Gitarre und da warte ich lieber auf die echte Axt bevor ich den poste.

Die KH-20 kostet nicht 10.000 Euronen. Der MSRP war 10.000 USD, aber ich glaube die allerwenigsten der 39 verfügbaren Gitarren wurde für diesen Betrag verkauft - 2 hat ja Kirk.
Ich bin von Geburt her Amerikaner, bin aber in Österreich aufgewachsen und seit 7 Jahren in D.

@AW: 4.000 Euro ist zuwenig. Nur die eine in Singapore ging für den Preis her und das auch nur weil der Händler gleichzeitig der Importeur ist und somit keinen Mittelmann zum Kunden hat. :)

@AW: 4.000 Euro ist zuwenig. Nur die eine in Singapore ging für den Preis her und das auch nur weil der Händler gleichzeitig der Importeur ist und somit keinen Mittelmann zum Kunden hat. :)

Ich hab auch die in Singapur gemeint. War halt nur um zu sagen für wieviel die günstigste wegging. :)

Für die Interessierten: ESP Craft Academy: http://www.youtube.com/watch?v=6hqON3QTsfI

Leider auf Japanisch, aber man bekommt einen Eindruck was die so alles machen. :)
Einfach nach dem User suchen und ihr findet noch ein paar mehr.